Tokyo Game Show 2023 / TGS

Du lieferst gar nichts außer Smile Spam.Keine Quellen,keine Fakten.
Versuch wenigstens mal zu diskutieren

Was dann schau bitte mal richtig oder höre auf zu lügen.
Du schreibst selber jede Woche Japan sei Nintendo Land 🤣 entscheide dich mal.

Aber ich habe auf genug hingewiesen,nur wenn leute hier Unsinn schreiben lässt man dass doch nicht unkommentiert stehen 🤷🏿‍♂️
 
Naja recht hat er aber

Du hast nur mit:
*Aber aber NEIN!" auf echte Argumente geantwortet 🥳
 
Was dann schau bitte mal richtig oder höre auf zu lügen.
Du schreibst selber jede Woche Japan sei Nintendo Land 🤣 entscheide dich mal.

Aber ich habe auf genug hingewiesen,nur wenn leute hier Unsinn schreiben lässt man dass doch nicht unkommentiert stehen 🤷🏿‍♂️
Eine ganz einfache Frage,
Werden PC Spiele mit eingerechnet bei unsere Japan Charts ?
 
Falsch ich habe auch auf die Charts verwiesen .
Aber dass es den Herrschaften natürlich gegen den Strich geht wird trotzdem weiter Müll erzählt 🤦🏻‍♂️
Du hast mit "ABER DIE ORANGE" geantwortet in einer Diskussion über Äpfel

Das sind leider keine Argumente die irgendwen interessieren, wenn man über Äpfel spricht. Also musst du nun leider damit leben das TGS eine PC Show war, weil jedes Game für PC erscheint und einige PC Only Titel im Fokus standen (die evtl down the Line einen Konsolen Release erhalten wie z.B Project Mugen).

Sofern du keine Fakten hast die die digitalen Sales und Einnahmen von F2P inkl Gacha von PC im Vergleich zu z.B Pikmin kleiner aussehen lassen spar dir den Quote

Kleiner Nachtrag:

Es hat schon einen Grund warum für Capcom PC die Nr.1 ist. Weitere werden folgen. So sieht die Zukunft aus und sie ist strahlend

Hallo Nintendo 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
@mogry dass zeigt ja schon dass die Games nicht wie bei den Konsolen in die Mitte der Gesellschaft geschafft haben.

„Aus dem Auge aus dem Sinn“ Prinzip
 
Schon mal dran gedacht das der PC Markt rein Digital ist und die Japan Charts keine Digitalen Spiele zählen ?

Dass ist’s ich nicht das Thema am Ende des Tages.

Es wurde behauptet dass der pc die nr1 in Japan sei und dass ist grundsätzlich falsch.
Das schreibst du ja auch jede Woche 😉
 
Dass ist’s ich nicht das Thema am Ende des Tages.

Es wurde behauptet dass der pc die nr1 in Japan sei und dass ist grundsätzlich falsch.
Das schreibst du ja auch jede Woche 😉
Du ziehst schon wieder auf die Japan Charts ab.
Und genau die zählen keine PC Spiele. Weil Digital.
Aber das wirst du wohl nie begreifen
 
Nein ich ziele darauf ab was die Leute bewegt und dass sieht man in vielen Teilen Japans
In dem du den digitalen (den Grössten, weil das auch Mobile inkludiert) Markt ignorierst? 🤔

Kam von dir auch nicht der Satz das man in Japan nirgens digital zahlen kann?

Evtl solltest du mal nach Japan reisen
 
Zurück
Top Bottom