Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aha und wir kennen jetzt erst ein theme und du sagst schon, dass der OST scheiße ist?^^
Wo hab ich das gesagt? Ich hab das nichtmal angedeutet. Ich hab auch nie behauptet, dass das Lied in dem Trailer irgendwie schlecht ist. Ich habe lediglich meine Hoffnungen geäußert was den Soundtrack angeht: Nämlich, dass es wieder geniale Eigenkompositionen gibt.

Danke für das gespärch^^
Dreh mir in Zukunft bitte nicht die Worte im Mund rum. Dein Rumgebashe kannste dir für einen Warthread sparen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich das gesagt? Ich hab das nichtmal angedeutet. Ich hab auch nie behauptet, dass das Lied in dem Trailer irgendwie schlecht ist. Ich habe lediglich meine Hoffnungen geäußert was den Soundtrack angeht: Nämlich, dass es wieder geniale Eigenkompositionen gibt.

Dreh mir in Zukunft bitte nicht die Worte im Mund rum. Danke.
Das ändert nix dran, dass man von einem Ueda-game einen grandiosen Original-Soundtrack erwartet. Hoffentlich ist das nur ein Platzhalter. Die SotC-Trailer waren viel epischer - auch wegen der genialen Musik.
ansonsten hat one playdeer ja den mist gelabert^^

Wo hab ich das gesagt? Ich hab das nichtmal angedeutet. Ich habe lediglich meine Hoffnungen geäußert was den Soundtrack angeht.

das game wird schon n genialen soundtrack haben,aber für das was die trailer vermitteln sollen passt die ausgewählte musik eben perfekt...ausserdem wird das doch fast überall gemacht dass für trailer musik genutzt wird die im fertigen spiel nichtmal enthalten is

1. das war ingame

2. das ist ein altes irishes volkslied und und daher hat es auch der Film^^

1 hab ich nirgens das gegenteil behaubtet wenn doch zeig mal die stelle oder halt die füße still und laber keine scheisse wie sonst

2. ändert es nichts daran das es genau die selbe version wie im film ist auserdem ist der name des liedes Lament for Limerick
jedes game sollte auch einen eigenen theme haben und nicht einfach themes von filmen wiederverwerten (film umsetzungen mal ausgenommen)

währe ja auch wirklich den schande mann stelle sich nur vor snake steigt aus seinem rollstuhl und es ertöhnt die musik von forest gump oder rocky

ansonsten hat one playdeer ja den mist gelabert^^
Na was soll daran falsch sein? Ich habe lediglich gesagt, dass man Eigenkompositionen erwartet - und gemessen an den Vorgängern kann man nunmal grandiose Eigenkompositionen erwarten. Wo ist dein Problem? Musst du aus jedem Mist einen Bash drehen? Geht wohl nicht mehr ohne, wie?

ausserdem wird das doch fast überall gemacht dass für trailer musik genutzt wird die im fertigen spiel nichtmal enthalten is
Genau das hab ich auch angedeutet mit dem "Platzhalter". Ich weiß nicht wo euer Problem ist. Ich schwärme hier die ganze Zeit von den Eigenkompositionen von Team Ueda und darf nicht meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass man im Trailer sowas nicht zu hören bekommt? Nein, geht ja GAR nicht. Alles muss perfekt sein. Nicht das kleinste bisschen Kritik ist erlaubt. :rolleyes:
Besonders Darji ist kaum mehr auszuhalten... Nochmal: ich habe NIRGENDWO behauptet, dass der ost von LG irgendwie scheisse ist. Diese Worte hat mir Darji in den Mund gelegt und das kotzt mich an. Und was mich auch ankotzt ist die Tatsache, dass er mit so einem provozierendem Mist immer wieder durchkommt.

So, fertig. Schon "Beitrag melden" geklickt, Darji?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Zusammenfassung der Sony pWnage irgendwo? Wo kann man Bilder und Trailer vom aktuellsten GT5 Built sehen? :nix:

Ich habe mir gerade nur den GT5-Kram zusammengesucht:

2010 in Japan laut Kazuonri Yamauchi auf der Sony PK. Dieser Termin gilt nur für Japan.
Gran Turismo 5: March 2010 in Japan

Wow, ich dachte echt das kommt dieses Jahr.

