Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist toll, wieso brechen hier keine Diskussionen aus? Wie löst man jenes Level, wie geht das? Kommt schon.^^
glaub mir es wird schwer ^^vor allem auf schwer
Das kannst du laut sagen. Die einzige, die mir noch fehlt.Sehr,sehr geil- hat jetzt auch gut lange gedauert.
Das letzte Hard-Level hat mich fast zur Verzweiflung getrieben.
Welt 2 inclusive aller Hard-Level beendet.
Meine Fresse,das letzte Hard-Level hat mich richtig geschafft.
4players findet den Schwierigkeitsgrad ja zu massiv,und haben das sogar als Minuspunkt moniert,dabei muss ich sagen,ich empfinde ihn als genau richtig.
Klar,ich hab auch schon geflucht und verzweifelt,aber nichts schlägt das Gefühl eine besonders harte Kopfnuss geknackt zu haben.
Da ich Level für Level spiele,und nicht einfach eins überspinge,wenn ich zuerst nicht weiterkomme,hab ich auch schon massiv Zeit in das Game gesteckt.
Wenn ich den Zeiten im Wii-Kalender vertrauen kann,hab ich jetzt schon gut 13 Stunden mit Toki verbracht.
Und dabei bin ich erst kurz über der Hälfte des Games.
Sehr positiv : In jeder Welt kommen neue Werkzeuge dazu,und sorgen so dafür,das die Rätsel nie fad werden.
Für ein neues Tori (plus Editor !!!!!!) würd ich jederzeit den Vollpreis hinlatzen.
Ein Editor wär bei dem Spiel soooooo genial.
Ach,ich liebe es einfach.