TO DO LIST!!!****!

danke mtc.

da fällt mir spontan hier das spieleforum ein.
gott bewahre, ich hoffe, dass niemand von euch dort angemeldet ist !
dort ist mehr werbung und mehr avatare als hirn im forum verteilt worden und genau so ist auch das level der user... einfach nur furchtbar.

man sollte sich vielleicht die frage stellen, was genau die user von consolewars von dem forum erwarten...
1.elitäres geplauder über aktuelle konsolenthemen oder
2.wildes rumgeplapper von minderbemittelten nerds?

und ich glaube genau das sollte dann auch der style des forums wiederspiegeln.

ps: ich sehe uns im moment eher in der 1. kategorie ;)

MTC, Flash -> 100% dito.

So weit kommt es noch, dass irgendwelche .... Newbies hier meinen, eine "to do Liste" für die Crew aufstellen zu müssen :) Schreibt es doch in den Crew Thread, dass ihr euch das wünscht oder so...
Aber ich denk, die Crew, bzw teekay dürfte schon genug ausgelastet sein :)

MTC001 schrieb:
Warum? Weil sie von irgendwelchen komischen Foren kommen, bei denen alles mit sinnlosen features zugekleistert ist, die CW nicht nötig hat :blushed:
Hehe, mein altes Forum war so richtig old school; man musste die Tags noch in HTML schreiben :D

Naja ok dann halt ich hier besser meinen Mund und warte bis ´08 :lol2:

Also immoment ist CW net viel besser als andere Foren,es gibt immoment 10 User mit dennen ich anständig diskutieren kann :D

Aber wir sind auf dem Weg der Besserung :D

@all Bin ich auch noch ein newbie?? :D

ganz ehrlich :)
keine ahnung ;)

2006 ist jetzt nichts besonderes, aber immerhin scheinst du ja echt ne menge user zu kennen ;)

ob newb oder nicht, nur weil man hier user im forum ist, heißt das noch nichtm, dass man anteile am forum besitzt und immer gleich mitbestimmen kann was sich als nächstes verändert.

Flash schrieb:
ganz ehrlich :)
keine ahnung ;)

2006 ist jetzt nichts besonderes, aber immerhin scheinst du ja echt ne menge user zu kennen ;)

ob newb oder nicht, nur weil man hier user im forum ist, heißt das noch nichtm, dass man anteile am forum besitzt und immer gleich mitbestimmen kann was sich als nächstes verändert.

Naja,sagen wir mal so:

-ich kenne mich mit Konsolen aus.
-bashe nie
-kann (teilweise) gut diskutieren
-kenne viele User und einige mögen mich auch gern ;)
-lasse mir nix zu Schulden lassen

Also ich bleibe lieber Newbie als einer,der das Gegenteil von mir macht und seit 6 Jahren dabei ist ;)

User haben nix zu verlangen,aber sie können halt einiges Vorschlagen^^

ninkidd, es gibt positive und nette Neulinge...so einer bist du. Aber es gibt auch welche, die sich gleich mit ihren ersten 10 Posts so unaustehlich breitmachen....na, du weisst schon ;)

Ansonst muss ich wie gesagt Flash zu 100% beipflichten. Lasst die Crew doch jetzt erstmal ihr Ding machen, die haben sicher zZ genug zu tun. Ausserdem vergesst einfach nie, dass sie das ganze ehrenamtlich tun.

auch gegen landläufiger meinung bin ich hier keineswegs um unruhe zu machen, aber es ist einfach super bisher gewesen das forum anzugucken und die leute kommen und gehen zu sehen ;)

bin mal gespannt wer innerhalb der nächsten 5 jahre noch hier ist ^^

ps: mit hoffentlich einem neuen forendesign :P

Nightelve schrieb:
ninkidd, es gibt positive und nette Neulinge...so einer bist du. Aber es gibt auch welche, die sich gleich mit ihren ersten 10 Posts so unaustehlich breitmachen....na, du weisst schon ;)

Ansonst muss ich wie gesagt Flash zu 100% beipflichten. Lasst die Crew doch jetzt erstmal ihr Ding machen, die haben sicher zZ genug zu tun. Ausserdem vergesst einfach nie, dass sie das ganze ehrenamtlich tun.

Danke,danke,Komplimente gebe ich gerne zurück :) Und klar weiß ich was du meinst ;)

Naja,ich bin gespannt was uns großes erwartet,aber ich hoffe im Forum ändert sich nix,mag es irgendwie so wie es ist :D

@flash

Nein,das Foren Design muss bleiben,ich liebe es doch schon :D

Ich bin in 5 Jahren noch hier,wenn Leute wie Nasg1,Pinaccle,Stollentroll,LinkofTime,Azash,Sasuke,Nightelve usw. usf. da bleiben^^

oh gott... dieses status hatte ich noch nie :(

das kann nur böse sein...
pls crew, ich möchte runtergestuft werden 1200 posts forever

Ich kapier' einfach nicht, wie man meckern kann. Ich weiß noch, wie finley damals dafür war, dass man Signaturen abschafft :oops:
Alles in alem ist das Forum OK, bis auf die Sache mit den Zitaten -.-

@NIN-KIDD:
Ich glaube du hast dich hier ziemlich gut eingelebt, von daher wohl kaum Newbie. ;)

Wie lange ich hiwer bleibe? KA was die Zukunft bringt; vielleicht werde ich ja eines Tages erwachsen und höre mit den Videospielen auf. Oder kaufe mir zumindest eine Playstation :D Aber man kann auch über andere Themen hier sehr schön diskutieren :)

Ich glaube in nächster Zeit wird es keine Veränderungen geben, die Admins sind alle beschäftigt und kaum da

Diplom, Arbeit usw.

Aber sammeln kann man ja schonmal, so können die sich danach direkt auf neue Arbeit stürzen, bevor die noch auf Idee kommen den Sommer zu genießen ;)

was mMn wirklich geändert werden sollte, ist folgendes:

1. umfragen bitte öffentlich machen. vllt kommt man endlich zu verwertbaren ergebnissen, wenn jeder sehen kann, wer wie abgestimmt hat

2. mehrfache antworten bei umfragen zulassen. gerade wenn es um spiele bzw deren spezifika geht, fehlt diese option ungemein

MTC001 schrieb:
naja die Elite ist halt von 2001-2003 hierher gekommen, dafür können wir doch nix :blushed:

Einbildung ist auch ne Bildung :D

Willkommen sind alle User die sich benehmen können und positiv zum Comunityleben beitragen -egal wie lange sie dabei sind.

Zurück
Top Bottom