TitanFall

Wie die ONE bekommt Ende des Jahres nicht 8% Leistung die für kinect reserviert ist zurück :( die meldung stammt ja auch von Mortimer :(

Genauso wei Hawken und League of Legends auf der Xbox One exklusiv erscheinen, das Betriebssystem der Xbox One beim Launch total im Eimer ist und noch viele andere Sachen die nicht eingetroffen sind. Das gleiche gilt für Thuway und auch Cboat schwächelt in letzter Zeit ziemlich viel mit seinen Vorhersagen. Es ist auch kein Geheimnis , dass Morti und Thuway klar pro Sony sind. Geschweige denn davon , dass Morti einen eigenen Block hat wo er seinen Dünnschiss postet damit er mit Klicks Geld verdienen kann. Alles völlig seriöse und objektive "Insider". Nicht umsonst hat das Pack von Neogaf einen Maulkorb bekommen weil sie jeden Tag irgendwelche andere Scheiße fabriziert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts damit zu tun. Militia nimmt den Hardpoint im Normalfall zuerst ein, da er für sie etwas schneller erreichbar ist und hat somit natürlich einen Vorteil zum Start.

Echt? Ich habe gestern ca. 3h am Stück nur IMC gespielt und meistens habe ich immer B eingenommen, weil ich mich immer sofort zu B aufgemacht habe

Echt? Ich habe gestern ca. 3h am Stück nur IMC gespielt und meistens habe ich immer B eingenommen, weil ich mich immer sofort zu B aufgemacht habe

Ich geh auch die letzte Zeit immer sofort zu B und als IMC bin ich öfters mal erst kurz nach Militia dort (sofern sich jemand von denen auch sofort zu B aufmacht). Als Militia bin ich aber eigentlich immer erster.

Was mir auf den Senkel geht: Die Partien gehen meist nur ~5 Minuten. Und dann darf man erstmal schön 1,5 Minuten warten bis die neue Runde losgeht...

Was mir auf den Senkel geht: Die Partien gehen meist nur ~5 Minuten. Und dann darf man erstmal schön 1,5 Minuten warten bis die neue Runde losgeht...

Kann dir nur Last Titan standing empfehlen. Die Matches dauern ordentlich lange und sind auch immer ganz spannend. Vorausgesetzt du bist ganz gerne im Titan unterwegs (wobei Auto-Titan geht ja auch :D)

Gestern abend zum Vergleich eine Runde Call of Duty gespielt: Verglichen mit Titanfall fühlt sich das einfach lahm an.

Titanfall ist einfach klasse. :goodwork:

Genauso wei Hawken und League of Legends auf der Xbox One exklusiv erscheinen, das Betriebssystem der Xbox One beim Launch total im Eimer ist und noch viele andere Sachen die nicht eingetroffen sind. Das gleiche gilt für Thuway und auch Cboat schwächelt in letzter Zeit ziemlich viel mit seinen Vorhersagen. Es ist auch kein Geheimnis , dass Morti und Thuway klar pro Sony sind. Geschweige denn davon , dass Morti einen eigenen Block hat wo er seinen Dünnschiss postet damit er mit Klicks Geld verdienen kann. Alles völlig seriöse und objektive "Insider". Nicht umsonst hat das Pack von Neogaf einen Maulkorb bekommen weil sie jeden Tag irgendwelche andere Scheiße fabriziert haben.

Also ich hab genug berichte gelesen das das OS zum Launch nicht so doll wahr... Und allgemein haben thuway und co von der Entwickler Umgebung geredet...
Sonst war bisher alles richtig von den Jungs. CoD nur 720p, Titanfall keine 1080p, schwächelt in Performance usw...
Macht die Sachen nicht unwahr nur weil dir es nicht in den kram passt

Eben, hier wird doch von den meißten aus dem anderen Lager eh nur versucht das Spiel schlecht zu machen wo es nur geht, aber an dem Neid sieht man ja das sie selber geil drauf sind :-D

Wenn man nur auf 720p glotzen spielt dann erkennt man keine Unterschiede :lol: Wer ein hochskaliertes 720p Spiel nicht erkennt sollte man zum optiker gehen. Augen Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur auf 720p glotzen spielt dann erkennt man keine Unterschiede :lol: Wer ein hochskaliertes 720p Spiel nicht erkennt sollte man zum optiker gehen. Augen Probleme.

Ich merke schon , für dich ist es anscheinbar eine Zumutung oder wie ?
Trotzdem haben viele andere wie ich auch mit der One Version sehr viel Spaß - auch wenn dir das wohl nicht passt ;-)
Und ma ganz davon ab, du redest von der Auflösung die ist mir total schnuppe , warum kommst du mir mit Augenarzt :ugly: ?
Muß ja echt schwer zu ertragen sein für dich :rofl3:

Wenn man das hier alles so ließt mit 1080p Blah blah frage ich mich immer, wie die Leute eurer Meinung nach die letzten Jahrzehnte nur Spaß mit Videospielen haben konnten ... oh man :lol:

Zu Titanfall: Ich freu mich drauf. Sieht durch und durch spaßig aus ... und das ist Prio Nr. 1 ;-)

Puh.. Gestern Beta Key bekommen und gestern und heute ausgiebig gespielt.. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..Die Typen haben es einfach drauf.. unglaublich erst hauen die Modern Warfare damals raus und jetzt das. Die verstehen einfach worauf es ankommt..Schade das sie nicht die Frostbite 3 benutzen durften aber die ist wohl nur EA internen Studios vorbehalten, aber glaube denen kommt es auch gar nicht drauf an ein Grafikfeuerwerk abzuliefern.. Call of Duty war ja auch nie das schönste Spiel von allen.
Ich weiß nicht wie die es gemacht haben, aber jedes Match beinhaltet so viele epische Momente wo ich einfach nur mal stehen bleiben und erstmal verdauen musste.. Wenn man auf son Titan lauert während er durch die Häuserschlucht rast und ihn dann angreift als Pilot..Der Pilot dann aussteigt und man gegen Pilot und Titan antritt einfach nur WOW... Oder man im Titan sitzt erst gegen ein Titan kämpft und dann die Meldung kommt das man unterlegen ist 2 zu 1 da geht die Pumpe los und man versucht mit Dodgen alles rauszuholen.. Ah es gibt einfach nur zig tausend Momente...Genauso das weglaufen am Ende des Matches wenn man verloren hat :D wie eine Schnitzeljagd laufen alle zu dem Abholpunkt und man versucht noch die letzten Bonuspunkte zu bekommen indem man sich rettet.. Bleibt nur eins zu sagen: Gratuliere EA ihr habt euren CoD Killer zumindest ein Spiel das es werden kann..

Zurück
Top Bottom