Tokyo Game Show 2007 - Der Diskussionsthread

Richtig ... es muss mehr für stationäre Konsolen kommen ;)

Mal sehen, was auf der TGS alles Neues (von allen Herstellern) kommt.

Wenn man bedenkt das NG Games so 10-20 Mio kosten kann man schon zufrieden sein, das SE SO4,Last Remnant und Infinity Discovery neben den Ps3 FFs am Start hat. Denke es wird noch ein halbwegs großer Wii Titel vorgestellt - das wars dann auch im Heimkonsolenbereich.

- Irgendwas von Matsuno

Ich hoff auch mal auf nen Game von ihm, obwohl ich FFXII richtig scheiße fand....
Aber er hatte ja großes Interesse schon vor den Neuigkeiten vor den paar Tagen am Wii bekundet, also denk ich mal, dass da noch was kommen wird.

Dazu werden auf der TGS bestimmt noch geile japanische Games für meinen Geschmack angekündigt (die es leider nie in den Westen schaffen werden -.- Komm endlich, Freeloader!!!!!!).
[Wobei da wohl eher die Jump Festa mehr bereit hält xD]

Wenn man bedenkt das NG Games so 10-20 Mio kosten kann man schon zufrieden sein, das SE SO4,Last Remnant und Infinity Discovery neben den Ps3 FFs am Start hat. Denke es wird noch ein halbwegs großer Wii Titel vorgestellt - das wars dann auch im Heimkonsolenbereich.

Jetzt mach mir nicht meine Träume kaputt ;)

Na, dann wird hoffentlich zumindest ein "irgendwas" enthüllt ;)

Mal sehen, wie die Hersteller diese Messe nutzen werden.
Bei Seeds und Matsuno kann ich vermutlich gut mit "Irgendwas" leben, bei Mikami und Suda sogar ziemlich sicher. Und wenn Ray, wie vermutet, das erste Spiel der Trauma Center Erfinders für Image Epoch wird, habe ich da auch recht hohe Erwartungen. Ich tippe aber auf ein RPG oder Adventure (darauf lässt das Artwork schließen) für DS.

Bei Seeds und Matsuno kann ich vermutlich gut mit "Irgendwas" leben, bei Mikami und Suda sogar ziemlich sicher. Und wenn Ray, wie vermutet, das erste Spiel der Trauma Center Erfinders für Image Epoch wird, habe ich da auch recht hohe Erwartungen. Ich tippe aber auf ein RPG oder Adventure (darauf lässt das Artwork schließen) für DS.

Na, dann mal sehen :)

Mich interessieren mehr die Titel für stationäre Konsolen.

Image-Epoch entwickelt eigentlich ziemlich viel für 360. Die könnten wenn dann doch lieber nen Wii-Titel machen.

Jedenfalls wäre mir das lieber. Auf dem DS gibts ZUVIELE gute games....

Auf dem Wii ZUWENIG....

Image-Epoch entwickelt eigentlich ziemlich viel für 360. Die könnten wenn dann doch lieber nen Wii-Titel machen.

Jedenfalls wäre mir das lieber. Auf dem DS gibts ZUVIELE gute games....

Auf dem Wii ZUWENIG....
Verwechselst Du da was?!? Image Epoch entwickelt gar nicht für Xbox360. Ausschließlich DS und Wii, nach eigenen Angaben. Sie haben auch überhaupt erst ein Spiel veröffentlicht (DS), und einen weiteren Titel angekündigt (DS).

Zuletzt bearbeitet:
Oh.

Ja. Scheint nen anderer Entwickler zu sein, den ich meinte xD

Egal. Will dennoch lieber nen Wii-Titel. Aufm DS gibts echt zuviele gute Titel, vor allem im RPG-Bereich. Da brauchen nicht noch mehr zu kommen. Reicht mir persönlich....

Egal. Will dennoch lieber nen Wii-Titel. Aufm DS gibts echt zuviele gute Titel, vor allem im RPG-Bereich. Da brauchen nicht noch mehr zu kommen. Reicht mir persönlich....

Das ist halt das Prob, auf dem DS ist die Entwicklung immernoch deutlich günstiger und die Userbase auch viel höher. Von daher werden die Publisher wenn sie nicht unbedingt nen Wii machen wollen, sonst immer zur DS Fassung greifen.

