Jedes dieser Games ist auf PC oder wenn dann nur auf PC und Mobile (Stichwort Gacha)Völliger Unsinn,Fake News die einfach nicht stimmt
Also ja
PC und gerade Steam, das in Japan im Aufschwung ist wie nicht mal die Switch, im Fokus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes dieser Games ist auf PC oder wenn dann nur auf PC und Mobile (Stichwort Gacha)Völliger Unsinn,Fake News die einfach nicht stimmt
Jedes dieser Games ist auf PC oder wenn dann nur auf PC und Mobile (Stichwort Gacha)
Also ja
PC und gerade Steam das in Japan im Aufschwung ist wie nicht mal die Switch im Fokus
Dann hast du leider keine Ahnung was Japaner heute spielt (Singleplayer Ausflüge/Games sind nach einer Woche wieder bei BookOFF)Pc hat vielleicht ein Aufschwung aber ist weit,weit weg „DER Mittelpunkt“ in Japan zu sein.
Das war der PC nie und wird es wohl auch nie sein.
Aufschwung hin oder her
Dann hast du leider keine Ahnung was Japaner heute spielt (Singleplayer Ausflüge/Games sind nach einer Woche wieder bei BookOFF)
Aber macht nix. Nicht jeder ist in der Szene unterwegs
Willst du jetzt echt sonen Furz wie Pikmin mit einem Service Game wie Valo vergleichen?Jaja deswegen ist Pikmin 4 ohne Grund mehrere Monate auf Platz 1![]()
Wieso lügst du?Völliger Unsinn,Fake News die einfach nicht stimmt
Wieso lügst du?
Beziehst du dich da auf die Famitsu Sales Zahlen? Die beziehen doch soweit ich das sehen konnte nur auf "Physical Game Software".Es ist einfach Fakt dass Nintendo Switch deutlich alles dominiert in Japan und ganz sicher nicht der pc
Und Pikmin 4 ist seit Monaten auf Platz 1 in den Charts was es ja auch beweist
Die Charts sind komplett irrelevant wenns dir darum geht was genau bei der Demographie den Grossteil interessiert (ohnehin ist der PC komplett Digital, physische Software interessiert dort vergleichsweise keinen mehr der es nicht direkt wieder verkaufen möchte)Es ist einfach Fakt dass Nintendo Switch deutlich alles dominiert in Japan und ganz sicher nicht der pc
Quelle?Wenn Pikmin so relevant wäre oder so ziemlich jeder Konsolentitel heutzutage, warum zocken dann ungefähr das 10 fache an Spielern in Japan ganz andere Spiele?
Bei der TGS Messe geht es um die Zukunft und nicht um die Charts.Es ist einfach Fakt dass Nintendo Switch deutlich alles dominiert in Japan und ganz sicher nicht der pc
Quelle?
Er weiss es z.B nichtWas für ein Unsinn hier wieder geschrieben wird
Japan jetzt komplett PC Land und TGS pc Show
Wie fern kann man nur weg von der Realität sein ?
![]()
Statista - The Statistics Portal
Find statistics, consumer survey results and industry studies from over 22,500 sources on over 60,000 topics on the internet's leading statistics databasewww.statista.com
Und ehrlich?
Gacha ist in Japan King das muss man doch einfach wissen denke ich
Danach kommen PC Free2Play Titel, Console Free2Play und erst dann Premium Konsole
Er weiss es z.B nicht
Was in Japan gespielt wird ist ihm offenbar nicht bekannt
Dir wirds vermutlich auch extrem wehtun sobald du von Nintendos Nextgen plänen hörst![]()
Ich hab Quellen geliefert und du nichtWenn man wie du keine Argumente hast dann sagt man halt der gegenüber wisse es nichtpeinlich und schlecht.
Die Fakten lassen sich nicht weg diskutieren so leid es mir tut.
Aber hey einen Knochen werfe bzw warf ich von Anfang an ja hin und dass der pc sicherlich nen Aufschwung,geschenkt !
Aber bei weitem,WEITEM ist es nicht die Nummer 1 oder sonst was.
In Korea ja natürlich aber Japan ?
Man merkt dass Leute sich die Realität gerne so einbilden wie sie wollen.
„TGS eine PC Messe“Witz des jahres auf jeden Fall
Da wird gezeigt das der PC Gaming Markt immer stärker wird aber (PC) 189.2 billion yen Umsatz sind halt immer noch weniger als (Konsolen) 389.3 billion yen. In der Quelle werden die Konsolen leider nicht separtat aufgelistet , entsprechend kann man daran nicht wirklich beurteilen ob der PC Markt im direkten Vergleich zu dem von Nintendo wirklich größer ist oder nicht.![]()
Statista - The Statistics Portal
Find statistics, consumer survey results and industry studies from over 22,500 sources on over 60,000 topics on the internet's leading statistics databasewww.statista.com
![]()
Gaming-Markt: In Japan spielen immer mehr PC-Spieler
Im Land der aufgehenden Sonne spielen immer mehr Gamer am PC. Die Zahlen wissen zu beeindrucken.www.pcgameshardware.de
Und ehrlich?
Gacha ist in Japan King das muss man doch einfach wissen denke ich
Danach kommen PC Free2Play Titel, Console Free2Play und erst dann Premium Konsole
Er weiss es z.B nicht
Was in Japan gespielt wird ist ihm offenbar nicht bekannt
Dir wirds vermutlich auch extrem wehtun sobald du von Nintendos Nextgen plänen hörst![]()
Ich hab Quellen geliefert und du nicht
Fall abgeschlossen
Du lieferst gar nichts außer Smile Spam.Keine Quellen,keine Fakten.Und genau das ist falsch aber das weist du Jauch eh selber.
Habe es genau erläutert aber davon willst du bloß nix hören![]()