gab es überhaupt eine neuankündigung ausser Dynasty Warriors online??http://www.gamecity.ne.jp/musou-online/playstation3/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt drauf an was du willst. wenn du keine japan games willst, dann war sie sicherlich entäuschend.Das du Honk auch immer wieder damit anfangen musst. GENERELL WAR DIE TGS ENTTÄUSCHEND.
klar konami hat doch z.b auch noch 5 unangekündigte titel^^Kann theoretisch noch irgendwas in den nächsten Tagen kommen, trotz fehlenden PKs?
Es kommt drauf an was du willst. wenn du keine japan games willst, dann war sie sicherlich entäuschend.
Ich habe aber z.B: ein Yakuza 4 bekommen, neues von trico mit more to come und auch bald sehe ich den WKC2 trailer. Ebenso der FFXIII trailer in 3 tagen^^
Ich fand die TGS klasse^^
ich kannte nichts über Yakuza 4 oder WKC2 um nur beispiel zu nenen. Auch gibt es erste konzepte zur welt in TLG. Ebenso viele neue FFXIII infos^^Für eine komplette Messe ist das natürlich eine Super Ausbeute, zumal ja vorher nichts darüber bekannt war.
klar konami hat doch z.b auch noch 5 unangekündigte titel^^
ich kannte nichts über Yakuza 4 oder WKC2 um nur beispiel zu nenen. Auch gibt es erste konzepte zur welt in TLG. Ebenso viele neue FFXIII infos^^
Die TGS war besser als die GC^^
Es kommt drauf an was du willst. wenn du keine japan games willst, dann war sie sicherlich entäuschend.
Ich habe aber z.B: ein Yakuza 4 bekommen, neues von trico mit more to come und auch bald sehe ich den WKC2 trailer. Ebenso der FFXIII trailer in 3 tagen^^
Ich fand die TGS klasse^^
Nö ich kaufe es mir wie kenzan und yakuza 3 wieder im Frühling. Also noch ca 6 monate^^bei allem respekt aber bis DU tatsächlich Yakuza 4 bekommst vergeht noch das ein oder andere jährchen. ;-)
die TGS war wohl für jeden enttäuschend was neuankündigungen betrifft es sei denn, man findet 2 neuankündigungen bei ner messe wie der TGS viel
zum glück kamen wenigstens für die meisten (schon bekannten) potentiellen hits neue trailer und bildermaterial.
Nö ich kaufe es mir wie kenzan und yakuza 3 wieder im Frühling. Also noch ca 6 monate^^
@tripii was hast du denn erwartet?^^
nach meinen aussagen? was habe ich denn gesagt?^^Mehr und besonders nach deinen Aussagen viel mehr.
Kann theoretisch noch irgendwas in den nächsten Tagen kommen, trotz fehlenden PKs?
Schnee auf dem Fujiyama
Die erweiterte Resi Version wird ohne Motion-Control auch für die Box kommen:
http://tgs.gamespot.com/story/6229191/resident-evil-5-to-support-ps3-motion-control
OMG was für ne Abzocke echt arm sowas !
Laut dem Autor ist zuviel Mila in der Kindheit schuld. :v::sad5:
:shoot:
:Fuuu: :angst2::nyah: