TitanFall

Oh Gott, die Grunts :oops:

iZVSU8XF0oRmk.gif
 

They're meant to serve several different functions. On one level, the AI characters are there as fodder for players who simply aren't good enough to kill other player-controlled characters. They also serve as an easier way to load up on the experience needed to call in a Titan. And they're meant to provide a sort of backstory and narrative to a game lacking any sort of single-player element.

ich bezweifel dass das gut geht.
wenn bots dafür gedacht sind das scrubs ihre XP hochbekommen für titans, was werden dann die cores machen?
genau die werden die bots und die scrubs farmen um so noch schneller an ihre XP zu kommen.

und ich frag mich immernoch wieso auf die backstory so gepocht wird, das interessiert doch keine sau das es im MP ne story gibt.
team A und team B geben sich auf die fresse bis einer gewinnt, ende. oder glaubt EA sie bewegen die SP crowd die sich Halo und COD nur für den SP holt dadurch zum kauf?

nachher mal mehr von dem footage anschauen, aber bisher sah es bis auf den parkour part ziemlich standart aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olilol: danke für das Vid :)
Habe es jetzt auch mal vorbestellt, bin zwar nicht so der MP Fan aber auf die eine oder andere Runde Titanfall hätte ich echt Lust.
 
es dauert noch so lange....
am besten waere es das ding fuer alle digi käufer frei zu schalten dann haben sie ihren besten stress test aller zeiten
 
Neue Infos und Eindrücke zu Titanfall

23.01.14 - Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall (Xbox One, Xbox 360) teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment veröffentlicht, der am 13.03.14 in Europa ausgeliefert wird.

Infos

- In der Alpha Version gab es die beiden Spielmodi "Hard Point" (ähnlich wie der klassische Domination-Modus) und "Attrition" (Team Deathmatch).

- Bei Spielbeginn gibt es ein Tutorial für das "Free Running Feature".

- Es gibt kein "Quick Scoping" und - zumindest in der Alpha - keine "Killstreaks".

- Perks sind vorhanden.

- Der Spieler muss erst drei Minuten warten, bevor er in seinen Titan steigen kann. Wenn man aber Feinde ausschaltet oder sie verwundet, verringert sich diese Wartezeit. Je aktiver der Spieler ist, desto schneller kann er seinen Titan steuern.

-Primärwaffen sind Sturmgewehr, Sub Machine Gun, Schrotflinte, Scharfschützengewehr oder Smart Pistol. Waffen lassen sich umbauen und aufrüsten mit Visiereinrichtung, Schalldämpfer, größerem Magazin, uvm. Die Upgrades sind via Perks und Herausforderungen möglich.

- In der Alpha stand nur der Atlas-Titan zur Verfügung, dessen Waffen sich aber - genau wie beim Spieler/Piloten - anpassen ließen: So konnte man den Raketenwerfer mit einer Dauerfeuer-Funktion erweitern.

Eindrücke

- Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.

- Die Grafik ist eine gute Mischung aus Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts, sieht sehr scharf aus und hat richtig coole Flare-Effekte.

- Das Spieltempo ist phänomenal, dank dem Parkour-Feature und den Doppelsprüngen via Jet Pack.

- Ein Scharfschützengewehr lohnt sich im Kampf nicht, weil das Spieltempo zu hoch ist. Zwar kann mann KI Bots und Piloten mit nur einem Schuss erledigen, doch ist das Zielen äußerst schwer, weil sich alle Gegner so schnell bewegen.

quelle:
gamefront.de
 
Habe ich auch vorbestellt , denke werde mir auch die Digitale Version kaufen , immer CD rein raus holen ist mir zu blöd. Denn Titanfall wird bis Elder Online und Halo 5 durchgehend gespielt.
 
Zurück
Top Bottom