Aber mal schauen :-)

Jetzt glaube ich auch zu verstehen, woher das Gerücht mit den drei Neuankündigungen von Capcom kommt. Am 19. um 1300 ist eine Veranstaltung geplant, Inhalt geheim. Am 22. und 23., jeweils um 1600, sind noch zwei Veranstaltungen, zu denen die Details erst am 19. bekanntgegeben werden. Drei Events ohne Details von je einer Stunde -> drei neue Spiele. Naja, wir werden sehen...

Zuletzt bearbeitet:
TGS: Konami zeigt Survival Kids: Lost in Blue 3

16.09.07 - Konami gibt bekannt, dass man auf der Tokyo Game Show das Action/Adventure Survival Kids: Lost in Blue 3 vorstellen wird. Die Messe findet vom 20.09.07 bis 23.09.07 statt.

gamefront.de

@wsippel

Da bin ich mal gespannt :-)

SQEX zeigt Kingdom Hearts und Final Fantasy VII hinter verschlossenen Türen in Trailer-Form. Was genau mit FFVII gemeint ist, ist nicht bekannt. Könnte das lange erwartete Remake sein, vielleicht aber auch nur ein Trailer für die BluRay-Fassung des Films.

SQEX zeigt Kingdom Hearts und Final Fantasy VII hinter verschlossenen Türen in Trailer-Form. Was genau mit FFVII gemeint ist, ist nicht bekannt. Könnte das lange erwartete Remake sein, vielleicht aber auch nur ein Trailer für die BluRay-Fassung des Films.

Wohl ein neues FF7 Spin-Off Game... denke nicht das es direkt das Remake sein wird, sondern was anderes. Aber was für ein FF7 Spin-Off können sie noch bringen ? Ego-Shooter mit Barret als Hauptperson mit UE3 Engine ? :lol:

Gears of War Killer :scan:

Hm...

Ich hoff ma, dass der Wii wenigstens dieses KH Spinnoff bekommt oder wenn sogar den Hauptteil. Könnten ruhig die Ps2-Engine nen wenig aufpolieren. Mit besseren Texturen würd das schon gut aussehen^^

Die Frage ist halt, wie Disney das mit KH sieht, wo es besser aufgehoben ist. Wii oder Ps3...
Soweit ich weiß hat Disney einen Großteil der Rechte an KH.

@Sasuke

S-E beweist doch immer wieder, dass sie keine anderen Games mehr außer RPGs machen können...

DoC, Drakengard etc.

Story ist da zwar immer top, gameplay eher flop.

(Btw. will ich Lost in Blue 3 auf dem Wii sehen, aber das wird wohl net passieren ;-; )

Zuletzt bearbeitet:
Wohl ein neues FF7 Spin-Off Game... denke nicht das es direkt das Remake sein wird, sondern was anderes. Aber was für ein FF7 Spin-Off können sie noch bringen ? Ego-Shooter mit Barret als Hauptperson mit UE3 Engine ? :lol:

Gears of War Killer :scan:
Auf der Karte steht "Final Fantasy VII Sonderausstellung". Kann auch einfach ein Zusammenschnitt Material aus dem alten FFVII, der Techdemo, dem Film, Crysis Core, Before Crysis, Dirge usw. sein. Obwohl mich wundert, dass der neue FFVII-Trailer weder aus altem FFVII-Material noch aus Material der White Techdemo besteht. Es sieht aus wie ein Downgrade der Techdemo. Und das macht praktisch keinen Sinn, wenn nicht tatsächlich ein Remake für PS3 in Arbeit ist.

Ich hoff ma, dass der Wii wenigstens dieses KH Spinnoff bekommt oder wenn sogar den Hauptteil. Könnten ruhig die Ps2-Engine nen wenig aufpolieren. Mit besseren Texturen würd das schon gut aussehen^^
Die Ankündigung nächste Woche ist 75% sicher für PSP "und gewisse andere Plattformen". Und diese gewissen Plattformen dürften Mobiltelefone sein. Mit Kingdom Hearts 3 ist nach aktuellem Stand kaum vor 2009 oder 2010 zu rechnen. Es gab aber auch ein Gerücht zu einer "Kingdom Hearts Compilation".

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen das die Ankündigungen auf der TGS in Sachen SE wirklich mehr auf Sony Konsolen verteilen werden. Kommt mir zumindest so vor...

Kann mir vorstellen das wichtige 3rd Party Games auch auf dem BigN Event gezeigt werden... und wenn nicht steht in Japan wohl auch bald wieder die Jump Messe an und dort kündigt SE schon öfters Spiele an, auch generell mehr N-Stuff.

Wenn FF7 wirklich für die Ps3 angekündigt wird, dann hab ich SE falsch eingeschätzt :-)

Zurück
Top Bottom