Tobsuchtanfälle beim Gaming....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, ich brauche sowas schon, um meine Agressionen loszuwerden.
Bei Multiplayer bin ich allerdings immer ganz ruhig, da brauche ich es nicht, ständig nur zu gewinnen. Lieber souverän gewinnen und kein Wort drüber verlieren. ;)

Beim Singleplayer hingegen bin ich manchmal schon ganz schön aggro. Besonders bei hakeliger Steuerung. Oder bei Full Spectrum Warrior, Brothers in Arms oder ähnlichem, wo ich Soldaten kommandiere: "Maaan, schieß doch! Du willst Soldat sein? Vor dir hätte noch nicht mal Rod Flanders Angst!"
:lol:
Und astro haßt das, wenn ich rummotze.

So richtig agressiv war ich eigentlich eher bei älteren Spielen wie Ghost'n'Goblins, R-Type, Mega-Man und nicht zu vergessen: Alpha Centauri (wenn man nach einem tagelangen Match zusieht, wie das gesamte, mühsam aufgebaute Imperium der Zerstörung anheim fällt ... :evil: ... da flog nicht nur die Tastatur gegen die Wand ;)).

Also wirklich ausgerastet bin ich in all den Jahren eigentlich recht selten, aber dann ist meistens immer irgendwas später auf dem Schrott gelandet. Damals hab ich mal aus Wut meinen GameBoy ins Jenseits geschickt, nachdem es in nem Spiel (Mir fällt gerade der Titel nicht ein…vielleicht auch besser so :D ) nach gefühlten 300 Versuchen nicht geklappt hat.

In den letzten 2 Jahren ist es allerdings kaum vorgekommen, dass ich mich wirklich richtig aufregen musste. Wenn ich mich aufrege, dann wird halt mal den Fernseher beschimpft oder das Sofa verprügelt. Mehr nicht :).

Imo sind die Spiele heute aber zum größten Teil auch verdammt einfach. Nur wenige Titel haben nen recht hohen Frustfaktor (Ninja Gaiden...eine Art von Hassliebe verbindet mich mit dem Spiel :D).

Mir ist es nur 3 mal passiert.
1. Final Fantasy X das Chocoborennen um die Solarwaffe von Tidus zu bekommen. :x :x :evil: :aargh:
2. Metroid Prime 2 der Bossgegner gegen den man in der Kugelform von Samus kämpfen muss. In dieser Röhre... :x :evil: :cry:
3. AM SCHLIMMSTEN!!! God of War der Kampf gegen die Kratosklone im GOTT-Modus. ICH HABE DABEI MEINE PS2 FAST IN STÜCKE GERISSEN. WEIL NUR EIN EINZIGER GEGNER ÜBRIG WAR UND DIESER MIT DEN BLITZEN SCHOSS. AUF EINER ENTFERNTEN PLATTFORM UND ICH KEIN MANA FÜR ZAUBERSPRÜCHE HATTE. :aargh:

Arbiter Elite schrieb:
1. Final Fantasy X das Chocoborennen um die Solarwaffe von Tidus zu bekommen. :x :x :evil: :aargh:
Oh, erinnere mich nicht daran :evil:

Bei diesem sch*** Chocoborennen bin ich fast durchgedreht.
Das war das einzige Mal, dass ich den Controller dermassen auf den Tisch gehauen hab, dass er in lauter Einzelteile zersprang... :lol:

mein pad musste fast aufgrund der warpzone musik von mario sunshine sein leben lassen xD

aber dann hab ich den ton ausgemacht und das durchgezockt :D

Also ich selbst bin beim Spielen eigentlich immer recht ruhig.
Nur ganz selten, wenn ich an einer Stelle wirklich nicht weiterkomme, werf ich mein Pad halt mal gefrustet auf mein Bett, das war's aber auch...
Ist mir auch viel zu teuer, wenn nachher das Pad kaputt geht XD
Da ist mein Nachbar viel extremer, bei dem mussten schon ein Gameboy Color (hat ihn sich gegen den Kopf gehauen und damit das Display kaputt gemacht) und ein N64 Pad (hat in nem Wutanfall eins der "Hörner" abgebrochen :lol: ) dran glauben :oops:

Natürlich ist das da im Video fake. Das ist das gleiche, aufmerksamkeitsgeile Kind, welches auch die "ich bin ein echter rapper" videos gemacht hat, oder wie auch immer das hieß.

Ich krieg keine Wutanfälle, weil er HipHop parodieren möchte, aber es macht mich so wütend, dass er denkt, dass seine Einfälle lustig sind. Das sind sie nicht - jeder kann sowas.

Ich bin echt sauer, das Kind suckt.

DreamRider schrieb:
Natürlich ist das da im Video fake. Das ist das gleiche, aufmerksamkeitsgeile Kind, welches auch die "ich bin ein echter rapper" videos gemacht hat, oder wie auch immer das hieß.

Ich krieg keine Wutanfälle, weil er HipHop parodieren möchte, aber es macht mich so wütend, dass er denkt, dass seine Einfälle lustig sind. Das sind sie nicht - jeder kann sowas.

Ich bin echt sauer, das Kind suckt.

jo der spasti stinkt.

ConsoleLove schrieb:
AnGer schrieb:
Wutanfall beim Zocken?

War noch nie drin... Selbst in den frustigsten Momenten nicht. Ich probier und probier halt, und wenns mir zu blöd wird, dann schlaf' ich eine Runde darüber.

Oder ich leg' ein anderes Spiel ein.

WASSSSS??? NOCH NIE :o :o

Wie schaffst du das?

Naja, aufregen tu ich mich schon mal, aber, hey, ES IST NUR EIN SPIEL!

Deswegen demoliere ich doch keine Möbel oder sonstwas...

Ich bin viel zu geizig, um Wutanfälle zu bekommen. Und wenn ich merke, dass ich sauer werde schalte ich lieber aus. :blushed:

naja ich habe auch oft sessions die einfach nicht laufen und schrei mal laut scheisse oder trete an die heizung, die steht direkt neben meinem gamesessel :P

meine eltern kommen dann noch meistens rüber und fragen was schon wieder los ist.. es ist doch nur ein spiel und ich solle es doch verkaufen wenn es nur aggresiv macht und keinen spass.. bla bla :rolleyes:

das regt mich dann zusätzlich auch noch tierisch auf und jo... :)

AnGer schrieb:
ConsoleLove schrieb:
AnGer schrieb:
Wutanfall beim Zocken?

War noch nie drin... Selbst in den frustigsten Momenten nicht. Ich probier und probier halt, und wenns mir zu blöd wird, dann schlaf' ich eine Runde darüber.

Oder ich leg' ein anderes Spiel ein.

WASSSSS??? NOCH NIE :o :o

Wie schaffst du das?

Naja, aufregen tu ich mich schon mal, aber, hey, ES IST NUR EIN SPIEL!

Deswegen demoliere ich doch keine Möbel oder sonstwas...

und so einer heißt "anger" ;-)

ich kann schon komplett auszucken!
hab schon ein paar joypads zerdroschen, zerbissen oder zertrümmert.

mein bruder und ich waren mal bei einem kumpel eingeladen mariokart64 zu zocken - da gab's sowieso immer die schlimmsten reibereien - aber an diesem tag eskalierte die sitiuation. aus meiner sicht war ich derjenige, auf den es alle abgesehen hatten, ausserdem war ich der mit dem meisten pech etc.. als ich dann, blind vor wut, das joypad meines bruder nahm und es gegen den kasten smashte, rastete auch er aus und ging mir an die gurgel. wir hatten ne raufferei im wohnzimmer meines kumpels. :rolleyes: :oops:
weil wir uns nicht beruhigten und der kasten 'nen krazer hatte, warf er uns dann aus der wohnung.

bei mariokartDS gab's schon ähnliche situationen, gott sei dank hab ich nie den ds geworfen. *puh*

Die Zeit meiner Wutanfälle ist zum Glück vorbei. Früher habe ich meinen Controller durchs Zimmer geprügelt ,wenn es mal nicht so geklappt hat,wie ich es wollte. Heute rege ich mich nurnoch ein bissl auf. Wenn mir einer bei GoW aber jede Runde nen Headshot reinzimmert dann mach ich den Typen auch gerne mal dumm an(kostet ja nichts :lol: ).

da fällt mir der spruch meiner oma eind er anner wand hing :

"Es hat mich früher aufgeregt, wenn etwas mal nicht klappte,
dass hat sich Got sei dank gelegt, bevor ich überschnappte!"

ich beiss ab und an in controller wenn mir bei zB trackmania die spitzenposition flöten geht weil ich gegen den zielpfosten/latte ras mit 700 sachen ^^
oder aber die ebstzeit um 0.001-9 verpasse XD. Probleme braucht der mensch

Zurück
Top Bottom