Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Es gibt erste Infos zur TGS^^
jb76vo.jpg

Date: September 24, 2009
Official TGS press site: http://tgs.cesa.or.jp/index.html
Keynote: Kaz Hirai - Sony Computer Entertainment's New 2009 Strategy

Showfloor
2edxpu0.jpg

Acquire
-Class of Heroes 2 (PSP)
-Fangoria (PC)
-Kentoushi Gladiator Begins (PSP) - Playable
-Way of the Samurai 2 Portable (PSP)
-Wizardry The Labyrinth of Lost Souls (PS3)
-Zipang (PC) - Playable

Capcom
-Basara 3 (PS3/Wii)
-Ghost Trick (DS) - Playable
-Lost Planet 2 (360) - Playable
-Lost Planet 2 (PS3)
-Okamiden (DS) - Playable
-Resident Evil: The Darkside Chronicles (Wii) - Playable
-Rockman EXE Operation Shooting Star (DS) - Playable
-Tasunoko vs Capcom Ultimate All-star (Wii)

Konami
-Metal Gear Solid Peace Walker (PSP) - Downloadable Demo
-Winning Eleven 2010 (PS3/Wii/360) - Playable
-Winning Eleven Play Maker 2010 (Wii) - Playable
-5 additional games

Koei Tecmo
-Again Eye of Providence (DS)
-Harukanaru Toki no Naka de 3 Unmei no Labyrinth Aisou-ban (PSP)
-Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3)
-Quantum Theory (PS3)
-Samurai Warriors 3 (Wii)
-Shin Sangoku Musou Multi Raid Special (PS3/360)
-Trinity Souls of Zill 0'll (PS3)
-Winning Post 7 2009 (PSP)
-Undead Knights PSP)

Level-5
-Inazuma Eleven 2 Fire/Blizard (DS)
-Ni no Kuni (DS)
-Professor Layton and the Flute of Malevolent Destiny (DS)
-The Little Battlers (PSP/Mobile)

Namco Bandai

Q Games
-PixelJunk Monsters Deluxe
-PixelJunk Shooter

Sega
-Bayonetta (PS3/360) - Playable
-Chin Sports (Wii)
-The House of the Dead Overkill (Wii)
-Let's Make a Pro Soccer Club! 6 Pride of J (PSP)
-Phantasy Star Portable 2 (PSP)
-Puyo Puyo 7 (DS/PSP/Wii)
-Resonance of Fate/End of Eternity (PS3/360)
-Ryu Ga Gotoku 4 (PS3)
-Valkyria Chronicles 2 (PSP)

Sony
-Mystery Countdown

Square Enix
-Dragon Quest IX (DS)
-Dragon Quest Monsterss Battle Road II (arcade)
-Final Fantsay IV The After Years (Wii)
-Final Fantasy XI Vana'diel Collection 2 (PS2/X360/PC)
-Final Fantasy XIII (PS3) - Playable
-Final Fantasy Dissidia Universal Tuned (PSP)
-Final Fantasy The Crystal Bearers (Wii) - Playable
-Final Fantasy XIV (PS3/PC)
-Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden (DS) - Playable
-Front Mission Evolved (PS3/360) - Playable
-Kingdom Hearts Birth By Sleep (PSP) - Playable
-Kingdom Hearts Coded (mobile)
-Lord of Vermillion II (arcade)
-Motto Dragon Quest Fushigi no Dungeon (mobile) - Playable
-NieR Gestalt (360)
-Seiken Densetsu 2 (mobile) - Playable

Ubisoft
-Assassin's Creed II (PS3/360)
-Rabbits Go Home (Wii)
-Red Steel 2 (Wii)
-Splinter Cell Conviction (360)

informations courtesy of http://www.andriasang.com/e/

Zuletzt bearbeitet:
Gehört das nicht eher in den Sony thread?

