Tokyo Game Show 2023 / TGS

CrsRoKk

Crew
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2018
Beiträge
7.523


Schönen guten Morgen zusammen,

in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird um 03:00Uhr deutscher Zeit die ‚Tokyo Game Show 2023’ mit einer Eröffnungshow eingeläutet, die ihr live auf YouTube verfolgen könnt. Alle weiteren Termine und Lineups der Publisher findet ihr in den nachfolgenden Links.

Kompakt:

Ausführlich:

Auf eine tolle Veranstaltung mit einer Fülle von neuen und schon bekannten Spielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da AC6 erschienen ist, kann man ja eventuell mit einem Trailer zum Elfen Ring DLC rechnen.
 
Ich freue mich auf neue Infos zu Persona 3, FF7 Rebirth und hoffentlich mal was handfestes zu Rise of the Ronin :tinglewine:

Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung.
 
Was macht den Vorgänger eigentlich so besonders? Ich habe bisher aufgrund der schieren Große des Spiels einen Bogen darum gemacht.

Ich bin großer Fan von DD, daher könnte ich dir zig Vorzüge nennen, aber mach dir besser selber ein Bild von diesem tollen Action-RPG. :banderas:

Einfach hier mal schauen, was auch andere dazu sagen:
 
Castlevania: Das lang ersehnte Comeback? Hinweis auf eine Ankündigung in dieser Woche

Silent Hill 2 Remake: Info-Update und Enthüllung des Releasetermins in dieser Woche?
 
Was macht den Vorgänger eigentlich so besonders? Ich habe bisher aufgrund der schieren Große des Spiels einen Bogen darum gemacht.

Zum einen macht das Spielprinzip in DD süchtig, man will nicht mehr aufhören (das Kampfsystem ist der Star des Spiels und macht einfach nur laune), zum anderen die generelle Atmosphäre des Spiels (die Welt und der Lore ist einfach genial, ein Fest für Fantasyfans).
Aber keinesfalls wegen der Story und heute auch nicht mehr wegen der Grafik.

Eventuell ist es sogar besser auf Teil 2 zu warten und dann von dem Teil umgehauen zu werden.
 
Microsoft - 11:00Uhr


SEGA - 13:00Uhr


Level 5 - 14:00Uhr

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom