TitanFall

Das Spiel ist Zucker! Lohnt sich schon dafür ne One zu kaufen. Aber auch der Rest sowie die anderen Exclusives können sich sehen lassen. Bin vollauf zufrieden mit der One(habe alle 3 Konsolen, kann also gut vergleichen ;-) )!

Und Leute? XBOX One kaufen wegen TITANFALL oder nicht? Hier schwärmt ja fast jeder von dem Spiel...

naja...
550€ nur für ein game würd ich im leben nicht ausgeben, könnts noch das geilste game der welt sein
aber wenn dir die zukünftigen titel zusagen, dann ja

nagut ich würds nich machen weil die konsole mir eh zu teuer ist :kruemel:

naja...
550€ nur für ein game würd ich im leben nicht ausgeben, könnts noch das geilste game der welt sein
aber wenn dir die zukünftigen titel zusagen, dann ja

nagut ich würds nich machen weil die konsole mir eh zu teuer ist :kruemel:

Bashen im Herststellerbereich! :ol:

Nein, du hast aber recht. Für ein Spiel so viel Geld ausgeben ist schon sehr gewagt. Deswegen hoffe ich ja auf viele Hochkaräter, wenn ich die PS4 kaufe. ;)

Aber wenn er es jedoch will, um Titanfall zu suchten, dann kann er imo ruhig zuschlagen.

Und Leute? XBOX One kaufen wegen TITANFALL oder nicht? Hier schwärmt ja fast jeder von dem Spiel...

am Oarsch! ;) Erst die 360 Version abwarten :P Außerdem ist bisher JEDER XOne Stream und JEDES XOne Video lahm ... Ehrlich, wenn man nur PC Streams geschaut hat, dann wirkt es mega langsam auf Konsole... Entweder man kann mit M+T wirklich viel besser rumwetzen, oder die ganzen Konsolenbobs haben es noch nicht gerafft, dass man ziemlich schnell über die Map wetzen kann und dass es einen Sinn hinter dem Jetpack gibt, der über den double-jump hinaus geht :lol2: Ich seh immer alle am Boden rumrennen in den Konsolenvideos/-streams ... warum? xD

Zuletzt bearbeitet:
am Oarsch! ;) Erst die 360 Version abwarten :P Außerdem ist bisher JEDER XOne Stream und JEDES XOne Video lahm ... Ehrlich, wenn man nur PC Streams geschaut hat, dann wirkt es mega langsam auf Konsole... Entweder man kann mit M+T wirklich viel besser rumwetzen, oder die ganzen Konsolenbobs haben es noch nicht gerafft, dass man ziemlich schnell über die Map wetzen kann und dass es einen Sinn hinter dem Jetpack gibt, der über den double-jump hinaus geht :lol2: Ich seh immer alle am Boden rumrennen in den Konsolenvideos/-streams ... warum? xD

wait a minute? Reden wir über das selbe Spiel? :oops:

Lahm? Dein Ernst? Ich weiß ja nicht welche Streams oder Videos guckst, aber wenn ich es zocke ist das alles andere als lahm. Das geht da so zur Sache, dass man manchmal gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Die Gegner kommen von links und recht, oben und unten. Titans rasen über die Maps. Und auf den Dächern ist jawohl viel los. Ich sehe auf den Dächern mindestens genauso viele Leute wie in Häusern oder auf dem Boden. Das wird auf dem PC nicht viel schneller sein, denn viel schneller geht's nicht :ugly:

Stillstand ist eigentlich nie. Die meisten Leute sind eigentlich immer auf Achse ob in der Luft oder am Boden. Zumindest ist das meine Einschätzung nach gut 4-5 Stunden zocken.

UNd M+T vs Controller schon wieder? Ich dachte nach über 10 Jahren wäre die Diskussion mal langsam beendet :hmm:
"Konsolenbobs" hättest dir auch sparen können ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar sind sie dafür da hat Respwan doch selber gesagt.

Die sind dafür da damit schlechtere Spieler auch schneller an die Titans zu kommen.

Da es in dem Spiel nunmal Piloten und Titans gibt müssen die Maps recht groß sein. Wenn man im Titan ist sind die Maps ungefähr so groß wie eine 0815 CoD Map. Als Pilot wirken die Maps dann natürlich sehr viel größer. Die K.I. ist da um Schlachtfeld zu füllen.

XP, Punkte und Titan Bauzeit Technisch macht es aber viel viel mehr sinn die Grunts links liegen zu lassen und nur auf Piloten und Titans zu gehen.

Was ist denn daran so schlimm, wenn die Entwickler ein Spiel machen an dem 0815 Gamer und die Hardcore Truppe seinen Spaß hat?

