Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird wohl wieder Wii/DS werden. So weit ich weiss (und laut VGChartz) ist Arc Rise Fantasia geflopt.

Und wieso sollte es Wii werden wenn ARF gefloppt ist ? Die haben doch vor kurzem PSP Dev Kits bekommen oder so - wird sicher Handheld sein DS oder PSP.

KOEI ////// Tecmo TGS Lineup

* Samurai Warriors 3 (Wii, playable)
* Dynasty Warriors 6 Special (PSP, playable)
* Winning Post 7 2009 (PSP, playable)
* Haruka naru Toki no Naka de 3 (PSP, layable)
* Warship Gunner 2 Portable (PSP, playable)
* Trinity Zill O'll Zero (PS3, video-only)
* Dynasty Warriors Strike Force Multi Raid Special (PS3/X360, playable)
* Uncharted Waters Online (PS3/PC, playable)
* Nobunaga's Ambition Online (PS2/PC, playable)
* Dynasty Warriors Online (PC, playable)
* Sangokushi Online (PC, playable)
* Sangokushi Touch (iPhone, playable)

Tecmo :

* Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3, playable)
* Undead Knights (PSP, playable)
* Again FBI Choushinri Sousakan (DS, playable)
* Quantum Theory (PS3, playable)
* DOA Online (PC, video)
* Annie's Wild Shot (iPhone, playable)
* DOA BlackJack -- Kasumi Version (iPhone, playable)
* Rio BlackJack (iPhone, playable)​

Wird wohl wieder Wii/DS werden. So weit ich weiss (und laut VGChartz) ist Arc Rise Fantasia geflopt.

Jede Konsole hat die Chance ein Spiel zu bekommen

Die Wii und auch die PS2 haben schon öfters bewiesen das eine hohe Base die Verkäufe von "spezielleren" Spielen nicht beeinflussen

PSP Pwnage von Nippon Ichi (die auch an PS3 Prjekte Arbeiten)

Disgaea Infinite: http://disgaea.jp/infinite/

Zettai Hero Customization Project: http://nippon1.jp/consumer/hero/

Both sites don't open until next week, but they were featured in Dengeki this month I believe. The articles show off the games and have screens. Disgaea Infinite is a visual novel adventure using the gameplay systems from Infinite Loop, but with Disgaea characters and story instead. The new Hero game is the one that has been teased in previous designs, it's a brand new SRPG for the PSP featuring a completely customizable Power Rangers type "hero" character. You can customize his helmet, right arm, left arm feet, and options - just like you would customize a mecha. Options include stuff like wings and stuff. Looks pretty rad.

Was heißt so fleißig, die Spiele haben sie ja net selbst entwickelt - ohne Kohle von nem Publisher wie MS können sie halt schlecht auf eigene Faust was entwickeln oder starten - deswegen gabs in Vergangenheit die kleineren DS Projekte.

Yoshi sollte sich mal mit Sakaguchi treffen und mal ein wenig Geld rüberschieben. Mistwalker liefert das Konzept und die Sony Studios entwickeln das RPG...wieso Sony nicht auf solche Sachen kommt. Ich sollte mal bei Sony arbeiten...zwar würde der Konzern schnell pleite werden, dafür hätte ich meine Games. :)

Yoshi sollte sich mal mit Sakaguchi treffen und mal ein wenig Geld rüberschieben. Mistwalker liefert das Konzept und die Sony Studios entwickeln das RPG...wieso Sony nicht auf solche Sachen kommt. Ich sollte mal bei Sony arbeiten...zwar würde der Konzern schnell pleite werden, dafür hätte ich meine Games. :)

Hat sicher auch etwas mit stolz zu tun, nach den Aussagen von Sakaguchi werden sie sicher net Mistwalker anbetteln für irgendein Spiel wenn sie SE, Level 5,Atlus.NIS,From Software etc. Games bekommen.

Hat sicher auch etwas mit stolz zu tun, nach den Aussagen von Sakaguchi werden sie sicher net Mistwalker anbetteln für irgendein Spiel wenn sie SE, Level 5,Atlus.NIS,From Software etc. Games bekommen.

