TO DO LIST!!!****!

astrogirl schrieb:
Einbildung ist auch ne Bildung :D

Willkommen sind alle User die sich benehmen können und positiv zum Comunityleben beitragen -egal wie lange sie dabei sind.

Wow,2 User im Board sind willkommen :P ;)

Und wollen auch mal das schöne Wetter genießen!

Ich dachte die Mods/Admins leben im Keller mit so ner fetten Ketten-Kugel am Bein ;)

also eine liste mit verbesserungen gibt es ja ohnehin schon, es als TO DO liste zu bezeichnen, also eine liste die abgearbeitet werden muss, ist schon etwas dreist.
wenn ich mir aber darüber aufregen würde, wäre es doch ziemlich intensive erbsenzählerei, deshalb vergesst meine worte...

einige von euch wollen konsolensymbole neben dem avatar... ach du jeh! wisst ihr wie beschissen das hier bei vielen leuten aussähe? für die konsolen haben wir ja die userpage oder - wie z.b. ich - die signatur! auch die größe find ich gut. mir persönlich ist die größe an sich egal, nur quadratisch will ich es nicht. denke aber nicht das das geändert wird, der großteil ist ja eh zufrieden!
was gabs noch? achja, die suchfunktion. also das die wohl nicht so toll ist hör ich persönlich sehr oft. mir hilft sie aber trotzdem meistens. weiß allerdings nicht wie das ist, wenn man sich nur generell informieren will. für meine, meist sehr spezifische suche, reichts immer!

nin-kidd:
glaub mir, es sind weit über 10 leute mit denen man hier super reden kann. in meiner freundesliste sind jetzt 94 leute (xbox live), davon gut 80 von hier = alle super!
und da fehlen die ganzen korrekten nintendo user, einige die ich von der games convention kenne. es sind fast schon ZU viele ;) man muss nur mal in allen reihen suchen!

in diesem sinne,
gute nacht!

shadowman schrieb:
also eine liste mit verbesserungen gibt es ja ohnehin schon, es als TO DO liste zu bezeichnen, also eine liste die abgearbeitet werden muss, ist schon etwas dreist.
wenn ich mir aber darüber aufregen würde, wäre es doch ziemlich intensive erbsenzählerei, deshalb vergesst meine worte...

einige von euch wollen konsolensymbole neben dem avatar... ach du jeh! wisst ihr wie beschissen das hier bei vielen leuten aussähe? für die konsolen haben wir ja die userpage oder - wie z.b. ich - die signatur! auch die größe find ich gut. mir persönlich ist die größe an sich egal, nur quadratisch will ich es nicht. denke aber nicht das das geändert wird, der großteil ist ja eh zufrieden!
was gabs noch? achja, die suchfunktion. also das die wohl nicht so toll ist hör ich persönlich sehr oft. mir hilft sie aber trotzdem meistens. weiß allerdings nicht wie das ist, wenn man sich nur generell informieren will. für meine, meist sehr spezifische suche, reichts immer!

nin-kidd:
glaub mir, es sind weit über 10 leute mit denen man hier super reden kann. in meiner freundesliste sind jetzt 94 leute (xbox live), davon gut 80 von hier = alle super!
und da fehlen die ganzen korrekten nintendo user, einige die ich von der games convention kenne. es sind fast schon ZU viele ;) man muss nur mal in allen reihen suchen!

in diesem sinne,
gute nacht!

Also:

1.Da gebe ich dir vollkommen recht,aber der thread ersteller meinte es wohl net so.

2. Naja,einige wohlen halt zeigen,was sie fürn fan sind oder halt eben mehr multi Konsolero sind^^

3.Die Suchfunktion ist Übel,echt Übel :P Hilft aber manchmal trotzdem^^

4. (was du zu mir gesagt hast) jaja,das war ja auch nur ein Scherz ;) Schau,ich mag Darkeagle,LinkofTime,Nasg1,Azash,Xanderharris,Machito,sasuke,Nightelve,Ujio,quaresma,alex,darkuser,Stollentroll usw. Es sind zuviele ;)

Ich bin ein noob und meld mich trotzdem mal zu Wort :P

Bei der Sufu kann ich mich nur anschliessen, mit der find ich nix ich such meistens mit google "consolewars suchbegriff" :D

Naja avatare find ich gut so wie sie sind und Konsolenbilder will ich auch keine, das wären bei mir bestimmt 10 Systeme und es gibt Leute mit noch mehr davon, wie würde dann die Seite aussehen.

Ich hab allerdings auch noch einen neuen Punkt. Bei der Anmeldung gibts irgendwie Probleme, die haben auch mehrere user. Wenn man auf der Hauptseite nicht angemeldet ist und dann irgendwo posten möchte kommt ja die Aufforderung sich einzuloggen. Loggt man sich dann ein, kann man aber trotzdem nicht posten, man muss erst zurück zur Hauptseite und sich dort einloggen, das hat mich am Anfang zur Verzweiflung gebracht, ich hab lange nicht verstanden warum ich nicht posten kann. (hoffe man konnte verstehen was ich will...) Der Punkt ist imo wirklich TO-DO, denn das ist für neue user bisschen anstrengend, der Rest ist nur SchnickSchnack. :)

P.S. mein letzter Punkt siehe Sig ;)

Errsetzt die Gamertags doch einfach mit den entsprechenden Konsolenicons. Damit wäre ich schon zufrieden. :)

Lasst alles so wie es ist! :) Immer diese Veränderungen! Die bringen alte Leute wie mich aus dem Konzept! :hmpf: ;)

das meine ich ja mit "in allen reihen".
bin eben im moment extrem selten in den nintendo foren unterwegs, dafür viel bei ms und auch ein wenig im allgemeinen und im sidewatch... dabei lese ich dich schon sehr häufig. ich antworte nach all den jahren nur nicht mehr auf jedes thema. schweigen ist gold ;)

shadowman schrieb:
das meine ich ja mit "in allen reihen".
bin eben im moment extrem selten in den nintendo foren unterwegs, dafür viel bei ms und auch ein wenig im allgemeinen und im sidewatch... dabei lese ich dich schon sehr häufig. ich antworte nach all den jahren nur nicht mehr auf jedes thema. schweigen ist gold ;)

Naja,ich bin ja auch fast überall vertreten,außer halt bei MS und Sony :D

Auch du wirst noch von Nintendo bekehrt,ich weiß es,dann sehen wir uns öfters :)

Ja,nach all den Jahren kann es sehr ermüdend sein :) und denk dran,Schweigen ist Gold,Reden ist Diamant :P Oder sagst de bei X-Box Liva auch nix :P

NIN-KIDD schrieb:
Naja,ich bin ja auch fast überall vertreten,außer halt bei MS und Sony :D

Auch du wirst noch von Nintendo bekehrt,ich weiß es,dann sehen wir uns öfters :)

Ja,nach all den Jahren kann es sehr ermüdend sein :) und denk dran,Schweigen ist Gold,Reden ist Diamant :P Oder sagst de bei X-Box Liva auch nix :P
meistens plapper ich sogar ziemlich viel! und nintendo muss mich gar nicht bekehren, ich mag nintendo, nur reichen mir die wii spiele bislang nicht. da muss was neues her, steht ja gottseidank einiges in den startlöchern.
aber ich gehöre seit ein paar jahren eben zu den leuten, die eher spielen als schreiben... also zeitweise ;)

shadowman schrieb:

Ich wollte das wirklich nicht schlecht rüberbringen lassen :(

shadowman schrieb:

:D

und genau deswegen:

-2-3 neue mods (ein japanischkundiger (auswahl ohnehin nicht groß ;) )
ein wirklich überaktiver der auch mal nachts on ist (falls mal wieder eine FaST-ownage droht! 8-) ) und CyraX!

-die ´´suchfunktion´´ ist komplett für die tonne! new stuff please!

-new gen!!!!! neue warartikel!!!!!!! (--> www.consolewars/wars !!!!) :x

sollte reichen um euch für einen tag zu beschäftigen, morgen bring ich wieder neues keine sorge! ;)

PS: keine panik! ;)

ne aktualisierung im sideboard bei den terminen wär ma nett^^
da steht zb. immernoch ps3 realese am 24.03 07 :P

shadowman schrieb:
meistens plapper ich sogar ziemlich viel! und nintendo muss mich gar nicht bekehren, ich mag nintendo, nur reichen mir die wii spiele bislang nicht. da muss was neues her, steht ja gottseidank einiges in den startlöchern.
aber ich gehöre seit ein paar jahren eben zu den leuten, die eher spielen als schreiben... also zeitweise ;)

Mehr Shadowman,mehr :P Und vielleicht sehe ich dich ja auf der GC dieses Jahr ;)

Ja,der Wii fehlt die Puste am Anfang,aber das wird kommen wie beim DS.

Ich spiele auch viel,aber ich schreibe auch viel :P

@gajin

Sehe ich genauso,sage ich ja seit langem ;)

....

....

weil grabdioser weise ´´fragen an die mods´´ und ´´kritik an die blablabla´´-thread zu ist!

und ich nicht weis wem ich die schuld geben muss, per pn, ja muss:

sagt mal jungs, es gab doch mal vor monaten eine news: news@consolewars.de ....

so macht man sich auf und sucht sich infos im netz zusammen und macht sich die mühe und ist so unfassbar freundlich und sendet eine e-mail...

...ja das war schon die geschichte...

wollte nur mal fragen ob das postfach nicht mehr benutzt wird oder wie oder was oder warum und weshalb aber weswegen, wofür....

ahja offtopic ist uncool: also to do: postfach öfter durchlesen! :x

böse! ;)

Ich bin ja immernoch für einen xD-Smiley... Aber ich glaube ich werde nie erhört. :cry:

Zurück
Top Bottom