Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
komisch dass jene die mit ihrer konsole unzufrieden sind, immer von der schlechtesten e3, der schlechtesten tgs usw. reden.

Wenn man die richtige kosnole hat, dann braucht man auch nicht jammern.

wieso,er hat doch recht..nur weil du keine ahnung hast und dich mit drittklassiger software zufrieden gibts,muss das ja nicht auf ihn bzw die anderen zutreffen

Wsippel geht eher davon aus das es im Vorfeld nix neues gibt (ausser Y4 und WKC2 die Wow schon vor MOnaten angekündigt wurden wenn auch ncht Offiziell aber Bestätigt).

Naja ich hoffe auf die nächsten 2 Tage wobei von SE ja nix neues gezeigt wird und L5 sich auf die DS und PSP spiele fixieren wird und es nen Trailer zu WKC2 geben wird.

wieso,er hat doch recht..nur weil du keine ahnung hast und dich mit drittklassiger software zufrieden gibts,muss das ja nicht auf ihn bzw die anderen zutreffen

wenn drittklassige Software wie killzone 2, Infamous, LBP, Uncharted, R&C, Resistance, MGS4, GT5, Uncharted 2, FFcs13, WKC, the last Guardian, MAG, Everiebodies Golf, Siren, Motorstorm2, Yakuza, Demon Souls , Wipeout HD, God of War usw. aussieht dann liebe ich sie.

Aber wer von jeder PK enttäuscht wird, hat sich wohl ein Fehlgriff geleistet. Kein Mitleid diesmal.

Wsippel geht eher davon aus das es im Vorfeld nix neues gibt (ausser Y4 und WKC2 die Wow schon vor MOnaten angekündigt wurden wenn auch ncht Offiziell aber Bestätigt).

Naja ich hoffe auf die nächsten 2 Tage wobei von SE ja nix neues gezeigt wird und L5 sich auf die DS und PSP spiele fixieren wird und es nen Trailer zu WKC2 geben wird.

was hat "im Vorfeld" mit der TGS zu tun? Spiele werden meistens auf Messen angekündigt, nur selten kurz vorher.

E3 und GC haben dieses Jahr da was anderes bewiesen, natürlich hast Du recht aber die letzten Jahre gabs da schon mehr "vorahnungen" vor der TGS :)

bei der E3 und GC hat Sony einfach gepatzt, weil irgendwer die Klappe nicht halten konnte.

Mir ist es egal wie die Games angekündigt werden, hauptsache sie interessieren mich.

man muss gaf einfach lieben^^

OMG

PS3 + PSP GO (5) = 8

8 PLAYER TEAMS IN MAG

OF WHICH THERE ADDS UP TO BE 256

2 + 5 + 6 = 13

8 + 8 = 16

16 DIVIDED BY THE NUMBER OF BELTS LIGHTNING HAS (4) = 4

16 - 13 = 3

3 + 2009 = 2012

2012 TEXTURES ON THE ITALIA IN GRAN TURISMO 5

8 + 8 + 3 + 5 - 13 - 4 = FINAL FANTASY VII REMAKE
:lol::lol::lol::lol:

Am Sony-Stand ist noch irgendwas verdeckt. Spekulationen nach könnte es irgendein Bundle oder n Device zum Übertragen von UMDs auf die PSPGo sein.

Zuletzt bearbeitet:
in was trailer zeigen die man schon kennt?

wenns doch nur gameplay währe und nicht wieder n tariler
wie ist das jetzt haben die schon nen eigenen ost fürs game oder bleibt der theme des films?

1. das war ingame

2. das ist ein altes irishes volkslied und und daher hat es auch der Film^^

2. das ist ein altes irishes volkslied und und daher hat es auch der Film^^
Das ändert nix dran, dass man von einem Ueda-game einen grandiosen Original-Soundtrack erwartet. Hoffentlich ist das nur ein Platzhalter. Die SotC-Trailer waren viel epischer - auch wegen der genialen Musik.

Das ändert nix dran, dass man von einem Ueda-game einen grandiosen Original-Soundtrack erwartet. Hoffentlich ist das nur ein Platzhalter. Die SotC-Trailer waren viel epischer - auch wegen der genialen Musik.
das theme ist ja auch genial^^

Der ganze SotC-Soundtrack ist genial. Hab ihn komplett hier. Solche Eigenkompositionen müssen schon wieder rein in Last Guardian.
aha und wir kennen jetzt erst ein theme und du sagst schon, dass der OST scheiße ist?^^

Danke für das gespärch^^

Zurück
Top Bottom