TitanFall

Ich denke an Spielen wie Ryse oder PVZ sieht man, dass 900p durchaus ausreichend sind. Der durchschnittliche Gamer mit seinem durchschnittlichen TV ( was Größe und Bildquali angeht) und den zumeist extrem mießen Settings auf diesen ( Hab genügend Bekannte, bei denen ich das kalte ... bekomme, wenn ich das Bild sehe ), sollte eh kaum einen Unterschied sehen.

42 Zoll, 3-4m Sitzabstand, dynamischer Kontrast, Schärf voll aufgedreht .... aber über 900p meckern :lol: ( Nicht direkt auf Leute hier bezogen ... kenne da ein paar, aber ich denke, vereinzelt spiegelt sich das auch hier wieder :-P )

war ja nur ein spass.
mich stören die bots nicht.

Ja mich sehr, weil ich außer statspadding bisher noch nichts sinnvolles mit denen erlebt habe. Imo der einzige gag ist sich irgendwo mit 1-2 gehackten bots auf die lauer zu legen bis nen echter spieler kommt und denkt mit der KI hat er leichten prozess. Titans sind wiederum bestens designt worden machen auch imo viel spaß. Und ja wie gesagt das movement der soldaten ist halt cod weil niemand merkt dass er nen motherfucking jetpack am rücken kleben hat :hmm:
Auch das setting macht mich so an, aber für den Preis sprich 40-50 euro kann ich das nicht ruhigen gewissens kaufen. Weiß auch jetzt schon monatelang wird das game mich nicht fesseln können.

Zuletzt bearbeitet:
Und ja wie gesagt das movement der soldaten ist halt cod weil niemand merkt dass er nen motherfucking jetpack am rücken kleben hat :hmm:

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Meine Spielzeit in der Beta war geprägt von Jetpack-Action. Ständig waren Piloten um mich herum auf Dächern, sprangen via Doppelsprung über meterhohe Mauern und liefen an Wänden entlang. Das gibt es bei CoD nicht.

Das wars dann mit den 1080p, 900p sollte bei der gebotenen Grafik aber das Mindeste sein. :sorry:

http://www.gamezone.de/Titanfall-PC...-Xbox-One-werden-keine-1080p-geboten-1111397/

Er hätte eigentlich das Dementi auch so ausdrücken können:

“Seit kurzem wird über eine Titanfall 1080p Version der next-Gen-Fassung in Form von Gerüchten spekuliert. Wie ihr aber wisst, erscheint die next-gen Fassung nur auf der Xone, weswegen es eigentlich gar keine Gerüchter dieser Art geben sollte. Wir geben zwar unser bestes, jedoch solltet ihr mit 900p schon mehr als zufrieden sein. Falls wir eine PS4-Version entwickeln sollten, bestätigen wir besagtes Gerücht umgehend!”

Er hätte eigentlich das Dementi auch so ausdrücken können:

“Seit kurzem wird über eine Titanfall 1080p Version der next-Gen-Fassung in Form von Gerüchten spekuliert. Wie ihr aber wisst, erscheint die next-gen Fassung nur auf der Xone, weswegen es eigentlich gar keine Gerüchter dieser Art geben sollte. Wir geben zwar unser bestes, jedoch solltet ihr mit 900p schon mehr als zufrieden sein. Falls wir eine PS4-Version entwickeln sollten, bestätigen wir besagtes Gerücht umgehend!”

Wow, du bist ja ein ganz lustiger....
Wessen DA bist du nun wieder?

Also ich freue mich auf das Game. Werde mir deswegen auch zum Release von Titanfall eine One holen :)

Da ich ein totaler Mech Fan bin und auch Mirrors Edge verschlungen habe, ists für mich als würde mit Titanfall ein langersehnter Gamertraum wahr werden. Sowas habe ich mir immer gewünscht und wird sicher Mega Fun machen mit den Kumpels fette Mech vs. Pilot Schlachten zu bestreiten. :awesome:

Ob das jetzt in 900p oder 1080p läuft ist mir persönlich ziemlich egal. Wird bestimmt den Spielspaß nicht trüben :)

Mir wäre es eher wichtig, dass die Probleme mit der Framerate und das Tearing beseitigt wurden für die finale Version. Da kann die Auflösung von mir aus auch bei 1408x792 bleiben.

Zurück
Top Bottom