Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? ist nicht weniger abzocke als wdie ganzen wiimakes...
Kann man Ape Escape auch ohne fuchteln zocken?
Die erweiterte Resi Version wird ohne Motion-Control auch für die Box kommen:
http://tgs.gamespot.com/story/6229191/resident-evil-5-to-support-ps3-motion-control
Capcom hinted that an Xbox 360 edition of the game is also planned. "In regards to the Xbox 360, a lot of fans have enjoyed the game on the console. So we are working to release the additional content in another format, as a product."
VC2 für PSP und Wii? Tatsächlich ein neues Phantasy Star? Massiver Alkoholmissbrauch? Man wird sehen...
Mal von dem PS3-Schwachsinn abgesehen hast Du vollkommen Recht - es macht keinen Sinn. VC2 für Wii würde irgendwie Sinn machen, ist schließlich einfach von der PSP zu portieren. Shining Force (nicht II) würde Sinn machen, weil man damit rechnet. Phantasy Star II? Kaum. Aber ich tippe insgesamt eher auf massiven Alkoholmissbrauch. Egal, man wird sehen.phantasy star 2 dürfte sogar irgendwo auf der tgs sein,aber eher phantasy star portable 2
sicher nur n fehler von ign...warum sollte vc2 auf wii komm,dann könn sie auch gleich n up-port für ps3 machen
es geht um die atmo klar ist das alles oder fast alles cgi aber who cares. Das war trotzdem epic^^was sagt uns der trailer:
-cel shading
-nichts
....
wie wäre es mit gameplay-material?
hat die videospielwelt nicht aus dem sony pr fiasko gelernt?
Seh ich auch so. Japan hinkt nun nicht nur bei den Spielen sondern auch bei den Messen hinterher.Bisher war diese TGS, ein ziemlicher Flop!
Hoffe da kommt noch was.
Wenn nicht,dann ist wohl die GC damit Offiziell zur zweit wichtigste Veranstaltung geworden.
weil es auf der GC ja auch soviel neues gab^^Seh ich auch so. Japan hinkt nun nicht nur bei den Spielen sondern auch bei den Messen hinterher.
Seh ich auch so. Japan hinkt nun nicht nur bei den Spielen sondern auch bei den Messen hinterher.
weil es auf der GC ja auch soviel neues gab^^
Es kommt drauf an was du magst. Ich als japanspiele fan bin vollkommen zufrieden^^Dito! Selbst große Japanische Entwickler sagen das sie denn Westen ziemlich hinterherhinken.
Finde ich persönlich aber gut so
Für die erste GamesCom, war es schon ne ganze menge.
Was gab es denn bisher bei der TGS?