Entwicklungsstand angeblich bei 65%
Gran Turismo 5 Is 65% Complete, Apparently (But FFXIII Is Nearly Done) - Tokyo game show 09 - Kotaku

- Es gibt eine neue zusätzliche Cockpitperspektive (hinter Fahrer und Beifahrer).
- Über 20 Umgebungen mit insgesamt 70 Streckenlayouts u.a. mit Alpen, Nürburgring, Süditalien, Tokio
- verbesserte Physik, Schadensmodell, bewegliche Objekte auf der Strecke, neueste Hybrid und Elektroautos
- GT Mode mit World Map, My Garage, Car Dealer, Tuning Shop, Championship Race, Lizenztests
- Onlinefeatures: Online: Offene Lobby, Text/Voice Chat, Private Räume, Online Photo Album, Online Replay Album, Replayexport auf Youtube
- Erhebliche Verbesserungen im Photomode (Photo Drive, Photo Stage)
- 950+ Autos
- Arcade Mode mit Single Player und Split-Screen für 2 Spieler
- GT TV: Verbesserte Menüs, Export von Videos auf PSP, progressives Downloading

Das war es. Es gab keine Erwähnung von dynamischem Wetter (oder Wetterwechsel im allgemeinen) oder Nachtrennen (bzw. Tageszeitwechsel).

Sieht also nach dem typischen GT aus. Diesmal mit Schadensmodell und ein paar mehr Onlinefeatures.

Zuletzt bearbeitet:
sony zeigt grad re5 mit motion steuerung :blushed:

wenn jetzt auch nur einer noch n wii downgrade von re5 will ist es der verbohrteste fanboy der mir je untergekomm is :lol:

aus dem Xbox 360 Developer Liveblog

"Kojima says he would love to use Natal to come out with a completely new game that no one has played before."

Wann beginnt eigentlich die Sony TGS Ownage? Ist morgen noch eine PK oder wars das?

Wann beginnt eigentlich die Sony TGS Ownage? Ist morgen noch eine PK oder wars das?

also für sony fans hat die tgs sich schon jetzt gelohnt (yakuza 4,hammer last guardian trailer,mgs5 demo,white knight 2,resi 5 directors cut,atelier rorona in amerika)

mal sehen was die 3rd partys noch so ankündigen

ich seh grad neue screens für darkside chronicles,oh man meine augen,das ist so unsagbar hässlich oO

resident-evil-the-darkside-chronicles-20090923062629625.jpg

Ich habe mir gerade nur den GT5-Kram zusammengesucht:

2010 in Japan laut Kazuonri Yamauchi auf der Sony PK. Dieser Termin gilt nur für Japan.
Gran Turismo 5: March 2010 in Japan

Wow, ich dachte echt das kommt dieses Jahr.

Entwicklungsstand angeblich bei 65%
Gran Turismo 5 Is 65% Complete, Apparently (But FFXIII Is Nearly Done) - Tokyo game show 09 - Kotaku

- Es gibt eine neue zusätzliche Cockpitperspektive (hinter Fahrer und Beifahrer).
- Über 20 Umgebungen mit insgesamt 70 Streckenlayouts u.a. mit Alpen, Nürburgring, Süditalien, Tokio
- verbesserte Physik, Schadensmodell, bewegliche Objekte auf der Strecke, neueste Hybrid und Elektroautos
- GT Mode mit World Map, My Garage, Car Dealer, Tuning Shop, Championship Race, Lizenztests
- Onlinefeatures: Online: Offene Lobby, Text/Voice Chat, Private Räume, Online Photo Album, Online Replay Album, Replayexport auf Youtube
- Erhebliche Verbesserungen im Photomode (Photo Drive, Photo Stage)
- 950+ Autos
- Arcade Mode mit Single Player und Split-Screen für 2 Spieler
- GT TV: Verbesserte Menüs, Export von Videos auf PSP, progressives Downloading

Das war es. Es gab keine Erwähnung von dynamischem Wetter (oder Wetterwechsel im allgemeinen) oder Nachtrennen (bzw. Tageszeitwechsel).

Sieht also nach dem typischen GT aus. Diesmal mit Schadensmodell und ein paar mehr Onlinefeatures.

was ist mit europa ? ende 2010 ?

gab es neue Bilder ?

bezüglich Natal:

11:09 Inafune joked about the possibilities of interacting with virtual girls -- or joking about boys in the case of Kojima

:lol:

Wird auch so geil zu spielen sein mit einer Hand den Dual Shock 3/Sixaxis halten und bedienen und mit der anderen die Sony-Mote. :rolleyes:

resi gun survivor hatte das selbe layout und war gut zu spielen...abgesehen davon isn halbes jahr zeit damit sony son nunchuck verschnitt raushaut,wielang dauert das?is ja im grunde nur n dualshock in 2 hälften hacken und gut

@swordy

lol

@crazy

spätestens sommer,wenn nicht zeitgleich...gt5p erschien 3 monate später,ich versteh also net wieso du von 9 monaten ausgehst

Zurück
Top Bottom