TNA iMPACT! (WOW)

Hellraizer

L14: Freak
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13 Mai 2006
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Endlich, endlich, endlich ein Spiel zu TNA IMPACT :aargh: Nach dem 100sten aufguß von Smackdown vs. Raw (inklusive animationen aus PS1 tagen), endlich etwas abwechslung wenn es um US Wrestling geht.

Bei Gamespot gibt es eine erste Gameplay Präsentation zu sehen, die meiner meinung nach absolut überzeugend ist, grafisch, sowohl vom Gameplay:

Gameplay Video

THQ, zieh dich warm an ;)
 
ja freue mich auch schon. Hier mal alles, was ich bereits im PS3 game Thread darüber gepostet habe^^


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http://www.gamespot.com/video/933907...cial-trailer-3

TNA gameplay video (Early Build)

http://www.myvideo.de/watch/2534377


- Coming Spring 2008 for PlayStation 2 and 3, XBox 360 Live and the Nintendo Wii.

- More than 20 customizable TNA superstars - including Kurt Angle, Samoa Joe, AJ Styles, Sting, Jeff Jarrett, Christian Cage, Rhino, Abyss and many more!

- Build a lifetime of fame through the story mode. Choose a career path by making crucial decisions and teaming up with the right factions.

- Custom move sets, wrestling styles and ring attire

- Hire a manager to train you via mini-games that allow you to build abilities, unlock new moves and enhance your appearance

- Compete in online tournaments!

- Other online game modes include Tag Team bouts, Ultimate X, King Of The Mountain, Fatal Four-ways and more!


Sehr geil.:cool:

http://www.gametrailers.com/player/26389.html

:scan:
 
freu mich auch schon auf das spiel, die bilder sehen klasse aus und das motion capture vid gefällt mir. wurde auc mal zeit das smackdown konkurrenz bekommt.:-)
 
Sehr geil. SVR lasse ich dieses mal sowieso aus, da ich es nicht mehr einsehe, für EA Sports artige Updates zu zahlen (bei SVR 2008 habe ich wieder animationen gesehen, die man schon bei SD! auf der PS1 gesehen hat!!! Und sowieso ist das WWE Produkt aktuell einfach abartig schlecht BTW ;) ), und TNA iMPACT macht aktuell einen viel besseren eindruck, die Animationen, die grafik und das gezeigte Gameplay wirken frischer und besser. :goodwork:

TNA TNA *chant* :D
 
TNA ist ja schon lange das wesentlich bessere Prdukt für Wrestlingfans, da hats der WWE schon längst den Rang abgelaufen. Bleibt zu hoffen, dass auch die Spiele dazu gut werden und vorallem auch die Kunden erreichen. Das Spiel wird wohl viel damit zu kämpfen haben, dass TNA eine eher unbekanntere, kleinere Promotion im Vergleich zur WWE ist, selbst in den USA.
Das Spiel sieht gut aus, man scheint sich auch ziemlichen aufwand dazu betrieben zu haben, hoffentlich wird es dann auch einigermaßen erfolgreich, die WWE-Games kann ich schon lange nicht mehr sehen.
 
Nachdem ich mir Bound of Glory bei Youtube angesehen habe, und das solltet ihr auch tun bevor es down ist, will ich mehr denn je dieses Game. WWE hat ja schon bei mir nicht mehr den gleichen Status wie TNA.
 
Sehr geil. SVR lasse ich dieses mal sowieso aus, da ich es nicht mehr einsehe, für EA Sports artige Updates zu zahlen (bei SVR 2008 habe ich wieder animationen gesehen, die man schon bei SD! auf der PS1 gesehen hat!!! Und sowieso ist das WWE Produkt aktuell einfach abartig schlecht BTW ;) ), und TNA iMPACT macht aktuell einen viel besseren eindruck, die Animationen, die grafik und das gezeigte Gameplay wirken frischer und besser. :goodwork:

TNA TNA *chant* :D
Vorallem bin ich aufs ultimate X Match gespannt. wird sicherlich sehr interessant, wie sie es umsetzten^^

Und klar sind die Animationen besser, die Wrestler selbst motioncapturingen es ja^^
 
Hoffentlich gibts auch das richtige Ultimate X und nicht diesen Schmarrn mit Stahlkonstruktion. Ansonsten sah das anzockvideo mit den Entwicklern schon sehr gut aus, sah nach nem schön flüssigen Gameplay aus und auch sonst hats für ne "erste Version" schon nen ziemlich schicken Eindruck gemacht.
Bin nur am überlegen ob für Xbox oder Wii, denk mal das Wii online ziemlicher Murks wird, daher muss ich mir dann noch rechtzeitig die Box holen ^^
Freu mich drauf. Vor allem ich dann auch mit Wrestlern zocken kann mit denen ich was anfangen kann, WWE hab ich noch nie wirklich verfolgt, konnt mich selten überzeugen.
 
