WiiWare Toki Tori (WiiWare)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
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Hab's auch seit gestern und finde es echt grandios :)
Ich hab schon auf dem SNES Lost Vikings geliebt und Toki Tori knüpft da spieletechnisch ganz gut an.

Für mich bis jetzt der beste WiiWare-Titel :)
 
ich freu mich wie ein kleines kind.

schade nur, dass es keinen richtigen 2-player modus hat.

ist bei solchen spielen perfekt.
 
Hab das Interview mit einem der Toki-Macher gerade im Newsthread gelesen :

Wir würden sehr gerne eine weitere Toki Tori Version machen. Mit neuen Waffenitems, Levelerstellung und –austausch, wie du sagtest ;-) Wir haben Tonnen von Ideen in den Schubladen, aber es hängt alles von den Verkäufen ab. Wenn sich der Titel gut verkauft, bin ich ziemlich sicher, dass wir nicht das letzte unserer kleinen gelben gefiederten Hühnchen gesehen

Leute,kauft verdammtnochmal dieses Game !! :aargh:
 
Hab das Interview mit einem der Toki-Macher gerade im Newsthread gelesen :

Leute,kauft verdammtnochmal dieses Game !! :aargh:
Kleine Ergänzung:

[FONT=arial,helvetica,sans-serif] “Toki Tori” erschien vor ein paar Tagen. Gibt es bereits erste Verkaufszahlen? Seid ihr damit zufrieden, wie sich das Spiel in seinen ersten Tagen schlägt?[/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Was Verkaufszahlen betrifft, läuft es ganz okay. Aber es ist noch zu früh, um irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen.[/FONT]
Ganz ok... Also anscheinen nicht gerade zufriedenstellend.

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
Ihr sucht Xbox 360-Programmierer. Wird „Toki Tori“ auch dort erscheinen?

Wer weiß ;-)
[/FONT]
Bald nicht mehr exklusiv?

[FONT=arial,helvetica,sans-serif] Was können wir in Zukunft sonst noch von euch erwarten?[/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hoffentlich einige weitere WiiWare Titel, wir haben einige wirklich coole Ideen. Und wir arbeiten auch an Rubik’s World, einem Puzzlespiel für Wii und DS.[/FONT]
Viele Ideen sind gut und offenbar ist auch genügend Interesse damit verbunden. Wenn sie aber bisher noch nicht begonnen haben, dauert es wohl noch ein wenig. Ein Jahr Entwicklungszeit für TokiTori!
 
er ist fast sicher untergegangen.

weil:
-kein tittenbonus
-keine tuntenhelden
-keine gewalt

also uninteressant für die masse.
 
bin grad dabei, man sollte sich aber wirklich auf viel zeitinvestition einstellen.

selbst die hard-levels in der ersten welt sind schwer, einige versuche notwendig.

aber tolles spiel. so schööööööööön retro! :)
 
so, muss leider etwas zurückrudern mit meinen vorschusslorbeeren...

das spiel ist meiner meinung nach tatsächlich zu schwierig. es kann nicht sein, dass man stundenlang auf den bildschirm glotzt und sich das hirn verbrennt und immer noch nicht auf die lösung kommt.

das hat imho nix mehr mit freizeitvertreib zu tun sondern mit masochismus. und wie oft hätte ich mir eine undo-funktion gewünscht. ne, gibt es nicht. immer ganz von vorne beim kleinsten fehler...

bei mir ist die luft jedenfalls raus, die 9 € haben sich aber eh abbezahlt (ca. 20 stunden spaß, fast alle normalen level, ca. die hälfte der schweren).

somit reit sich der titel hinter lost winds ein. :)
 
jup, die ersten beiden themenwelten gehen komplett (normal, schwer) in ordnung.

aber ab der kanalisation/schwer zieht der schwierigkeitsgrad dermaßen an, dass es nicht mehr feierlich ist. selbst mit komplettlösung braucht man ein paar minuten und häufig mehrere versuche weil alles so knapp berechnet abläuft...

irgendwie geht so der reiz vom spielprinzip verloren - einschalten und innerhalb von ein paar minuten erfolge verbuchen. da starrt man schon mal eine gute stunde auf den schirm und erreicht genau nichts. rekord bei mir waren über 3 stunden, dann hab ich zur lösung gegriffen...
 
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