TitanFall

gibt es eigentlich neue infos zu einer neuen rasse wie es mal bei einem gedanken spiel in einem video zu hoeren war ?

wahrscheinlich spart man sich das dann doch wohl fuer zwei teil 2 auf

So, heute kam mein Titan.

Habe ihn noch mit Leuchtstäben meiner TV Hintergrundbekeuchtung gepimpt, sodass alles gleichzeitig angeht.

mobile.29opx46.jpg

mobile.30frjxo.jpg

mobile.315ejbf.jpg

mobile.32p8j3j.jpg

mobile.281rcsa.jpg

mobile.33a8jor.jpg

Bin noch nicht ganz fertig.
Aber für den ersten Eindruck reichts :)

Sieht großartig aus, das Licht macht einen sehr guten Eindruck.

Ja, das Licht macht viel aus.

Aber ansonsten ist die Verarbeitung des Titans auch echt super.

Macht Spaß ihn anzuschauen.

hab nun eine weile nicht mehr gezockt
ist es immer noch gut frequentiert oder merklich weniger ?

hab eben mal einer fb an und verkauf gruppe fuer one games ein bischen rum gescrollt und zu 99% verkauft da jeder sein tf

morgen bzw heute wird sicherlich was los sein zum dlc rls aber irgendwie ist das schon eine tendenz

Ne das wird schon noch gezockt ohne Ende,spiele seit dem Launch auch immer noch jeden Tag,hab endlich die 1000GS voll gemacht :)

ich hab es mit zwar auch sofort zum rls als digi inkls saison pass gekauft aber soooo richtig lange habe ich nicht dran gesessen
ich werde es mal jetzt mit dem map pack neu versuchen schlecht fand ich es nie
habe aber trotzdem so das leise gefuehl das es spaetestens mit einem neuen cod und dann bf langsam in der versenkung verschwinden wird
selbst wenn titanfall 2 als multi raus kommt wird es wohl nicht annähernd an cod ran kommen

aber ich glaube man koennte mit dem movement eine geile alien vs predator mod aus titanfall machen aber das wird wohl nur ein wunsch bleiben

Habe mir den DLC jetzt runtergeladen und installiert.

Kann ich jetzt nirgendwo nur die neuen Maps auswählen?

Irgendwie finde ich jetzt auch keine anständigen Spiele mehr.....

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das ein Rotz. Ich finde kaum noch Spiele und Kameraden. Habe noch keine einzige DLC Map gespielt und eingrenzen kann ich es auch nicht. Ne, gut das ich mir keinen Season Pass gekauft habe. Das ist ja rausgeschmissenes. Geld :x

bis auf performance probs war bei mir auch alles ok

eigentlich ein unding das es so etwas noch gibt server seitig

Zurück
Top Bottom