bzw sollte der thread dann hier tgs 09 heißen.
Warum es gibt doch nur erste TGS infos und nicht mehr. Einen TGS thread würde ich erst nah dder GC aufmachen^^

Desweiteren önnen wir auch darüber spekulieren, warum SE, Capcom, Sony und Namco sowas machen :P

Und wo ist die 360? Nintendo ist ja eh nicht auf der TGS vertreten^^

edit:

- Nobuo Uematsu confirmed that he will be composing soundtracks for two new Square Enix titles, neither games have been unveiled by Square Enix yet.

hmmmm TGS?^^

Zuletzt bearbeitet:
der thread ist doch vollkommen unnötig^^. ist ja noch ne weile hin und diese "information" ist ja nichts wirklich neues.

mit anderen worten. es gibt nix neues zur TGS und diese ist auch noch weit entfernt.

two new Square Enix titles, neither games have been unveiled by Square Enix yet.
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es DS Games werden... Auf PS3/X360 only Games würde ich von Squenix ohnehin nicht mehr hoffen, siehe Nier oder Front Mission.
Hast du übrigens die Quelle?

Edit: Halt, eines davon könnte das neue Mistwalker Game sein...

Zuletzt bearbeitet:
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es DS Games werden... Auf PS3/X360 only Games würde ich von Squenix ohnehin nicht mehr hoffen, siehe Nier oder Front Mission.
Hast du übrigens die Quelle?

Edit: Halt, eines davon könnte das neue Mistwalker Game sein...
Quelle ist magicbox oh und Mistwalker =! SE.

Desweiteren warum sollte man Uematsu für midisound benötigen?^^

Quelle ist magicbox oh und Mistwalker =! SE.

Desweiteren warum sollte man Uematsu für midisound benötigen?^^
Midi komponiert sich also von selbst? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nichtmal weißt, was Midi überhaupt ist - mindestens 90% der Musik bei HD-Spielen ist auch "Midi"... :)

Hoffe auf eine Kingdom Hearts 3 Ankündigung.
Und auf Gameplay Eindrücke von FF XIII Versus.

Hoffe auf eine Kingdom Hearts 3 Ankündigung.
Und auf Gameplay Eindrücke von FF XIII Versus.
Ich sage jetzt vielleicht lieber nicht, was ich dazu vor ein, zwei Wochen von einem Mitarbeiter von Gamersyde gehört habe. Oder doch...?

Ach, scheiß drauf: Wie mir vor 'ner Weile also von einem Gamersyde-Redakteur gesagt wurde, kommt KH3 exklusiv für Wii und ist scheinbar viel weiter, als man denken würde. Vielleicht macht Nomura diesmal nur die Designs, vielleicht macht er auch gar nix, aber das wurde mir gesagt: Es existiert, es ist sehr weit, und Nintendo hätte es auf der E3-PK vorstellen sollen, hat's aber im letzten Moment zurück gezogen. Das Gerücht machte schon auf der E3 die Runde und existiert nach wie vor. Ich habe keinen Schimmer, ob's stimmt. Angeblich hätte es also wie gesagt auf der E3 vorgestellt werden sollen, und angeblich weiß das die Fachpresse auch, deshalb sollen sich IGN und G4 auch verplappert haben - und angeblich hat es entgegen meiner Vermutungen nix mit dem "Epic Mickey"-Projekt von Junction Point zu tun (auch wenn das auch ein Fantasy-(A)RPG mit Disney-Charakteren für Wii sein soll).

Ich sage jetzt vielleicht lieber nicht, was ich dazu vor ein, zwei Wochen von einem Mitarbeiter von Gamersyde gehört habe. Oder doch...?

