TitanFall

quake 3 arena :banderas:
hoffe auf baldige preissenkung bei titanfall. Ne game was mich nen längeres wochenende bschäftigt ist keine 60 euro wert.

:D :D :D

wirds bestimmt bald fürn 10er inner pyramide geben ;)

"selbst die tester sage dass es sie kaum länger als nen monat begeistern kann. Bei mir wäre es eher ne woche. Daher no thanks. produziert mal wieder nen shooter vom schlage eines bf2."

bleib doch einfach im war bereich und sag da , dass du das spiel nicht magst und nie auf der xbox one spielen wirst :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein SCUF ONE Controller mit den Paddles auf der Rückseite schafft da sicher Abhilfe. ;-)

Dachte ich mir auch schon, ich warte aber noch bis die Version mit neu belegbaren Paddles kommt. Ich geb in letzer Zeit zu viel Geld für mein Hobby aus :ugly:

Abhilfe schaffen die Alternativen Tadtenbelegungen, aber ich konnte mich nicht an Springen auf lb gewöhnen

Btw: Wenn jemand zusammen TF spielen will schickt mir ne Freundschaftsanfrage, objektive will ich alleine nicht spielen. Schade das man (noch?) keine Crews/Clans gründen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ah, macht natürlich Sinn. Well done, Respawn... Fuck it, ich glaub ich geh heute zu MM und kauf mir das Bundle, wehe die haben das nicht da. Laut Homepage ist es in Berlin überall nur online lieferbar, kann ich mir igendwie nicht richtig vorstellen...

Aw yiss.

Na dann mal los Clint. Ist dein Gamertag immer noch gleich? Moment ich glaube ich hab doch gelöscht, nachdem du PS only Bob geworden bist. Teil mal mit den Shit.

Aliens per DLC denkbar
Hey Ihr da! Ja genau, Ihr die da gerade Titanfall spielt! Wie Abbie Heppe von Respawn Entertainment jetzt erklärte, könnten tatsächlich irgendwann Aliens Einzug in den Multiplayer-Shooter halten.

Glaubt Ihr nicht? Im offiziellen Artbook gibt es sie sogar schon zu sehen. Und das Thema ist auch noch nicht vom Tisch - allerdings ist es auch mit einer Menge Arbeit verbunden. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass man hier ein passendes Balancing finden muss.

Außerdem seien die Entwickler nicht leicht davon zu überzeugen, neue Inhalte in das fragile Ökosystem einzufügen. Ursprünglich gab es beispielsweise auch nur einen einzigen Titanen-Typ, und erst als man den Mehrwert erkannte, wurden neue eingebaut. Als Ankündigung neuer Titanen sei dieses Beispiel allerdings nicht zu verstehen, so Abbie Heppe.

her damit als dritte rasse waere top

Aw yiss.

Na dann mal los Clint. Ist dein Gamertag immer noch gleich? Moment ich glaube ich hab doch gelöscht, nachdem du PS only Bob geworden bist. Teil mal mit den Shit.

JB Clint ist meine neue XBOX One ID.

Darf mich gerne jeder adden für Titanfall-Action, kann aber noch net labern, der Stereo Headset Adapter war ausverkauft bei Saturn.

Hm, 69,99 für die DL-Version im dt. Store :x Die Amis zahlen $59,99. Dann verzichte ich erstmal, die "Trickserei" mit Store-Wechsel und so werde ich nicht machen. Für 59,99 € (1:1 Umrechnung) hätte ich zugegriffen. Schade, aber habe zum Glück mit DkS2 und SP:TSoT noch genug zum Zocken auf der 360 und auf der One gibts ja noch PvZ. Allen anderen viel Spaß, berichtet bitte fleißig weiter. :-)

Bin mal gespannt, wann 10% der weltweiten One-Käufer gebanned werden, weil sie im Ami-Store einkaufen...

Titanfall ist wirklich ein schnelles spiel,
Habe momentan noch probleme damit :(
Nach monatelangem battlefield spielen wohl kein wunder.

Hrrrr so geil das Spiel.

Bin jetzt LvL 16 und es bockt einfach gewaltig. :scan:

Finde übrigens die Performance nicht schlecht und die Grafik recht hübsch. Es geht einfach rund auf dem Bildschirm.

Hrrrr so geil das Spiel.

Bin jetzt LvL 16 und es bockt einfach gewaltig. :scan:

Finde übrigens die Performance nicht schlecht und die Grafik recht hübsch. Es geht einfach rund auf dem Bildschirm.

also in der kampagne fand ich die grafik bisher auch ok

allerdings hab ich vorgestern ein normales match gezockt und dann mal kurz einen schreck bekommen die map hatte an einigen stellen eine unglaublich schlechte grafik

leider den namen der map vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom