darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
endlich mal ein grund die one in diesen jahr anzuschmeißen
rhino

3 otas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beta auf der one
Beta auf der one
wird endlich echt mal Zeit für next Gen. Futter. Aber im März gibt es für beide Konsolen endlich mal Games
Respawn @Respawn 21 Min.
@1Khazar1 @jahladagaming yep, sorry, it's for One and PC only. No 360 beta announced.
Titanfall entsteht bei Bluepoint Games
28.01.14 - Die Xbox 360-Umsetzung des Shooters Titanfall (Xbox One, Xbox 360) wird von Bluepoint Games entwickelt. Das hat Vince Zampella von Respawn Entertainment auf Twitter bestätigt.
Bluepoint setzt sich aus vielen Retro Studios-Veteranen zusammen, wozu auch Schlüsselmitglieder des Metroid Prime-Teams gehören. Das Studio war auch für Metal Gear Solid HD Collection (PS3, Xbox 360), The Ico & Shadow of the Colossus Collection (PS3) und God of War Collection (PS3) verantwortlich. Release: 13.03.14 (Europa)
Electronic Arts ist mit seinen Erwartungen an Titanfall (Xbox One, Xbox 360) eher zurückhaltend. So äußerte sich Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und Executive Vice President von EA, in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren und Analysten.
Titanfall erscheint nur für die Xbox-Plattformen und den PC. Dadurch sei das Spiel von Natur aus schon ein deutlich kleineres Kaliber als z.B. Battlefield oder FIFA. EA rechnet aber damit, dass Titanfall auch nach seiner Veröffentlichung im März das ganz Jahre über Umsätze generieren wird.
Immer mehr Leute werden sich nach Jorgensens Einschätzung eine Xbox One in diesem Jahr kaufen, die dann wohl auch Titanfall kaufen werden. Zusätzliche Inhalte für Titanfall sind bereits geplant, zu denen er aber keine näheren Angaben macht. Release: 13.03.14 (Europa)
[
Wird wohl floppen, schade eigentlich. Na ja werde mir trotzdem mal die XBox 360 geholt auch wenn es wahrscheinlich keiner spielen wird...
EAs Erwartungen mit Titanfall sind zurückhaltend
Quelle: Gamefront.de
Wird wohl floppen, schade eigentlich. Na ja werde mir trotzdem mal die XBox 360 geholt auch wenn es wahrscheinlich keiner spielen wird...
EAs Erwartungen mit Titanfall sind zurückhaltend
Quelle: Gamefront.de
warum sollte es floppen?
ist doch blödsinn.
die ganzen one-käufer warten doch nur so auf titanfall.
deswegen ist der titel ja auch überall in den vorbesteller-charts drinnen.
ausserdem ist es klar das ea von titanfall weniger verkäufe erwartet, wo es doch nur für 360er, one und pc rauskommt.
Interessant wird der Vergleich zwischen PC und One-Verkaufszahlen. Kommt das Spiel im PC-Lager an, oder wird die Nase gerümpft. Bald wissen wir es.
Weiß man eigentlich schon ob das vorab downloaden bei titanfall möglich sein wird ?.... Das ist im übrigen auch ein kleiner nachteil gegenüber der disk Version das ich wirklich bis zum rls warten muss
ansonsten würde es schon wie sonst auch einige tage vorher im laufwerk rotieren
Weiß man eigentlich schon ob das vorab downloaden bei titanfall möglich sein wird ?.... Das ist im übrigen auch ein kleiner nachteil gegenüber der disk Version das ich wirklich bis zum rls warten muss
ansonsten würde es schon wie sonst auch einige tage vorher im laufwerk rotieren
Oh Nein, Forenstein hat eine negative News gepostet...
Das kommt völlig überraschend, ändert wie immer völlig meine Meinung zum Spiel und deprimiert mich. Soll ich gar abbestellen?
Zucker!!! :love7:
Ja, aber am PC. Das Feature gibts noch nicht auf Konsole, soll aber kommen.