MTC001 schrieb:Warum? Weil sie von irgendwelchen komischen Foren kommen, bei denen alles mit sinnlosen features zugekleistert ist, die CW nicht nötig hat
Ich komme von www.transfermarkt.de
Naja und von www.gamestar.de ^^
Aber wayne...btt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Warum? Weil sie von irgendwelchen komischen Foren kommen, bei denen alles mit sinnlosen features zugekleistert ist, die CW nicht nötig hat
Hehe, mein altes Forum war so richtig old school; man musste die Tags noch in HTML schreibenMTC001 schrieb:Warum? Weil sie von irgendwelchen komischen Foren kommen, bei denen alles mit sinnlosen features zugekleistert ist, die CW nicht nötig hat
Flash schrieb:ganz ehrlich
keine ahnung
2006 ist jetzt nichts besonderes, aber immerhin scheinst du ja echt ne menge user zu kennen
ob newb oder nicht, nur weil man hier user im forum ist, heißt das noch nichtm, dass man anteile am forum besitzt und immer gleich mitbestimmen kann was sich als nächstes verändert.
Nightelve schrieb:ninkidd, es gibt positive und nette Neulinge...so einer bist du. Aber es gibt auch welche, die sich gleich mit ihren ersten 10 Posts so unaustehlich breitmachen....na, du weisst schon
Ansonst muss ich wie gesagt Flash zu 100% beipflichten. Lasst die Crew doch jetzt erstmal ihr Ding machen, die haben sicher zZ genug zu tun. Ausserdem vergesst einfach nie, dass sie das ganze ehrenamtlich tun.
Hellraizer schrieb:2006 gilt man noch als noob? Shut up! Ich bin edelposter, bitches...
Und wollen auch mal das schöne Wetter genießen!Draygon schrieb:Ich glaube in nächster Zeit wird es keine Veränderungen geben, die Admins sind alle beschäftigt und kaum da
Diplom, Arbeit usw.
MTC001 schrieb:naja die Elite ist halt von 2001-2003 hierher gekommen, dafür können wir doch nix