TitanFall

ich mein von denen die es nun auch wirklich gespielt haben
oder ich habs einfach überlesen :kruemel:

hz3at93c.jpg

wat soll denn der shit, mehr mit bots zocken als mit echten spielern...
innovation wo bleibst du :kruemel:

eben standen 4 bots in einem raum, 3 hab ich gekillt, beim nachladen bin ich einfach mal stehngeblieben, der dumme bot schießt ab uns zu mal kurz, un dann hab ich den gekillt :uglygw:

Jaja die bots die machen alles kaput . Das ganze spiel ist deswegen fürn arsch ... Oder ist es nur eine BETA ?? :O

Man kann auch die Punktevergabe noch ändern. Wenn es für Minion-Kills relativ gesehen nicht mehr so viele Punkte gibt, werden sie auch unattraktiver.

Persönlich sind mir die Partien auch einen Ticken zu kurz. Ich wäre deswegen auch aus dem Grund für eine Punkteüberarbeitung.

Habs gestern auch gespielt,
Muss sagen so einen spass hatte ich schon länger nicht mehr an einem egoshooter!
Wird gekauft 100%

http://majornelson.com/2014/02/15/xbox-one-titanfall-beta-opening-up-to-everyone/

PC-Version später...Ganze Aufregung umsonst.xD

Und noch jemand ist scheinbar stinkig weil TF nicht für diverse andere Plattformen erscheint...:

Regelmäßige Leser werden sich an den Namen erinnern: Ahsan Rasheed, Branchen Insider und eine Persönlichkeit, dessen Gerüchte und inoffizielle Enthüllungen meist der Wahrheit entsprachen, meldete sich wieder zu Wort und nahm sich ein aktuelles Thema vor. Über Twitter meldete er nämlich, dass ein Entwickler ihm die teilweise unschöne Wahrheit über Titanfall erzählt habe.

Laut diesem Entwickler, welcher übrigens nichts mit Respawn Entertainment zu tun hat, würde Titanfall auf der Playstation 4 in 1080p und flüssigen 60 FPS ohne Probleme laufen. Ein riesen Vorteil, wenn man bedenkt, dass die Vollversion vom Sci-Fi Shooter auf der Xbox One nur in nativen 900p läuft und die Beta gerade mal nur in 729p. Laut Rasheeds Tweet kann man hier von einer identischen Situation, wie bei Call of Duty: Ghosts reden und somit sei die PS4 der Xbox One um einiges vorraus.

Außerdem redet er davon, dass das Gerücht umher geht, dass Sony dafür sorgen möchte, dass Titanfall auch für die PS4 erscheinen soll, was Microsoft natürlich versucht zu verhindern. Man kann davon ausgehen, dass der Vertrag zwischen Microsoft und Respawn Entertainment sowas momentan noch fast unmöglich macht, aber ein Sequel von Titanfall könne man auch auf Sonys Konsole sehen.

Kreuzzug und so.8-)

Zuletzt bearbeitet:
Beta auf der One jetzt für jeden verfügbar -> US-Markt

Edit: Und gestern ging da noch der wilde Twitter-Markt voran, wo die Codes für'n Zehner verkauft wurden. Unfassbar :lol:

Zuletzt bearbeitet:
"ein RIESEN Vorteil" das ich nicht lache. ich glaub gut 60-70% aller Spieler erkennen doch auf den ersten Blick nichtmal den Unterschied zwischen 720p und 1080p :scan:

Eben, hier wird doch von den meißten aus dem anderen Lager eh nur versucht das Spiel schlecht zu machen wo es nur geht, aber an dem Neid sieht man ja das sie selber geil drauf sind :-D

Das hat schon seinen Grund, warum Sony krampfhaft versucht Titanfall irgendwie auf die PS4 zu bekommen. Was ich allerdings sehr begrüßen würde.

Nach ein paar Stunden wo sich Mortimer gemeldet hat meldet sich jetzt Thuway mit schockierenden Xbox ist so schlecht Nachrichten. :o Was für ein Zufall :lol: Fehlt jetzt nur noch der Anführer Cboat und die Truppe ist wieder versammelt.

Habt ihr mal die LMG Burn Card genommen?
Das ist geht gut ab und ist die einzige Möglichkeit das Ding in der Beta zu bekommen

Ich bin mal gespannt wie viele und was für Waffen es in der Vollversion geben wird

Nach ein paar Stunden wo sich Mortimer gemeldet hat meldet sich jetzt Thuway mit schockierenden Xbox ist so schlecht Nachrichten. :o Was für ein Zufall :lol: Fehlt jetzt nur noch der Anführer Cboat und die Truppe ist wieder versammelt.

Wie die ONE bekommt Ende des Jahres nicht 8% Leistung die für kinect reserviert ist zurück :( die meldung stammt ja auch von Mortimer :(

Kann es sein das die Flaggen bei Hardpoint auf der weitläufigeren Map (nicht der Stadt Map) unglücklich gesetzt sind? Habe die Map bisher einmal von jeder Seite aus in dem Modus gespielt und meine das es von einer Seite aus einfacher ist die mittlere Flagge einzunehmen.

Kann es sein das die Flaggen bei Hardpoint auf der weitläufigeren Map (nicht der Stadt Map) unglücklich gesetzt sind? Habe die Map bisher einmal von jeder Seite aus in dem Modus gespielt und meine das es von einer Seite aus einfacher ist die mittlere Flagge einzunehmen.

Kann ich sagen, zumal man nachher sowieso immer wo anders spwant.
Vielleicht ist dein Movement noch nicht gut genug

Was hat denn das mit dem Movement zu tun wenn ich von der einen Seite aus gefühlt schneller da bin? Ich muss nochmal auf die Abstände angucken, es fühlte sich aber von einer Seite ein bisschen einfacher an da zeitig hinzukommen.

Zurück
Top Bottom