Hoffentlich gibts auch das richtige Ultimate X und nicht diesen Schmarrn mit Stahlkonstruktion. Ansonsten sah das anzockvideo mit den Entwicklern schon sehr gut aus, sah nach nem schön flüssigen Gameplay aus und auch sonst hats für ne "erste Version" schon nen ziemlich schicken Eindruck gemacht.
Bin nur am überlegen ob für Xbox oder Wii, denk mal das Wii online ziemlicher Murks wird, daher muss ich mir dann noch rechtzeitig die Box holen ^^
Freu mich drauf. Vor allem ich dann auch mit Wrestlern zocken kann mit denen ich was anfangen kann, WWE hab ich noch nie wirklich verfolgt, konnt mich selten überzeugen.
Es wird eine Wii Version geben? wußte ich gar nicht^^
Und ja, ich denke, dass es das richtige Ultimate X sein wird
 
hands on impressions
I had about a day to digest what I saw and played of TNA Impact this past weekend. First of all I can honestly say that I am extremely impressed with what I have seen so far. The graphics like I mentioned on the special live edition of Gamingring Radio was the best I have ever seen in a wrestling game. I am talking almost photo realistic graphics with the wrestlers faces and skin textures. Specifically impressive was the lighting and the way the lighting effects flowed over the crowd.


One of the concerns I had before I saw the game was the animation and how fluid would the gameplay be. Well the good news is that the game is extremely fluid. The game runs at a rock solid 60 frames per second which definitely is noticeable. While the build we played was far from complete animation wise or gameplay wise what was there was impressive. For example there was one sequence where me and Charles traded about 3 reversals back to back to back with Charles finally nailing the huge German suplex. One of the things I spoke with the developers from Midway about is reversals and chain combination wrestling. All ready in place with this build is the striking combinations but what wasn’t shown but was promised to be in was the chain combo wrestling. Where for example you lock up in the standard lock up from there you proceed to put your opponent in a head lock and from there you can perform different moves. 60% of the almost 2500 moves will be performed from the standard lockup. Everyone I spoke with from the TNA Superstars to the development team from Midway all said that the classic AKI Nintendo 64 wrestling game WWF No Mercy had a huge influence on the direction that this title is taking. Everything from down to the shorter entrances to the actual gameplay where there is a weak and Strong grappling system Honestly I felt the vibe from playing the game. Basically Midway is attempting to make TNA Impact the WWF No Mercy for the next generation consoles.


One of the most impressive things is that the Midway developers have played all of the Japanese wrestling game imports to borrow and get ideas to make their game better. To help matters even more is that both AJ Styles and Samoa Joe who lent a helping hand with this game are both avid wrestling game fans. They much like you and me know what makes a great wrestling game and that’s the gameplay with the grappling engine and if the moves look like they hurt or not. All of the games moves were motion captured by TNA Superstars Samoa Joe, AJ Styles, Senshi, Jay Lethal, Christopher Daniels, and Sonjay Dutt. In fact during the motion capturing Sonjay Dutt took a hard fall and was taken to seek medical assistance. He was fine from the spill but that does showcase just how serious the TNA Superstars took their performances with motion capturing the moves for the game.


All in all I left Atlanta very impressed with Midway has accomplished with TNA Impact in the short time the game has been in development. With nearly 6 months to go before the game ships Midway has plenty of time to bring out the full potential on what their promising. We may finally have a legitimate competitor to what product that THQ is offering and ultimately when this happens the winners are the gamers. To quote a legendary wrestling commentator "Business is about to pick up."
:scan::scan::scan:

http://gamingring.com/grdesign/disp...&id=1192497428&archive=&start_from=&ucat=1,3&

Hört sich doch verdammt vielversprechend an^^
 
Jap klingt sehr schön und ich hab auch irgendwie n sehr gutes Gefühl und das hat meistens recht ^^
Zudem hab ich nun die erste hälfte von Bound for Glory hinter mir und freu mich nun noch mehr, alle Matches waren bisher extrem stark selbst die bei denen ichs nicht erwartet hätte. Nun noch n richtig gutes TNA Game wär einfach genial.
 
Oha es orientiert sich an WWF No Mercy damit ist es schonmal ein Garant eine hohe Wertung zu kassieren. Ich bin extrem gespannt.:-)
 
No Mercy ist bist heute das beste Wrestling Game, unerreicht! AKI = Gods, das es sich an diesem Godgame orientiert ist ein gutes zeichen :D
 
Oha es orientiert sich an WWF No Mercy damit ist es schonmal ein Garant eine hohe Wertung zu kassieren. Ich bin extrem gespannt.:-)

bis zum heutigen zeitpunkt gilt für mich immer noch
WWF No Mercy >>>>>>>jedes wrestling game

das wird heute noch im multiplayer zu viert gezockt, das spiel ist der hammer. bin extrem gespannt auf TNA
 
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