ghibli hat nix mit gaming zu tun
und kA was das mit stillstand zu tun hat
und ich dachte immer du wärst n fan![]()
Es kommt für die falsche Konsole :v:...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ghibli hat nix mit gaming zu tun
und kA was das mit stillstand zu tun hat
Es kommt für die falsche Konsole
ich bin akuma fan, das solltest du langsam wissen![]()
ich bin akuma fan, das solltest du langsam wissen
schreibt der richtige, level 5 alles crap auf ps, nur ds games sind traumhaft ne?
liest du auch manchmal was du schreibst?![]()
Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt ich schon und ich kann es deswegen auch beurteilen. Klar ist es kein FF aber trotzdem ein gutes JRPG^^Klar ist der episch gemacht
Nur war das der WKC1 Trailer nicht auch?
Tja nene von sowas lass ich mich nicht mehr hypen wenn dann sowas wie WKC1 rauskommt
Von dem was du da aufzählst interessiert mich höchstens Yakuza so richtig neben FFXIII was sowieso immer mehr zunem Witz wird (die neue sieht aus wie Vanilla)
Allerdings brauch ich kein Yakuza wenn ich es nicht in eine für mich verständlichen Sprache spielen kann
Ich hätt gern Footage zu Ushiro weil mich das Design mehr anspricht von den Bildern her
Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt [...]
Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt ich schon und ich kann es deswegen auch beurteilen. Klar ist es kein FF aber trotzdem ein gutes JRPG^^
Und das mit FFXIII kann ich überhauptnicht verstehen. FFXIII enwickelt sich neben Versus zu einem der interessantesten FF ever. Und die neue sieht aus wie Lightning weil es ihre Schwester ist^^
Ws Yakuza angeht: Verständlcih aber warum sollten sie in tokyo auch dinge zeigen, die einem in Japan nicht interessieren aber im Westen schon? DAs ist Japan und natürlich auch für Japaner^^
Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt ich schon und ich kann es deswegen auch beurteilen.
Die sehen alle gleich aus und imo ist es neben dem XII eines der uninteressantesten für mich und das schon obwohl ich es noch gar nicht gespielt habeUnd das mit FFXIII kann ich überhauptnicht verstehen. FFXIII enwickelt sich neben Versus zu einem der interessantesten FF ever. Und die neue sieht aus wie Lightning weil es ihre Schwester ist^^
Da noch nicht mal Kenzan geschweige denn Yakuza 3 hier erschienen ist stehn die Chancen für Yakuza 4 wohl nicht besserWs Yakuza angeht: Verständlcih aber warum sollten sie in tokyo auch dinge zeigen, die einem in Japan nicht interessieren aber im Westen schon? DAs ist Japan und natürlich auch für Japaner^^
Du hast WKC doch noch ncihtmal gespielt ich schon und ich kann es deswegen auch beurteilen. Klar ist es kein FF aber trotzdem ein gutes JRPG^^
Und das mit FFXIII kann ich überhauptnicht verstehen. FFXIII enwickelt sich neben Versus zu einem der interessantesten FF ever. Und die neue sieht aus wie Lightning weil es ihre Schwester ist^^
Ws Yakuza angeht: Verständlcih aber warum sollten sie in tokyo auch dinge zeigen, die einem in Japan nicht interessieren aber im Westen schon? DAs ist Japan und natürlich auch für Japaner^^
Der WKC2 trailer haut dich nicht um? Schande über dich.....
(...)
o bitte sieht serah oder wie man die schreibt aus wie vanille?^^Ich kann che verstehen. Von der ganzen unglaublichen dynamik bzw dem geschehen in den CG videos kriegt man im spiel überhaupt nichts mit. Ich habe das spiel nicht gespielt, aber genügend walkthrough vids auf youtube angeschaut. Leblose, sterile und texturarme städte und dungeons sind alles was einem nach den genialen CGs erwartet.
Und da die entwickler diese politik mit dem nochfolger fortsetzten vermute ich mal, dass WKC 2 auch nicht überflieger sein wird.
Und er meinte sera sieht wie vanille, oder wie auch immer dieser rikku-verschnitt heißt, aus![]()
Wie man das wissen will ohne das Spiel gespielt zu haben ist fraglichgameplay hui story pfui aber das war eigentlich immer so bei star ocean spielen so
Ja ne hauptsache was geschrieben wenn du mir schon nicht vorwerfen kannst (was man bei dir fast immer kann) das ich das Spiel nicht gespielt habeZudem hat sich Xche eh kaum mit WKC beschäftigt^^
Nix nur wieso sollte mich ein Spiel interessieren das hier wohl sowieso nicht erscheint?@Yakuza: Wie gesagt ws an Tokyo game show verstehst du denn nicht?^^
Yes sir@FFXIII: WTF? wo sehe die alle gelich aus? Ich glaube du hast schon lange keine Infos mehr zu FXIII gesehen oder? Sorry aber FFXIII aht einen der abechslungreichsten casts in der gesamten Reihe.
Falls auf der TGS nichts mehr kommt, hoffe ich das zumindest Nintendo noch eine interessante Oktoberkonferenz abliefert. Falls es eine noch geben sollte.
Die 3 Frauen sehn alle gleich aus und Snow ist im Prinzip auch fast gleich wie die 3 Frauen
Nur der Afro sticht da raus
Ich sage nur: Steiner, Zidane, Vivi, Garnet, Eiko, Quina, Freya und Amarant
Dagegen ist die Abwechslung beim Chardesign von XIII nen pups (VIII war eigentlich der einzige Teil der keine Abwechslung hatte neben XII)
OMG sieh haben fast die gleich haarfarbe:o:o:o:o:osind sera und vanille auch verwandt?
![]()
OMG sieh haben fast die gleich haarfarbe:o:o:o:o:o
Vergleich mal sera mit lightning dann hast du die ähnlichkeiten.
Die nase ist anders., die lippen sind anders. ok die augenbraun scheinen gleich zu sein. OMG es isind beides Menschen:o:oja genau, die haarfarbe...
mir egal, hoffentlich wird das spiel gut