Titlefight: ALLE voten!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was? Also das geht schonmal gar nicht an. Aber mehrfach voten werd ich nicht.

AcRo schrieb:
Was? Also das geht schonmal gar nicht an. Aber mehrfach voten werd ich nicht.
mehrfach voten geht bei den gamespy votes auch gar nicht, ausser du wechselst jedesmal die ip nach dem voten.

Jetzt hab ich tatsächlich auf Diablo geklickt :P ;)

Sowieso das bessere Spiel *indeckunggeh* :angst:

Auf Diablo 2 bin ich gar nicht gut zu sprechen. Dieses Stück Scheisse auf CD gepresst :x .

Naja, trotzdem wir Diablo 2 gewinnen. Es gibt leider zu viele PC Zocker als das da ein Konsolenspiel großartig dagegen halten könnte.

Bei den Umfragen hat ja auch Halo gegen Goldeneye gewonnen :lol: :lol: :lol:
Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Der Vote ist denke ich lächerlich. Ein haufen PC, PS2 und XBOX fanatics gegen Zelda. Das kann nicht gut gehen ^^.

AcRo schrieb:
Halo ist gut, keine Frage, aber gegen Golden Eye sieht es aus wie Curry Wurst ohne Curry.
tja so siehst du das... ich seh das genau in die andere richtung... halo fesselte mich von anfang an, während goldeneye nicht das geringste interesse wecken konnte.

Das ist wohl ein schlechter Scherz!? Wer Goldeneye als schlecht bezeichnet, hat das Game wohl noch nie gespielt!? Seinerzeit hatte es wirklich geniale Grafik, mal ein Shooter mit Missionen und nicht nur stumpfen Ballern (das erste in dieser Form). Und der geniale Multiplayer. :goodwork:

Ich finde zwar Halo nicht besser, aber wer Halo als Mist bezeichnet gehört auch eingesperrt. ;)

Sind halt beides klasse Games. Der Vote auf Gamespy war sicher sehr knapp. Oder? :neutral:

Zurück
Top Bottom