Ach, scheiß drauf: Wie mir vor 'ner Weile also von einem Gamersyde-Redakteur gesagt wurde, kommt KH3 exklusiv für Wii und ist scheinbar viel weiter, als man denken würde. Vielleicht macht Nomura diesmal nur die Designs, vielleicht macht er auch gar nix, aber das wurde mir gesagt: Es existiert, es ist sehr weit, und Nintendo hätte es auf der E3-PK vorstellen sollen, hat's aber im letzten Moment zurück gezogen. Das Gerücht machte schon auf der E3 die Runde und existiert nach wie vor. Ich habe keinen Schimmer, ob's stimmt. Angeblich hätte es also wie gesagt auf der E3 vorgestellt werden sollen, und angeblich weiß das die Fachpresse auch, deshalb sollen sich IGN und G4 auch verplappert haben - und angeblich hat es entgegen meiner Vermutungen nix mit dem "Epic Mickey"-Projekt von Junction Point zu tun (auch wenn das auch ein Fantasy-(A)RPG mit Disney-Charakteren für Wii sein soll).
Ach so wie Kid Iccarus?^^

Sorry aber ohne Nomura ist es eh kein KH und der hat noch viel zu viel mit seinem eigenem FF zu tun.

Ach so wie Kid Iccarus?^^

Sorry aber ohne Nomura ist es eh kein KH und der hat noch viel zu viel mit seinem eigenem FF zu tun.
War mir klar, dass das von Dir kommt. Aber hey: Mir ist es kackegal. Echt jetzt. KH ist nicht meine Welt, dafür bin ich rund 20 Jahre zu alt. Ich gebe nur weiter, was ich gehört habe. Von einer Quelle, auf die auch Du viel zu geben scheinst, bzw. die Du gerne zitierst. Aber mir ist es egal. Mir ist egal, ob's kommt, oder wer es entwickelt. Und scheiß auf Nomura. Von mir aus sollten sie Gen Kobayashi und Tatsuya Kando ranlassen - die haben einen ähnlichen Stil, aber wesentlich mehr auf dem Kasten. Mit denen an der Spitze wäre es vielleicht sogar für mich interessant... :)

War mir klar, dass das von Dir kommt. Aber hey: Mir ist es kackegal. Echt jetzt. KH ist nicht meine Welt, dafür bin ich rund 20 Jahre zu alt. Ich gebe nur weiter, was ich gehört habe. Von einer Quelle, auf die auch Du viel zu geben scheinst, bzw. die Du gerne zitierst. Aber mir ist es egal. Mir ist egal, ob's kommt, oder wer es entwickelt. Und scheiß auf Nomura. Von mir aus sollten sie Gen Kobayashi und Tatsuya Kando ranlassen - die haben einen ähnlichen Stil, aber wesentlich mehr auf dem Kasten. Mit denen an der Spitze wäre es vielleicht sogar für mich interessant... :)
LOL ich glaube du hast keine Ahnung was KH eigentlich ist. Klar gibt es da Disneychars aber dennoch ist gerade der 2 Teil ziemlich "düster"

Oh und KH ohne Nomura wäre wie ein Mario oder Zelda ohne Miyamoto

LOL ich glaube du hast keine Ahnung was KH eigentlich ist. Klar gibt es da Disneychars aber dennoch ist gerade der 2 Teil ziemlich "düster"

Naja, dass sagt gerade der :darji: der alle Nintendo Titel für Kinderkacke hält? :D
Naja, egal, geht hier eh nicht um nen KH3, sindern eigentlich um die TGS. Könntest du daher bitte den Threadtitel einfach in "TGS Infos Sammelthread" umbenennen? Ist glaub nicht ganz so Fanboybehaftet, wie die derzeitige Überschrift... ;)

Düster != erwachsen, und emo != düster. Die Disney-Charaktere sind sowieso noch das geringste Problem... :)

Also besser? Mag Dir entgangen sein, aber Miyamoto hat dieser Tage weder bei Mario noch bei Zelda die Leitung. ;)

Ich zitiere mal Hangover: Voll in die Fresse...in die Freeessseeeee!!!

Armer Darj...!!!

Zurück
Top Bottom