Pipboy schrieb:Es reicht mir wenn es so gut wird wie Splinter Cell 3, damit wärs einfach unglaublich.![]()
echt so gut? komme nie es nach zu spielen :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Es reicht mir wenn es so gut wird wie Splinter Cell 3, damit wärs einfach unglaublich.![]()
Also ich hab nie viel von Splinter Cell erwartet und bin dann gleich mit dem dritten Teil eingestiegen.MoX schrieb:echt so gut? komme nie es nach zu spielen :-/
MoX schrieb:echt so gut? komme nie es nach zu spielen :-/
GRAW wurde sogar mit zwei verschiedenen Engines programmiert.Vaultboy schrieb:GR:AW wurde afaik mit einer internen Engine entwickelt, die speziellen gebrauch von Multicore-Prozessoren macht.
Kann sein das es sich dabei um die Scimitar Engine handelt, oder auch um eine vollkommen Andere.
DarthSol schrieb:Infos klingen cool, auch wenns ein richtiger Hieb gegen die PS3 ist!
Dass man fast nur im hellen spielt finde ich richtig gut. Endluch hat man mal was von der geilen Grafik!![]()
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich schade, ich liebe das SP Gameplay so wie es in Teil 3 ist.DarthSol schrieb:Infos klingen cool, auch wenns ein richtiger Hieb gegen die PS3 ist!
Dass man fast nur im hellen spielt finde ich richtig gut. Endluch hat man mal was von der geilen Grafik!![]()
MoX schrieb:jungs, ich hab voll lust auf den neuen SC Titel
Dito. Bei der News letztens war ich noch skeptisch, sah für mich zu sehr nach einem Final Fight Verschnitt aus. Die Infos oben machen aber echt was her, in bester Hitman-Manier in der Masse unterzutauchen. Ubisoft ist aufm richtigen Dampfer.tastepolice schrieb:super news und bilder. das veränderte gameplay sagt mir auch voll zu.
gerade das in der menge untertauchen feature finde ich sehr spannend.
Falsch! Der Cell ist SO mächtig, dass ER den Emulator selbst schreibt, während man gerade bei Lair die 32km² Landschaft erkundet.Mell@ce schrieb:Wurde ja schon bei der letzten E3 gesagt.
Aber für die PS3ler ist ja noch Hoffnung. Der Cell ist so mächtig, dass man einfach einen 360ger Emulator schreibt auf den dann das Game ohne jedwede Portierung läuft ;-)