Habe gar nicht viele Spiele. Für die Wii U sind es öhmmm 9, da muss ich aber noch was durchspielen. Da kommt dieses Jahr auch gar nicht mehr so viel dazu.
Für die PS4 sind es vier... Killzone muss ich mal wirklich spielen, inFamous habe ich nur den Anfang... Rayman Legends habe ich etwas mehr gespielt... und Knack habe ich durchgespielt und 40% Trophäen... Knack ist gar nicht sooo übel und kostete ja nur 25€
Für die One habe ich hmmm Ryse (durchgespielt und für gut befunden)... Forza Motorsport 5 (hänge da immer noch in der Karriere, spiele immer mal wieder Multiplayer zwischendurch... hoher GS wird bis Forza 6 dauern)... Crimson Dragon (nur 1 Level gespielt)... Peggle 2 (suchte ich immer noch, will da alles schaffen)... Max Brotherhood habe ich angefangen... Titanfall wird immer wieder gespielt. Fifa habe ich noch und wird auch zwischendurch gespielt.
Verbringe deutlich mehr Zeit mit der One.
Derzeit plane ich ja das restliche Jahr und ich möchte vermeiden, dass ich mir zu viele Vollpreisspiele kaufe. Da muss man dann hart zu sich selber sein. Forza gegen Driveclub? FH2 gewinnt. Diablo als Augusttitel muss reichen. Destiny als September-Titel. Sunset Overdrive, nur wenn es gut ist, da ab November eh ständig Halo gespielt wird. Bei den 3rds dann wirklich gucken,w as notwendig ist.
Bin aber sehr zufrieden, wenn ich dran denke, dass ich nach 1,5 Jahren nur 9 Wii U-Spiele besitze. Das kriege ich bei der One nach 1 Jahr hin... evtl. sogar mehr.