also eine liste mit verbesserungen gibt es ja ohnehin schon, es als TO DO liste zu bezeichnen, also eine liste die abgearbeitet werden muss, ist schon etwas dreist.
wenn ich mir aber darüber aufregen würde, wäre es doch ziemlich intensive erbsenzählerei, deshalb vergesst meine worte...
einige von euch wollen konsolensymbole neben dem avatar... ach du jeh! wisst ihr wie beschissen das hier bei vielen leuten aussähe? für die konsolen haben wir ja die userpage oder - wie z.b. ich - die signatur! auch die größe find ich gut. mir persönlich ist die größe an sich egal, nur quadratisch will ich es nicht. denke aber nicht das das geändert wird, der großteil ist ja eh zufrieden!
was gabs noch? achja, die suchfunktion. also das die wohl nicht so toll ist hör ich persönlich sehr oft. mir hilft sie aber trotzdem meistens. weiß allerdings nicht wie das ist, wenn man sich nur generell informieren will. für meine, meist sehr spezifische suche, reichts immer!
nin-kidd:
glaub mir, es sind weit über 10 leute mit denen man hier super reden kann. in meiner freundesliste sind jetzt 94 leute (xbox live), davon gut 80 von hier = alle super!
und da fehlen die ganzen korrekten nintendo user, einige die ich von der games convention kenne. es sind fast schon ZU viele
man muss nur mal in allen reihen suchen!
in diesem sinne,
gute nacht!