TitanFall

9 kann man schonmal nich vergeben da man nich wirklich die wahl hat eine map auszusuchen :ugly:

Ist das dann Zufallssystem oder was? Ganz ehrlich, finde ich besser. Ansonsten werden immer wieder die selben Maps hoch- und runtergezockt. Genau das hat mir Halo Reach kaputt gemacht. Die Leute wollen ständig immer wieder die selbe Map zocken. Schlimm :oops:

Aber zumindest wenn man nach einem Match sucht, wäre es besser wenn man sich die Map aussuchen kann

Ist das dann Zufallssystem oder was? Ganz ehrlich, finde ich besser. Ansonsten werden immer wieder die selben Maps hoch- und runtergezockt. Genau das hat mir Halo Reach kaputt gemacht. Die Leute wollen ständig immer wieder die selbe Map zocken. Schlimm :oops:

Aber zumindest wenn man nach einem Match sucht, wäre es besser wenn man sich die Map aussuchen kann

jo, so schnellstart mäßig
wählst modus aus, in wirst iwo reingesteckt. läuft dann alle maps durch. aber will nich gezwungen werden maps zu spielen die ich nich mag :kruemel:

Ist das geil...
Die armen Zornys,jetzt kommt gleich das Argument mit dem Geldkoffer :v:

Hm... ich werde mir das Game für den PC später holen. Für mich sieht es wie ein spaßiger MP Shooter mit Engines aus der Last Gen (hübsch aufpoliert) aus. Ich denke jedoch das es keinen Effekt wie damals Gears of War oder Halo auslösen wird. Ist eben nur ein netter Arena Shooter mit Mechs. Auch auf der PS4 würde mich das Spiel nicht sonderlich jucken. (Höchstens für die Vita für Zwischendurch. :ugly:)

Anonsten HGW für die guten Wertungen und viel Spaß Euch Xboys. ;-)

Ich fand es am interessantesten wie das Spiel deshalb bewertet wird, weil es MP-Only ist. Auf Konsolen ist das bsiher eine Seltenheit, auch wenn sich das mit dieser Gen ändern wird. Tolle Reviews für Respawn und ihr erste sSpiel, welches auch noch nach dem Laucn hweiter verbessert wird.

Alle Reviews, die vor dem Launch kommen, sind eh lächerlich. Das Spiel kann man nicht in der Umgebung richtig testen. Das muss man wenn das Spiel richtig draußen ist und läuft mit vielen verschiedenen Spielern usw.

Giantbomb hat deswegen noch keinen Score vergeben. Das rechne ich denen hoch an.

Zurück
Top Bottom