TitanFall

Ich habe über 200 Xbox 360 Spiele. Wenn ich es also geschafft habe, schaffst du es auch ;)

Ich würde auch gern wieder mehr spielen (so wie vor 6 Jahren und die Zeit davor)
Aber ich habe leider noch soviel anderes Zeug zu erledigen :( Freundin, Familie, Arbeit, Freunde und Sport
Und auch wenn ich es nicht böse meine, weil ich die anderen Sachen auch gern mache, aber mich nervt es das ich wegen diesen Dingen nicht mehr so oft zocken kann.
Wollte das nur mal kurz niederschreiben, weil es mich aktuell schon wieder nervt :v:

Ich würde auch gern wieder mehr spielen (so wie vor 6 Jahren und die Zeit davor)
Aber ich habe leider noch soviel anderes Zeug zu erledigen :( Freundin, Familie, Arbeit, Freunde und Sport
Und auch wenn ich es nicht böse meine, weil ich die anderen Sachen auch gern mache, aber mich nervt es das ich wegen diesen Dingen nicht mehr so oft zocken kann.
Wollte das nur mal kurz niederschreiben, weil es mich aktuell schon wieder nervt :v:
Habe ich doch auch alles ^^ Ich zocke trotzdem täglich. Meistens halt Abends so ab 22:00 Uhr 2-3 Stunden lang. Aber seitdem ich die "ich zock erst durch bevor ich was neues kaufe" Schiene fahre, zocke ich bedeutend mehr xD

Krass :(
meine Freundin würde durchdrehen, wenn ich die 2 - 3 Stunden die wir abends haben (nachdem ich vom Training komme) mit zocken verbringe.

Vllt. ändert sich das noch bei uns, wenn sie schwanger ist und üble Stimmungschwankungen bekommen sollte. Und ich das nutzen kann :lol:

Krass :(
meine Freundin würde durchdrehen, wenn ich die 2 - 3 Stunden die wir abends haben (nachdem ich vom Training komme) mit zocken verbringe.

Vllt. ändert sich das noch bei uns, wenn sie schwanger ist und üble Stimmungschwankungen bekommen sollte. Und ich das nutzen kann :lol:

Dann trainierst du zu lange :o

Wird der Titel noch gespielt oder lohnt es sich nicht mehr, in den kommenden Wochen einzusteigen?

Aufjedenfall! Ich spiel das immer wieder zwischendurch. Mitspieler findest du eigentlich direkt. Einzige was ein bisschen vernachlässigt wird, ist der Modus Pilotenjäger. Der ist aber auch nicht wirklich "toll". Außerdem kostet das Game um die 37 € bei Amazon. Damit kann man nichts falsch machen :-)

Kann ich bestätigen. Ich habe mir das Titanfall Bundle vor knapp 2 Wochen erst geholt und das Matchmaking funzt sehr gut und schnell. Die Maps sind auch immer sehr gut gefüllt, also ist es kein Problem jetzt noch einzusteigen. So alt ist das Spiel ja auch bei weitem nicht, dass da online die Begeisterung schon abgenommen haben könnte. Solche Shooter halten sich meist über mehrere Jahre.

I know that feel bro

Vor ca. 6 Jahren muss es gewesen sein, als meine jetzige Frau, damalige Freundin, schwanger war und noch Vollzeit arbeitete. Da hatte ich noch Zeit zum Zocken. War in Worms in der Top 100 der Welt. Hatte Zeit für Guild Wars und so weiter. Jetzt, zwei Kinder und beruflichen Aufstieg später, bleibt mir viel zu wenig zeit zum Zocken. Auch bei mir gilt: Kinder und Frau abends im Bett, 2-3x die Woche Zeit zum Zocken. :)

Ab nächster Woche werde ich auch wieder weniger Zeit haben. 2 Jahre habe ich Teilzeit gearbeitet. Dadurch hate ich jede Woche 2 Tage frei, aber das brachte mich und meine Freundin finanziell natürlich nicht weiter und das Geld war immer recht knapp, obwohl sie einen Vollzeit Job hat. Tja, ab nächster Woche beginnt nun auch mein Vollzeitjob und das schöne Zockerleben ist damit für mich leider auch vorbei. Das Leben ist schon hart. ;)

Wie sagt mein Chef immer.
Man muss nur richtig planen.

:v:

Stimmt schon teilweise.
Seit ich feste Tage habe und ab und zu die Termine tausche habe ich wieder etwas mehr Zeit für's zocken.
Es wäre wohl noch mehr Zeit, wenn ich nicht gerade so angefixt wäre von "freelatics" da wäre ich auch so ein Kanidat für vorher Nachher Videos :lol:

Tittenfall :aargh:

Hab jetzt ungefähr 1d und 5h hinter mir und bin in der 4. Generation. Mit Herausforderungen und Burning Cards levelt man wirklich extrem schnell :awesome:

Wenn hier noch irgendjemand öfters aktiv ist dann sagt Bescheid :)

Nach längerer Zeit wieder ein paar Matches gemacht. Das Update ist echt nice :)

Die Logos für die Titans finde ich ganz schick und die neuen Stimmen gefallen mir auch. Der neue Modi macht auch gut Laune :D

Zurück
Top Bottom