Tobsuchtanfälle beim Gaming....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Durchdrehn" tu ich auch oft, dann hau ich aber nur auf die Lehnen des Sessels oder so und schreie (das passiert mir auch hin und wieder in der Schule, ein paar mal bisher sogar während dem Unterricht, aber eh in nem Fach, wo fast keiner aufpasst, trotzdem imo lustig :lol: )

Ich muss aber Nasagoal leider recht geben, die Spiele werden großteils immer einfacher :shakehead:

Naja, heutzutage isses nicht mehr so schlimm wie früher. Wenn ich nur an die ganzen PES Teile damals denke..... :rolleyes: Naja, deswegen hab ich mich auch entschlossen keinen Teil mehr zu kaufen. Früher hab ich mich bei CS auch immer recht schnell in den Wars aufgeregt wenns mal wieder nicht lief. Vor allem in 2on2 wenn mein Mate was Dummes getan hat oder parout nicht auf mich hören wollte konnt ich doch ziemlich laut werden. Heutzutage beschränkt sichs meistens auch ein "Das gibts doch nicht!" - die GoW-Leute mussten sichs ein paar Mal anhören. Ansonsten isses nicht wirklich schlimm. Wenns mal in nem Spiel parout nicht klappen will hau ich ein paar Mal aufs Sofa um mich abzureagieren. Das wars dann aber auch schon. ;)

bin auch über die jahre hinweg etwas ruhiger geworden.. in meiner aktiven ps2 zeit (2002-2005) habe ich sicherlich ca. 5-6 pads zerstört, mehrere gläser an die wand geworfen und löcher in eine rigipswand neben meinem sofa geschlagen.

während meiner cs karriere habe ich schon einige tastaturen und mäuse geopfert, dass ging am ende soweit, dass ich immer ersatzgeräte mitgenommen habe. einmal habe ich während eines clanwars einen tobsuchtsanfall bekommen und wollte die maus über den tisch werfen, nur leider war diese noch im slot angeschlossen -> mainboard kaputt.

nextgen ausraster hatte ich bis jetzt nur einen.. pgr3, führender udn werd in der letzten runde von irgendnem schxxxxß ami in die bande gedrückt.

da habe ich den couchtisch umgetreten, durch den raum und lauthals rumgeschrieen... :shakehead:

Ich denke nicht, dass Games einfacher geworden sind.
Moderne 3D Games neigen zu Unfainess aufgrund von verzweifelten Versuchen den Schwierigkeitsgrad anzueheben. 2D Shooter waren immer auswendg zu lernen. In 3D Games gibt es immer wieder unterschiedliche Situationen. Das ist einerseits zwar gut aber andererseits kann es tierisch nerven.
Und einige Programmierer drehen in den letzten Jahren wirklich völlig durch. Die alten COntra Teile sind billig gegen:
1.Ninja Gaiden *KOTZ* War mir zu frustig. Hatte auch ne bekloppte Kamera
2.Ikaruga... Lustiger Flash durch die Geschosse die den ganzen Bildschirm füllten. Habe ich aber ohne Continue dank auswendig lernens geschaft.
3. DDR Party Mix (Gabs nur in Japan die Version die ich meine) auf Oni...
Nichtmal mit Gamepad machbar.
4. DoA4 Der Endgegner ist unfair. Ich habe sie heute Abend nach nur 2 Versuchen mit Jan Lee besiegt aber da war auc hGlück im Spiel-
5. DoA3 und Tekken5... Naja einen Endgegner mit alles entscheidenen Superspezialattacken zu machen ist imo völlig bekloppt und zeugt von Ideenlosigkeit.
6. Sonderbosse bei FFXII
Wer will 3Stunden lange Kämpfe machen? Niemand? Nun ich zumindest nicht. Der Richter bei FF:X hat mir gereicht. Das muss ich mir nicht noch antuen.
7. Battlestation Midway. Der Story Modus ist auf leicht schon ne Frechheit.,Man muss in einer Mission mit 2 Zerstörern 3 feindliche ausschalten die von Land aus unterstützt werden. Meine Schiffe waren fast zerstört und dann kam: Schauen wir doch mal ob wir es mit einem Kreuzer aufnehmen können. Ich: NEIIIIIIN 2 Minuten später hatte der Kreuzer mit Eskorte (Einem weiteren Zersörer) mein schwächstes Schiff versenkt und iman muss beide durchbringen. Das ist total unfair zumahl Hüllenschäden nich repariert werden.

seienchin schrieb:
Moderne 3D Games neigen zu Unfainess aufgrund von verzweifelten Versuchen den Schwierigkeitsgrad anzueheben. 2D Shooter waren immer auswendg zu lernen. In 3D Games gibt es immer wieder unterschiedliche Situationen. Das ist einerseits zwar gut aber andererseits kann es tierisch nerven.

WORD, und genau deshalb gibt es m.E. immer weniger wirkliche "skillspiele"

Bei mir ist es so, ich fluche einfach eine Minute lang mit den schlimmsten Flüchen, die mir in den Sinn kommen (Die Schweizer können sich ja denken was...) Natürlich haue ich auch mal mit voller Wucht auf die Couch, aber den Pad lasse ich schön brav liegen :D

Hab mal beim N64 ne Memory Card gegen die Wand gepeffert aus Wut, die war dann Schrott :oops:

Alsoooo....

Ich muss mich SEHR zusammenreisen wenn ich gerade z.B. CS online zocke und ich,sagen wirs mal so der letzte mann im team bin (alle zählen halt auf mich das ich doch noch die bombe entschärfe) ;)

Und genau in solchen Situationen kommt meine mutter mit meinen Socken ins zimmer und meint ich müsste ja noch dies und das und bla bla bla..... UND schwups bin ich tot :hmpf: :oops:

Bei mir ists eigentlich nur bei Soul Calibur 2 auf m GC. Immer wenn ich gegen Kumpel zocke und ne niederlagenserie von etwa 5 hab spür ich schon den Wutpegel deutlich ansteigen. Beherrschen konnte ich mich aber immer^^ Wobei man sagen muss, dass er und ich sozusagen den gleichen level haben, mal gewinnt er am WE am nächsten dann ich usw.

Wutanfall beim Zocken?

War noch nie drin... Selbst in den frustigsten Momenten nicht. Ich probier und probier halt, und wenns mir zu blöd wird, dann schlaf' ich eine Runde darüber.

Oder ich leg' ein anderes Spiel ein.

also ich werde ab jetzt keinen Red Steel Multi mit meinem kumpel mehr zocken bis ich das spiel nicht selbst mal durchgezockt habe. das ist so eine unfaire sche**se. er spielt NUR mit der pistole und drückt mir einen headshot nach dem anderen rein. das macht einfach keien spass. zum glück ist mir die Wiimote und der nunchuck noch heilig, das cubepad wäre schon in den boden eingearbeitet.....

Eigentlich sollte Zocken ja beruhigend wirken. Jeder der regelmäßig Tobsichtsanfälle bekommt sollte sich vielleicht mal in Behandlung begeben. Aber solange man sich nur am Controller abreagiert und nicht an Personen ist es fast noch ok ...

AnGer schrieb:
Wutanfall beim Zocken?

War noch nie drin... Selbst in den frustigsten Momenten nicht. Ich probier und probier halt, und wenns mir zu blöd wird, dann schlaf' ich eine Runde darüber.

Oder ich leg' ein anderes Spiel ein.

WASSSSS??? NOCH NIE :o :o

Wie schaffst du das? Raste schon bei den leichtesten games auf.Am meisten flippe ich aus bei games in den man von stage zu stage springen muss und kurz vom ende wenn man da ist fällt man runter dann das ganze von vorn :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :dbz2: :dbz2:

Und Counter - Strike ist das aufreger spiel schlechthin und auc das shocker spiel schlechthin wer schon mal einen richtigen cs shock erlebt hat weis was ich meine

Tobsuchtsanfälle sind bei mir auch nicht mehr so häufig, wie damals noch zu SNES oder N64-Zeiten. Ich kann mich da noch an dieses eine Mario Party_Minispiel aus dem ersten Teil erinnern. Das war so ein Autobahnspiel (diesen Carrerabahnen nachempfunden) und das musste man aus irgend einem Grund gewinnen. Ich habs nie geschafft --> Controler flog, aber sowas von.

Ist bei mir ganz selten das ich mal wirklich angepisst bin wegen Videospielen, aber beim Endgegner von Dead or Alive 4 hat es fast einen meiner wertvollen X360 Wireless Controller das Leben gekostet. Bei PES habe ich neulich den Controller geschmissen und seit dem klappert es im Innern :neutral:

Ach ja, ich habe noch Alien Trilogy vernichtet weil das Spiel so scheiße war, das war aber nicht aus Wut sondern aus Mitleid. Ihr würdet doch auch kein schwer verletztes Tier auf Straßenrand einfach so rumliegen lassen?

Perplex schrieb:
Tobsuchtsanfälle sind bei mir auch nicht mehr so häufig, wie damals noch zu SNES oder N64-Zeiten. Ich kann mich da noch an dieses eine Mario Party_Minispiel aus dem ersten Teil erinnern. Das war so ein Autobahnspiel (diesen Carrerabahnen nachempfunden) und das musste man aus irgend einem Grund gewinnen. Ich habs nie geschafft --> Controler flog, aber sowas von.

Großes Dito !

Ich hasse dieses Minispiel wie die Pest und hab es nie geschafft. :shakehead:

Zurück
Top Bottom