WiiWare Toki Tori (WiiWare)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde dass es sogar einen relativ hohen Wiederspielwert hat, es ist bei der Komplexität einiger der Levels schon am nächsten Tag nicht leicht nachzuvollziehen, wie man das am Vortag lösen konnte.

Für neun Euro echt ein Knaller.

So, habe es auch geladen, und das obwohl ich Downloadspiele hasse -.-

Soweit macht es echt Spaß; mal sehen, wie lange es hält

Diese Atmosphäre welche dieses Spiel ausstrahlt ist traumhaft.

Im WiiWare-Thema habe ich es schon geschrieben, es erinnert an Lost Vikings (2). Man muss überlegen, wie man ans Ende des Levels kommt, wobei hier wohl bedingt durch die begrenzte Itemwahl mehr Denksport gefordert ist.

Aber wie gesagt, die Atmosphäre, die es auf den Videos ausstrahlt ist sehr sehr genial.

also ich bin grade in level 13...hab auch mein erstes schweeres level in der ersten welt geschafft und bin hellauf begeistert...das spiel fordert richtig und macht höllenspass..und die grafik finde ich perfekt für so ein game

Hab mich heute auch an die schweren Level der ersten Welt getraut,und bin bis zum 5. gekommen.

An Nummer 4 habe ich gut und gerne eine Stunde lang gepuzzelt - das Preis/Leistungsverhältnis ist also enorm.
Wenn das Spiel so weitermacht,kommt man auf eine höhere Durchspielzeit als bei vielen Vollpreistiteln.

Und der Vergleich mit Lost Vikings kan mir beim Zocken auch hoch.
Muss jedenfalls noch SNES-Zeit gewesen sein,das ich mal soviel Zeit am Stück mit einem Puzzler verbracht habe.

Hab jetzt LW,Dr. MArio und Toki über WW gezogen - und Toki ist definitiv das beste Game darunter.

Was gibts eigentlich, wenn man alle Levels hinter sich gebracht hat?

Hab auch gerade bemerkt, dass der gut Toki Tori ein Tagebuch schreibt. :lol: Genialer Titel bisher.

Hab den Wald bisher auf leicht durch. Auf schwer drei Level.
Das Gruselschloss bisher nur das erste Level.

Hyped doch mal diesen Titel!

Der ist toll, wieso brechen hier keine Diskussionen aus? Wie löst man jenes Level, wie geht das? Kommt schon.^^

Hab jetzt den Wald auf leicht. Auf schwer fehlen mir Level 4 und 7 (glaube ich). Das Geisterschloss habe ich auf leicht.

Alle Hard-Level der ersten Welt geschafft ! :aargh:

Natürlich komplett ohne Joker und Lösungshilfen.

Sehr,sehr geil- hat jetzt auch gut lange gedauert.
Das letzte Hard-Level hat mich fast zur Verzweiflung getrieben.

Freu mich schon auf die Hirn-Katastrophen in der nächsten Welt.

@Spooky_O: neben Lost Winds sollte man Toki Tori schon haben.
ein schönes Knobelspiel, an welches man sich immer wieder mal ransetzten
kann. Ich finde es gerade, wenn man wenig Zeit neben Studium und Beruf hat, schön ein, zwei Level von Toki Tori zu zocken und sich selbst darüber zu freuen wie "schlau" man doch ist.
'Ne im ernst, es hat wohl 70 Level in vier Welten unterteilt und ich habe "gerade einmal" die erste Welt komplett und die zweite Welt auf Normal durch und schon das eine oder andere mal ganz schön lange grübeln müssen.
Für mich zu Zeit genau das Richtige und auch Preislich passte es ganz gut ;)

Sehr,sehr geil- hat jetzt auch gut lange gedauert.
Das letzte Hard-Level hat mich fast zur Verzweiflung getrieben.
Das kannst du laut sagen. Die einzige, die mir noch fehlt.

