MasterChief1976
L19: Master
Ich habe über 200 Xbox 360 Spiele. Wenn ich es also geschafft habe, schaffst du es auch![]()
Ich hab 220 und 133 arcade games

Und nein ich schaff das nicht. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe über 200 Xbox 360 Spiele. Wenn ich es also geschafft habe, schaffst du es auch![]()
Habe ich doch auch alles ^^ Ich zocke trotzdem täglich. Meistens halt Abends so ab 22:00 Uhr 2-3 Stunden lang. Aber seitdem ich die "ich zock erst durch bevor ich was neues kaufe" Schiene fahre, zocke ich bedeutend mehrIch würde auch gern wieder mehr spielen (so wie vor 6 Jahren und die Zeit davor)
Aber ich habe leider noch soviel anderes Zeug zu erledigenFreundin, Familie, Arbeit, Freunde und Sport
Und auch wenn ich es nicht böse meine, weil ich die anderen Sachen auch gern mache, aber mich nervt es das ich wegen diesen Dingen nicht mehr so oft zocken kann.
Wollte das nur mal kurz niederschreiben, weil es mich aktuell schon wieder nervt :v:
Krass![]()
meine Freundin würde durchdrehen, wenn ich die 2 - 3 Stunden die wir abends haben (nachdem ich vom Training komme) mit zocken verbringe.
Vllt. ändert sich das noch bei uns, wenn sie schwanger ist und üble Stimmungschwankungen bekommen sollte. Und ich das nutzen kann![]()
Dann trainierst du zu lange :o
Wird der Titel noch gespielt oder lohnt es sich nicht mehr, in den kommenden Wochen einzusteigen?
Wird der Titel noch gespielt oder lohnt es sich nicht mehr, in den kommenden Wochen einzusteigen?
Ich würde auch gern wieder mehr spielen (so wie vor 6 Jahren und die Zeit davor)
Aber ich habe leider noch soviel anderes Zeug zu erledigenFreundin, Familie, Arbeit, Freunde und Sport
Und auch wenn ich es nicht böse meine, weil ich die anderen Sachen auch gern mache, aber mich nervt es das ich wegen diesen Dingen nicht mehr so oft zocken kann.
Wollte das nur mal kurz niederschreiben, weil es mich aktuell schon wieder nervt :v: