TitanFall

[video=youtube;Wgm1h8lZ-LI]http://www.youtube.com/watch?v=Wgm1h8lZ-LI[/video]

Zum mitsingen.:party::uglygw:

Für 150 Euro hätte ich mir die die CE auch geholt, aber 300 ist viel zu übertrieben. Wie Fanti schon sagte, müsste die Stückzahl viel limitierter sein um den Preis halbwegs zu rechtfertigen. Hinzu kommt, dass ich eine CE für 300 Euro, für ein neues Spiel, welches sich erst noch etablieren muss, für recht mutig halte.

Wäre es jetzt wirklich eine besonders hochwertige Statue einer meiner Lieblings IPs, könnte ich es mir eher vorstellen. so einen hohen Preis zu zahlen, als für eine IP, wo ich noch nicht ganz genau weiß, was mich überhaupt erwartet. Obwohl mir 300 Euro wohl auch für eine Statue meines Lieblingsgames zu teuer wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt man den Piloten eigentlich irgendwie vom Titan runter ohne das man aussteigen muss?
Das fand ich ziemlcih nervig alle paar Sekunden imemr aussteigen zu müssen

Ja du nimmst dir den Elektro Rauch als Titanfähigkeit anstatt dem Schild. Dann stirbt er. Ansonsten halt kurz einen Callout machen, damit ein Kumpel ihn abknallt.

Im fertigen Spiel gibt es da eventuell auch noch andere Perks. Habe ich jetzt nicht gecheckt.

Was wird das Game als Download kosten?
Es ist als retail ja mit etwas über 50€ zu habe und da wo ich bestelle würde es auch früher ankommen.
Also 1-2 Tage vor dem 13ten März.
Ich würde aber schon gerne zur Downloadversion greifen aber 70€ so wie bei den anderen Games wären dann doch etwas viel. Und dafür dann auch noch längere Wartezeit usw.

Ja habe ich auch schon überlegt, aber ist das denn 100% sicher?
Ich hab aber auch noch Geld auf meinem deutschem Account durch die günstigen Ebay MS-Points.
Also für 69,99€ werde ich es mir nämlich nicht kaufen.
Wäre also schon cool vorher zu wissen was es bei uns kosten wird.

Ja habe ich auch schon überlegt, aber ist das denn 100% sicher?
Ich hab aber auch noch Geld auf meinem deutschem Account durch die günstigen Ebay MS-Points.
Also für 69,99€ werde ich es mir nämlich nicht kaufen.
Wäre also schon cool vorher zu wissen was es bei uns kosten wird.

genau wie bei mir hab glaub ich noch ca 200 euro auf meinem account aber 70 fuer das game weg ballern noe

als disk liege ich dafuer bei 45.- und hab es ein paar tage vorher

ich muss schauen wie sich das ding entwickelt und etabliert nicht das im nov alles vorbei ist mit tf weil da dann cod und evolve kommen

Ja vorallem weißt du dann auch nicht ob deutsche Sprache dabei ist,mittlerweile steht das nämlich fast bei keinem Game mehr dran welche Sprachen enthalten sind.

Mega wichtig die deutsche Sprachausgabe bei diesem Spiel. Nebenbei gibt es bisher nicht ein Spiel auf der Xbox One, das nicht alle Sprachen drauf hat.

Und zur Sicherheit. Natürlich ist das nicht sicher. Wenn MS Lust hat nehmen sie dir die Lizenz für das Spiel einfach wieder weg und dann steht man da. Wie wahrscheinlich das ist? Gute Frage.

Mega wichtig die deutsche Sprachausgabe bei diesem Spiel. Nebenbei gibt es bisher nicht ein Spiel auf der Xbox One, das nicht alle Sprachen drauf hat.

Und zur Sicherheit. Natürlich ist das nicht sicher. Wenn MS Lust hat nehmen sie dir die Lizenz für das Spiel einfach wieder weg und dann steht man da. Wie wahrscheinlich das ist? Gute Frage.

seit wann ist die deutsche Sprachausgabe bei nicht-deutschen Spielen wichtig? :ugly:?

Woher weißt du das das bisher bei jedem Game alle Sprachen dabei sind?
Gibts da ne Liste oder sowas? Das wäre praktisch :)

Zurück
Top Bottom