TitanFall

Titanfall: Expedition- Making of Swampland

[video=youtube;Y498idUMwow]https://www.youtube.com/watch?v=Y498idUMwow[/video]

Moah ich bin ja kurz davor mir die CE von Titanfall noch im Nachhinein zu bestellen.

Die gibts gerade bei Amazon für 180€.

Ich habe so Bock auf den Titan!

Hat hier wer die CE? Lohnt sich das? Ist ja immer noch viel Geld. Und Stress mit meiner Freundin ist vorprogrammiert.

Muss eben nur wissen ob es das wert ist :D

Ich überlege grade auch die ganze Zeit: Titanfall eine Chance geben, wenn es schon dabei ist? Oder nicht, ergo verkaufen? Bin nicht so der Shooter-Spieler, aber hätte mal wieder Lust auf MP und es soll ja durchaus einsteigerfreundlich sein. :D

Titanfall ist super! Kann es nur empfehlen :)

OMG ich weiß einfach nicht wo ich den 45cm Titan hinstellen soll.

Neben meinen Fernseher wirkt er schon enorm mächtig......oder doch hinten auf die Anrichte? Würde ja gerne noch Spotlights anbringen :/

Ich überlege mir was....werde dann Bilder posten.

@crazillo: Ich bin auch nicht so der Shooter-Spieler an der Konsole, aber TF macht wirklich Spaß! Klar hat man hier und da immer etwas, was einen stört, aber insgesamt lohnt sich das Spiel. Und man wird auch regelmäßig mit Erfolgen überschüttet, so dass die verlorenen Runden weniger ausmachen :-)

Was mir bisher nur ein wenig fehlt: Mit etwas mehr Abstimmung innerhalb der Teams wäre das Gewinnen einfacher. Aber das ist bei solch zusammengewürfelten Teams wohl eher schwierig. :neutral:

Ich hoffe es kommt dann ein Filter, wonach die ich die Mapauswahl auch nur auf die DLC Maps beschränken kann.

Denn nur alle 5 Partien eine DLC Map zu erwischen ist mir zu wenig.....

Hm, wie liefe das dann mit jemandem, der den DLC nicht hat? Fliegt der dann aus dem Spiel, wenn es keine Filtermöglichkeit gibt?

Titanfall's Expedition DLC will roll out on Xbox One later today, according to an advert currently running on IGN.

The DLC is expected to launch on PC at the same time and in June on Xbox 360.

Respawn has yet to formally confirm a release date for Expedition, but tweeted last night to say that it would announce "a release date for Expedition & the update as soon as we can".

Expedition features three new maps – Swampland, Runoff and War Games – and is due to release alongside a major new title update.

VideoGamer.com has contacted EA for comment.

http://www.videogamer.com/xboxone/t...tanfall_expedition_dlc_out_today_says_ad.html

Ahahaha meine Titanfall Collectors Edition ist gerade hier auf der Arbeit angekommen :lol::lol:

Die Box ist so riesig.

Wie die mich hier alle angeschaut haben :-D

Werde heute abend mal ein paar Bilder machen.

So, heute kam mein Titan.

Habe ihn noch mit Leuchtstäben meiner TV Hintergrundbekeuchtung gepimpt, sodass alles gleichzeitig angeht.

mobile.29opx46.jpg

mobile.30frjxo.jpg

mobile.315ejbf.jpg

mobile.32p8j3j.jpg

mobile.281rcsa.jpg

mobile.33a8jor.jpg

Bin noch nicht ganz fertig.
Aber für den ersten Eindruck reichts :)

Zurück
Top Bottom