TO DO LIST!!!****!

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Ich bin auf die Idee gekommen,einen Thread zu machen,wo man seine Wünsche und Feedbacks an den Board System veröffentlichen kann.Mir wäre es lieb,wenn ihr diese Liste erweitern würdet :)

-Von den News Kommentare zu den ersten Comments der Seite verlinkt zu werden
-Massen PN´s
- Neue Smileys

- Unter dem Avatar sollten man die aktuellen Konsolen der Last und Current Gen angezeigt bekommen der man besitzt. (Dahinter könnte man dann die Links für Xbox Live und Wii oder PS3 IDs machen.

- Eine Entschlackung des Designs von Consolewars
(Nicht mehr so viele Menüs und Untermenüs in der Navigation. Klare Bezeichnungen)

- Symbole für die News (entsprechender Firmen und Produktlogos anstatt Text)

-Alte Zitier Funktion
-Bessere Such Fu.

Gruß

Mike

Ich hab immerhin ´ne 5 in Mathe 8-)

Scherz,okay,mein Fehler ^^

Hanno schrieb:
"to-do list" wäre weniger verwirrend ;)

irgendwie schon, thread umbennen, ansonsten schöne idee wenns nicht ausartet und nicht als kritik sondern als lediglicher verbesserungsvorschlag zusehen ist.

mein wunsch: eine "search" funktion neben "home" oder hinter "shop" ka, aufjedenfall schneller zugreifbar.

aber eigentlich bin ich rundum zufrieden

Ich glaube es gibt schon einen Thread dieser Art. ;)

Ausserdem hatte ich auch schon mal gefragt, ob wir größere Avas kriegen, aber die Mods meinten es geht nicht. :cry:

Endlich mal diesen hier ins Board integrieren:

ugly.gif

Also mein Vorschlag wäre:

- Neue Smileys

- Unter dem Avatar sollten man die aktuellen Konsolen der Last und Current Gen angezeigt bekommen der man besitzt. (Dahinter könnte man dann die Links für Xbox Live und Wii oder PS3 IDs machen.

- Eine Entschlackung des Designs von Consolewars
(Nicht mehr so viele Menüs und Untermenüs in der Navigation. Klare Bezeichnungen)

- Symbole für die News (entsprechender Firmen und Produktlogos anstatt Text)

...

so das wärs fürs erste.

weiß gar nicht was immer alle mit größeren avataren wollen? also ich persönlich finds so ok und kann auf größere gut verzichten :)

Ich find Avatare im Moment perfekt, absoluten Über-Mega-Luxus fände ich es, wenn neben/unter dem Avatar kleine Bilder der Videospielsysteme auftauchen die man besitzt. Fände ich klasse - muss aber nicht sein.

Ansonsten find ich deine Nachfragen, ausser den Comment-News eher suboptimal :neutral:

wieso wollen eigentlich immer die sorry "newbies" gleich das ganze board umbauen.... quaresmama.. du bist seit 07 angemeldet, da hast du noch gar keine reche hier irgendwas verändern zu wollen ;)

Flash schrieb:
wieso wollen eigentlich immer die sorry "newbies" gleich das ganze board umbauen.... quaresmama.. du bist seit 07 angemeldet, da hast du noch gar keine reche hier irgendwas verändern zu wollen ;)

Dafür hat er schon mehr Posts als du in 5 Jahren. Und was spricht dagegen ein paar Anregungen zu geben. :)

Flash schrieb:
quaresma ist ein revolutionär
du bist zu konservativ um was zu verändern

che quaresma :P

Hat ja nichts damit zu tun.Feedback und Verbesserungsvorschläge kann man immer gebrauchen.

oh man auf einmal sinds wieder 3 gegen einen hier und dann noch dieses lächerliche argument mit den posts...
ich bitte dich finley, aber du willst doch hier bitte nciht behaupten, dass die anzahl deiner posts auch nur ansatzweise in relation mit dem inhalt steht den du uns hier vermitteln willst oder?

ps:
ich hoffe, dass niemals 100x100 avatare eingeführt werden, das wäre ja furchtbar, nur noch bilder, gar kein text mehr..

Flash schrieb:
oh man auf einmal sinds wieder 3 gegen einen hier und dann noch dieses lächerliche argument mit den posts...
ich bitte dich finley, aber du willst doch hier bitte nciht behaupten, dass die anzahl deiner posts auch nur ansatzweise in relation mit dem inhalt steht den du uns hier vermitteln willst oder?

Bitte nicht OT werden...ich meine es ernst hier

:cry:

Flash schrieb:

Warum? Weil sie von irgendwelchen komischen Foren kommen, bei denen alles mit sinnlosen features zugekleistert ist, die CW nicht nötig hat :blushed:

Außerdem sind 100x100 Avatare unförmig.

Ich wäre allerdings dafür, Signaturen auf 600*150 Pixel zu erhöhen, also 600 pixel breit statt 500, einfach weil das ein korrektes, angenehmes Seitenverhältnis wäre...

Zurück
Top Bottom