Von SE ist bis heute nichts gekommen (weder TLR, noch SO4 o. IU), ausser FFXIII. Das erste Spiel nach 3 o. 4 Jahren auf der PS3. ROFL.
Level 5 ist ja gut dabei und NIS auch. Ich denke ein MW würde Sony auch gut tun. Die sollen ihr Stolz vergessen. Sakaguchi Aussagen würden auch anders aussehen, wenn er $ sieht. hehe

Übrigens versteckt Sakaguchi auch kleine Infos zu seinem neuen Game in ein paar seiner Blogs:

http://www.mistwalkercorp.com/en/column_eng/pg115.html

Hoffe wirklich, dass es auf der TGS endlich enthüllt wird. :)

Ich hoffe echt sofest, dass da was kommt auf der TGS.
Mistwalker ist meiner Meinung nach die beste JRPG Schiemde in dieser Gen. von SE ist bisher ja nur CRAP gekommen.

Wenn man nach den Spielen in der jüngsten Vergangenheit denkt wünsche ich mir lieber ein LO2 als ein FFXIII

Allein die Story war nicht dieser 0815 Jüngling rettet die Welt Final Fantasy Mist.

Microsofts TGS-Lineup:

http://www.onlineplayer.jp/modules/t...?storyid=15356

360 Titles:

Samurai Spirits Sen (video/playable)
Fifa 10 (video/playable)
Lost Planet 2 (video/playable)
Mushihime Futari Ver1.5 (video/playable)
Shin Sangoku Musou Multi Raid Special (video/playable)
Castlevania Lords of Shadow (video only)
Ninety Nine Nights 2 (video/playable)
World Soccer Winning Eleven 2010 (video/playable)
Front Mission Evolved (video/playable)
Call of Duty Modern Warfare 2 (video only)
NieR Gestalt (video/playable)
Bayonetta (video/playable)
End of Eternity (video/playable)
Dragonball Rising Blast (video/playable)
Tekken 6 (video/playable)
Steins Gate (video/playable)
Forza Motorsport 3 (video/playable)
Alan Wake (video only)
Fable 3 (video only)
Halo 3 ODST (video/playable)
Halo Legends (video only)
Halo Reach (video only)
Riot Act 2 (Crackdown 2) (video only)
Borderlines (video only)
Assassin's Creed 2 (video/playable)
Splinter Cell Conviction (video only)
Infernal: Hell's Vengeance (video/playable)

XBLA Playable Titles:

0 day Attack on Earth
Bomberman Live: Battlefest
Ray Storm HD
Shadow Complex

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17590213&postcount=1

Gamefront schrieb:
Capcom entwickelt Last Ranker / Erste Bilder

15.09.09 - Capcom gibt die Entwicklung des Rollenspiels Last Ranker in der Famitsu bekannt, das bei Image Epoch entsteht. Produzent ist Minae Matsukawa, der schon als Produzent für Phoenix Wright (NDS) tätig war.

Director ist Kazuya Niino (7th Dragon NDS), das Szenario stammt von Kazushige Nojima (Final Fantasy VII, VIII). Für den Soundtrack ist Yoko Shimomura (Kingdom Hearts).

In der Spielwelt von Last Ranker sind die meisten Menschen Krieger, und der Spieler muss zum stärksten von ihnen werden: Dazu ist es wichtig, dass man durch einen Sieg eine Rang aufsteigt - denn bei einer Niederlage verliert man einen Rang.

Die Geschichte nimmt einen anderen Verlauf, je nachdem ob der Spieler gewinnt oder verliert. Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab, die Waffen lassen sich auf verschiedene Art und Weise konfigurieren. Eine Party gibt's nicht, und der Spieler ist im Kampf immer alleine unterwegs. Release: TBA (Japan)

Nix DS/Wii (von dem ich ausging), sondern PSP. Schade, warum net PS3? -.-

Scans gibts auf Gamefront.

Nix DS/Wii (von dem ich ausging), sondern PSP. Schade, warum net PS3? -.-

Scans gibts auf Gamefront.
naja zu teuer. Aber hätte ja auch ein PSP/PSN release werden können^^

Ok M$ wird keine Keynote oder ähnliches haben. Und neues Mistwalker game ist auch nicht im lineup. Glaube da kommt nichts mehr für diese TGS.

Ok M$ wird keine Keynote oder ähnliches haben. Und neues Mistwalker game ist auch nicht im lineup. Glaube da kommt nichts mehr für diese TGS.

Muss doch nix bedeutet. MS kann während der TGS immer noch das eine o. andere Spiel ankündigen und ich meine, dass werden sie auch tun.

Zurück
Top Bottom