THIS! :scan:

Ich weiß was du meinst. Guckt man ein Thunder Video oder sieht Sandy Ravage auf dem PC zocken, ist das ein großer Unterschied. Ich glaube das liegt daran, dass die Leute COD gewöhnt sind und sich erstmal daran gewöhnen müssen, dass es oben und unten gibt. Des weiteren kann das wirklich am Controller liegen. Man muss ja die rechte Hand wegnehmen vom Analogstick, um zu jumpen(vermute es ist auf A auf dem X-Box One Pad), bestimmt sehr ungewohnt dass ständig machen zu müssen. Ein SCUF ONE Controller mit den Paddles auf der Rückseite schafft da sicher Abhilfe. ;-)

Ich weiß was du meinst. Guckt man ein Thunder Video oder sieht Sandy Ravage auf dem PC zocken, ist das ein großer Unterschied. Ich glaube das liegt daran, dass die Leute COD gewöhnt sind und sich erstmal daran gewöhnen müssen, dass es oben und unten gibt. Des weiteren kann das wirklich am Controller liegen. Man muss ja die rechte Hand wegnehmen vom Analogstick, um zu jumpen(vermute es ist auf A auf dem X-Box One Pad), bestimmt sehr ungewohnt dass ständig machen zu müssen. Ein SCUF ONE Controller mit den Paddles auf der Rückseite schafft da sicher Abhilfe. ;-)

Öhm nein muss man nicht. Man spielt ja nicht mit Default, sondern wie in Halo mit Bumper Jumper. Sprung auf LB. Dann kann man genau wie am PC über die Map flitzen.

Kann es sein, dass man durch schlechtere Verbindung teils FPS drops erlebt? Hab nur LTE. Der Ping bewegt sich im 80er Bereich, aber ich hab immer nur 2-3 von 5 (Oder 6 ?) Balken bei der Verbindung

gestern bekommen und meine fresse macht das game bock :goodwork: soviel spass hatte ich im MP seit dem ersten MW netmehr,es kracht und knallt an allen ecken und enden und das gefühl das man hatt wenn man zum ersten mal seinen titan vom himmal fallen sieht iss einfach großartig ^^

wait a minute? Reden wir über das selbe Spiel? :oops:

Lahm? Dein Ernst? Ich weiß ja nicht welche Streams oder Videos guckst, aber wenn ich es zocke ist das alles andere als lahm. Das geht da so zur Sache, dass man manchmal gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Die Gegner kommen von links und recht, oben und unten. Titans rasen über die Maps. Und auf den Dächern ist jawohl viel los. Ich sehe auf den Dächern mindestens genauso viele Leute wie in Häusern oder auf dem Boden. Das wird auf dem PC nicht viel schneller sein, denn viel schneller geht's nicht :ugly:

Stillstand ist eigentlich nie. Die meisten Leute sind eigentlich immer auf Achse ob in der Luft oder am Boden. Zumindest ist das meine Einschätzung nach gut 4-5 Stunden zocken.

UNd M+T vs Controller schon wieder? Ich dachte nach über 10 Jahren wäre die Diskussion mal langsam beendet :hmm:

Ich weiß, dass das Spiel per se nicht lahm ist. Aber wenn man halt in 4 von 5 Videos einen Spieler sieht, der keinen einzigen Wallrun macht und dann feststellt, dass das irgendwie auf Konsole ist ... wirkt das schon komisch xD Aber wie Eastwood schon gesagt hat, sind wirklich meist die CoD-Spieler die so merkwürdig spielen :lol:

Und ja, die Diskussion M+T/Controller hatten wir schon öfter, ich bin auch kein Freund davon, aber da gings jetzt ja auch nicht um Präzision im Aiming sondern ums Movement ... Nicht gleich die Abwehrhaltung annehmen ;)

Ach ja ... ich selbst bin auch ein Konsolenbob ... Warum also nicht den Ausdruck benutzen? :)

Hm, 69,99 für die DL-Version im dt. Store :x Die Amis zahlen $59,99. Dann verzichte ich erstmal, die "Trickserei" mit Store-Wechsel und so werde ich nicht machen. Für 59,99 € (1:1 Umrechnung) hätte ich zugegriffen. Schade, aber habe zum Glück mit DkS2 und SP:TSoT noch genug zum Zocken auf der 360 und auf der One gibts ja noch PvZ. Allen anderen viel Spaß, berichtet bitte fleißig weiter. :-)

Öhm nein muss man nicht. Man spielt ja nicht mit Default, sondern wie in Halo mit Bumper Jumper. Sprung auf LB. Dann kann man genau wie am PC über die Map flitzen.

Ah, macht natürlich Sinn. Well done, Respawn... Fuck it, ich glaub ich geh heute zu MM und kauf mir das Bundle, wehe die haben das nicht da. Laut Homepage ist es in Berlin überall nur online lieferbar, kann ich mir igendwie nicht richtig vorstellen...

Ah, macht natürlich Sinn. Well done, Respawn... Fuck it, ich glaub ich geh heute zu MM und kauf mir das Bundle, wehe die haben das nicht da. Laut Homepage ist es in Berlin überall nur online lieferbar, kann ich mir igendwie nicht richtig vorstellen...

Na das ist mal ein Wort. Endlich eine gute Entscheidung. Gestern wäre schon eine gute Gelegenheit gewesen um zu spielen, das klappt dann ja vielleicht heute :) Mal gucken ob Lima und Spitz auch online sind. Und mich lockt natürlich auch Thief... ;)

Gute Entscheidung! Du wirst es nicht bereuen :-) Viel Erfolg beim Kauf! Wirst schon eine abbekommen ;-)

quake 3 arena :banderas:
hoffe auf baldige preissenkung bei titanfall. Ne game was mich nen längeres wochenende bschäftigt ist keine 60 euro wert.

Zurück
Top Bottom