Tobsuchtanfälle beim Gaming....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab noch nichts zerdeppert, war aber wohl mal kurz davor. Aber laut einem Bekannten kriege ich, wenn ich mich ärgere immer einen ziemlichen Psychoblick, der wohl verschüchternd wirkt. :D Leider interessiert das ja das Spiel nicht. :hmpf:

Manchmal rege ich mich auch ziemlich auf. Vor allem bei Bugs oder unfairen Stellen. Zuletzt was bei Excite Truck, wo sich die Cpu's mal wieder ihren Sieg zurecht gecheated haben :( :evil: :shakehead:

Also wasmich manchmal zum schreien gebracht hat waren AMIGA Games...

zum einen KICK OFF die hatten da so ein beschissenes Dribbelystem das etwas knifflig war, wenn man sich zu schnell gedreht hat hat man den Ball verloren, zum anderen...

JAGUAR XXL hiess es glaube ich...lag aber an mir. Hatte irgendwann ein Upgrade vergessen und hatte dann keine Chance mehr im nächsten Level.

Selber drehe ich eigentlich nie durch. wenn ich es nicht schaffe wird so lange probiert bis es klappt meistens schüttel ich nur den kopf oder lache.

Aber bei anderen leuten hab ich das schon oft gesehen. Bei einem damaligen kumpel. Der ist immer richtig ab gegangen konnte man sogar in multi und singelplayer teilen.

Singelplayer:

- pads flogen in regelmässigen abständen in den tv
- er schlug sich gegen den kopf
- controller flog in irgendeine ecke im zimmer
- bei konsolen mit cardridges wurden diese wärend das game lief aus dem slot gerissen
- das selbe passierte mit mem cards
- es wurde gegen den tv gespuckt
- bei seinen stoff tieren riss er die augen raus
- in die controller kabel wurde gebissen
- er hat sogar manchmal geheult vor wut

Multiplayer:

- übelste beleidigungen und auf den controller hat er geschlagen

Solche leute sollten ernsthaft darüber nach denken das zocken sein zu lassen.

Nasg1 schrieb:

Lustig, aber traurig. Solche Kontrollverluste darf man als Sechsjähriger haben, aber nicht als Herangewachsener.
Aber wenn ich im MP solche Freaks höre, kann ich mich oft vor Lachen kaum noch halten. Das wiederum treibt die zur Weißglut.

bei besonders frustigen stellen kann es bei mir mal vorkommen,dass ich im schlimmsten fall mal aaaaaah fuck rufe und es dann nochmal probiere oder die Konsole ausschalte und es später nochmal probiere,aber bei mir musste noch nie etwas leiden

Kills von hinten = Flüche
Lag of Death = Mit Controller Knie kaputt haun

Besonders an scheiss Tagen sind die Ausraster leicht da ....

Wenn ihr meinen Ausbilder kennen würdet ^^"

Art Teitlebaum schrieb:
Nasg1 schrieb:

Lustig, aber traurig. Solche Kontrollverluste darf man als Sechsjähriger haben, aber nicht als Herangewachsener.
Aber wenn ich im MP solche Freaks höre, kann ich mich oft vor Lachen kaum noch halten. Das wiederum treibt die zur Weißglut.

Der junge war 15.

Wutanfälle hatte ich nie.
Ich versuche es immer wieder und wieder bis ich alles erreicht habe, egal wie schwer es ist, auch wenn ich einfach nur am liebsten losheulen würde. :lol:

Habe aber auch kaum Spiele gespielt wo es wirklich frustierent wurde. Außer Mario Sunshine. Manche Sachen waren wirklich unmenschlich. Nachdem ich das Spiel 100% durch hatte, habe ich es nicht mehr angefasst. Das ist nun 4 Jahre her. Seit paar Tagen spiele ich wieder von neu, mal sehen wie es diesmal wird.

Allgemein kann ich dazu sagen: In der Ruhe liegt die Kraft.

wutanfälle sind bei mir ganz selten,ich versuche immer mich durchzubeißen egal wie schwer ein spiel ist,aktuellstes beispiel ist bei mir gun,welches ich auf insane durchgezockt hab,das war teilweise ziemlich übel,aber ich hab einfach verbissen gespielt bis ich durch war^^ wutanfälle wiegesagt ganz selten,hatte ich schon mal bei diversen basketball-games in welchen wichtige spiele in den letzten sekunden zu meinen ungunsten entschieden wurden,das kann ziemlich frustrierend sein^^

Ich raste höchstens bei Spielen aus ,die unfair sind.
und da passiert eigentlich nix .

Zurück
Top Bottom