Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am österreichischen Marktplatz findet man es zwar aber klickt man das Bild an gibt es keine Demo laden-Option.

Da hat MS mal wieder Mist gebaut.:x Ich hoffe die fixen das bald.

Uh, die ist aber kurz. Hab keinen der Vorgänger gezockt, aber das was ich in der Demo gesehen/gespielt habe, hat mir recht gut gefallen. Mal die Wertungen abwarten.

Joa ist ganz geil :) Sogar die Nicolas Cage synchron stimme wieder mit an Bord :D
Nur für 1GB erwarte ich auch Multiplayer mit anzutesten :/

hab die Demo grad gespielt (hab vielleicht 30min zum Durchspielen gebraucht) und ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin.

Grafisch wirklich alles auf allerhöchstem Niveau. Gehört mit zu den schönsten Titeln die ich bisher auf der 360 spielen durfte. Das Gameplay hat mich auch angenehm überrascht. Wirkt alles sehr "smooth". Das Mark&Execute funktioniert prima und man ist dadurch auch nicht overpowerd oder so. Man muss halt erstmal ein Gegner per Nahkampf killen, damit man M&E wieder benutzen kann. Was ich auch sehr cool finde, ist das komplett auf das HUD verzichtet wird und diese Informatione stattdessen auf sehr coole Art in die Umgebung eingebaut werden. Zum Beispiel stehen die Missionsziele auf Wänden und ob man gerade für Gegner sichtbar ist, erkennt man daran, ob der Bildschwirm schwarz/weiß ist oder nicht. Wenn man im Dunkeln ist und das Bild also schwarz/weiß ist, werden Gegner hingegen immer noch farbig dargestellt. Hat Stil das Ganze :)

bin mir nur noch unschlüssig mit welcher Synchro ich zocken soll, da die deutsche mich in der Demo wirklich überzeugt hat. Aber Sams orginal Stimme ist halt der Burner ;)

zocke es grade, absolut top. spielt grafisch ganz oben mit !

die foltereinlagen sind allerdings hart an der grenze, kann mir nicht vorstellen das es uncut kommt ?!

Habe die demo mittlerweile angezockt und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Läuft alles doch nicht so "smooth" wie man es aus den vids entnehmen konnte. Vielleicht muss ich mich mal intensiver mit der steuerung aussetzen.
Werde mit dem kauf aber lieber bis zum sommer warten, wenn ich etwas mehr luft habe. Alan Wake und Red Dead Redemption werden zunächst reichen.

@Jindujun

klasse sig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom