WiiWare Toki Tori (WiiWare)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dudel

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2007
cover_large.jpg

logo_header.gif

Ich möchte euch hier auf das Puzzle-/Knobelspiel "Toki Tori" von Two Tribes aufmerksam machen. Der Thread kann auch für Tipps und Tricks genutzt werden ;)

Es kostet nur 900 Wii Points und hat über 70 Level. Es gibt verschiedene Settings (Jungle, Castle...) durch die man sich mit Items und geschicktem Vorgehen durchknobeln muss.
Wenn man die Levels auf leicht geschafft hat, kommen noch schwierige Levels dazu (die es wirklich in sich haben).
Die Grafik und Musik sind beide sehr gelungen und passen zu dem Spiel.

Absolute Empfehlung von mir!

Allgemeine Infos mit Screenshots
Review
Spielseite des Herstellers
Hersteller

Video: http://www.youtube.com/watch?v=wgazv9XDm5k

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn,es siehrt wie dieser Jamba Vogel aus xD

Hab keine Points mehr... Hätt ich eher das als LW nehmen sollen? Wenn der nächste WiiWare-Knaller kommt, hol ich mir wieder ne 2000er-Karte und da ist das Spiel dann sicher auch mit drin. Gibt's Online-Ranglisten?

Geiles Game, aber in der Kanalisationswelt häng ich nun fest, schade^^
Und diese schweren Bonunslevel jeder Welt sind ja wohl unschaffbar^^

Wie umfangreich ist das Spiel denn? 70 Level klingt ja ganz nett, aber das bringt auch nichts, wenn man für jedes nur 5 min braucht

Wie umfangreich ist das Spiel denn? 70 Level klingt ja ganz nett, aber das bringt auch nichts, wenn man für jedes nur 5 min braucht
Dann wären's noch immer sechs Stunden für €9. ;)

Aber für die späteren Levels braucht man definitiv länger als fünf Minuten.

geniales spiel. wer auf knobelspiele steht sollte es sich auf jeden fall saugen :-)

Jo,durch die indirekte Steuerung und dem Rätsel-System hat es durchaus etwas vom alten Lemming-Gefühl.

Minus den Lemmings und dem Zeitdruck natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom