5 jahre und 65% :-DNur das GT5 nie einen Releasetermin hatte![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 jahre und 65% :-DNur das GT5 nie einen Releasetermin hatte![]()
Hmm, also Nintendo nicht angreifen? Warum nicht? Haben sie dieses Jahr schon so viele Hammertitel gezeigt, dass man als Spieler zufrieden sein kann?
Für mich lautet die Antwort eindeutig NEIN!
Das nächste KH ist auch nicht KH3 und wird nicht von Nomura geleitet.ebenso ist nomura mit Versus noch voll ausgelastet. vor 2012 oder sogar 13 würde ich mit KH3 nicht rechnen^^
sagt wer? Du?^^Das nächste KH ist auch nicht KH3 und wird nicht von Nomura geleitet.
weil es euch aufregtIch frage mich immer warum es die Leute interessiert ob ein Spiel 5 oder nur 2 Jahre entwickelt wird. Solange ich ein super Spiel bekomme ist es mir egal. Genauso immer dieses aba aba es hat in der entwicklung viel mehr gekostet. Na und?
Nomura. Und der sollte es wissen, denke ich.sagt wer? Du?^^
wird das jetzt der Gt5 vs Forza thread?^^weil es euch aufregt
Hier haben wir auch die Antwort auf die vorhergehende Frage. Die ENtwicklungszeit ist doch ausschlaggebend.wird das jetzt der Gt5 vs Forza thread?^^
NICE
![]()
in 2 jahren könnte Poly sowas auch hinbekommen.
Das könnt ihr euch gleich mal abschminken!wird das jetzt der Gt5 vs Forza thread?^^
@Bayek:
Ich habe nix zu Street Fighter gehört...
es gibt keine PKs mehr höchstens events aber ohne liveticker^^Darji, na sag mal wann den die restlichen PKs unserer Zeit sind, Capcom ist heute dran und auch Square Enix ?
es gibt keine PKs mehr höchstens events aber ohne liveticker^^
für 360er mit sicherheit ja^^Dann war die TGS aber sehr enttäuschend.
für 360er mit sicherheit ja^^