Thumbsucker
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Finde die Demo jetzt auch nicht so den grossen Wurf, mal die Vollversion abwarten. Wird aber auch extrem vom Leveldesign, den Interaktionsaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung im weiteren Verlauf des Spiel, dem Verhalten der KI und den Gimmicks von Fisher abhängen, ob das Spielprinzip wirklich den erhofften Tiefgang hat. Etwas mehr als abwechselnd Gegner im Nahkampf töten und dann 2-3 Stück automatisch wegballern sollte schon drin sein.
Die Demo als solche fand ich ein wenig saicht. Mag das nicht so sehr, wenn einem das Spiel durch kontextsensitives Gameplay (automatische Deckung, automatisches Headshot verteilen, automatische Nahkampfattacke) so viel abnimmt und man irgendwie nur als taktischer Planer durch die Levels läuft, die Ausführung der Aktionen aber vom Spiel übernommen wird. Finde schränkt auch die Freiheiten ein. Finde deswegen auch Assassins Creed scheisse.
Kann aber gut sein, wenn dafür die taktischen Möglichkeiten stimmen. Wenn die aber auch zu kurz kommen, ist's für mich nicht der erhoffte Kracher. Und: Manuelles Ballergameplay leider recht schwach, Zielen sehr ungenau, Zoomen mit Druck auf Stick umständlich.
Die Demo als solche fand ich ein wenig saicht. Mag das nicht so sehr, wenn einem das Spiel durch kontextsensitives Gameplay (automatische Deckung, automatisches Headshot verteilen, automatische Nahkampfattacke) so viel abnimmt und man irgendwie nur als taktischer Planer durch die Levels läuft, die Ausführung der Aktionen aber vom Spiel übernommen wird. Finde schränkt auch die Freiheiten ein. Finde deswegen auch Assassins Creed scheisse.
Kann aber gut sein, wenn dafür die taktischen Möglichkeiten stimmen. Wenn die aber auch zu kurz kommen, ist's für mich nicht der erhoffte Kracher. Und: Manuelles Ballergameplay leider recht schwach, Zielen sehr ungenau, Zoomen mit Druck auf Stick umständlich.
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