Das sechste Level war aber auch nicht ohne. Hab einige Male gebraucht, bis ich schnell genug war bzw. meine Eiskanone richtig positioniert habe, sonst schießt er ja nicht. Und das Treppensteigen fiel auch sehr schwer... Hat bestimmt an die 20-30 Mal gedauert, bis alles reibungslos verlief.^^

@Spookey_O:
Es rentiert sich voll und ganz. Auch als Rätselschreck und Denkfauler wirst du daran Spaß haben können. Wenn du es nicht bist, dann umso besser. Wie Goth aber schon sagte. Täglich macht man ein, zwei Level. Mal schafft man sie, mal erst nach längerem nachdenken. :)

Habe jetzt ziemlich genau 3h 45min gespielt und hab bald die Hälfte erreicht. Die schwierigeren Level kommen jetzt aber erst noch. Also >10h ist man sicherlich bedient.

Das Spiel ist sehr geil gemacht und es besteht echt Suchtgefahr.

Wer's noch nicht hat, der soll es sich unverzüglich saugen!

Welt 2 inclusive aller Hard-Level beendet.

Meine Fresse,das letzte Hard-Level hat mich richtig geschafft.

4players findet den Schwierigkeitsgrad ja zu massiv,und haben das sogar als Minuspunkt moniert,dabei muss ich sagen,ich empfinde ihn als genau richtig.
Klar,ich hab auch schon geflucht und verzweifelt,aber nichts schlägt das Gefühl eine besonders harte Kopfnuss geknackt zu haben.

Da ich Level für Level spiele,und nicht einfach eins überspinge,wenn ich zuerst nicht weiterkomme,hab ich auch schon massiv Zeit in das Game gesteckt.
Wenn ich den Zeiten im Wii-Kalender vertrauen kann,hab ich jetzt schon gut 13 Stunden mit Toki verbracht.
Und dabei bin ich erst kurz über der Hälfte des Games.

Sehr positiv : In jeder Welt kommen neue Werkzeuge dazu,und sorgen so dafür,das die Rätsel nie fad werden.

Für ein neues Tori (plus Editor !!!!!!) würd ich jederzeit den Vollpreis hinlatzen.

Ein Editor wär bei dem Spiel soooooo genial.

Ach,ich liebe es einfach.

Welt 2 inclusive aller Hard-Level beendet.

Meine Fresse,das letzte Hard-Level hat mich richtig geschafft.

4players findet den Schwierigkeitsgrad ja zu massiv,und haben das sogar als Minuspunkt moniert,dabei muss ich sagen,ich empfinde ihn als genau richtig.
Klar,ich hab auch schon geflucht und verzweifelt,aber nichts schlägt das Gefühl eine besonders harte Kopfnuss geknackt zu haben.

Da ich Level für Level spiele,und nicht einfach eins überspinge,wenn ich zuerst nicht weiterkomme,hab ich auch schon massiv Zeit in das Game gesteckt.
Wenn ich den Zeiten im Wii-Kalender vertrauen kann,hab ich jetzt schon gut 13 Stunden mit Toki verbracht.
Und dabei bin ich erst kurz über der Hälfte des Games.

Sehr positiv : In jeder Welt kommen neue Werkzeuge dazu,und sorgen so dafür,das die Rätsel nie fad werden.

Für ein neues Tori (plus Editor !!!!!!) würd ich jederzeit den Vollpreis hinlatzen.

Ein Editor wär bei dem Spiel soooooo genial.

Ach,ich liebe es einfach.

das hört sich so sehr nach lost vikings (1) an, dass ich fast weinen muss.

spiel ist ja schon auf der wii aber zum zocken bin ich noch nicht gekommen. :)

Ich hab gestern extra meinen "Kühlschrank umgeräumt". VC Spiele auf SD-Karte verschoben und Channels gelöscht pffft Nintendo. Naja, Toko Tori war's echt wert, auch wenn die Steuerung nicht immer 100%ig so will wie ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom