Und wen interessiert das jetzt?![]()
Na dich scheinbar nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wen interessiert das jetzt?![]()
die spieler sind nicht gerade besserDie AI der Bots....zum schießen im wahrsten Sinne des Wortes.
hm, das Video hat mich nicht so ganz überzeugt, vor allem wenn es um die eigentlichen Mechs geht. Wie zu erwarten sind das wohl nur übergroße Soldaten, die sich kaum anders Spielen. Finde ich zu schade.
ist ja auch das besondere am ganzen
ich weiß nicht, ich finde das jetzt nicht wirklich so besonders, ich denke eher die Entwickler hatten angst langsame Mechs einzubauen, weil sonst der cod casual von nebenan das Spiel zu langweilig findet. Dabei dürften langsame Mechs das Spiel deutlich interessanter machen imho.
Aber wie gesagt, nur mein Eindruck/meine Meinung
Mhh, so wie ich das sehe, würde da eine Menge Dynamik flöten gehen und die Leute würden die Mechs eher weniger nutzen.
das denke ich auchMhh, so wie ich das sehe, würde da eine Menge Dynamik flöten gehen und die Leute würden die Mechs eher weniger nutzen.
es soll verschiedene titans geben, manche werden garantiert träger zu spielen sein und dafür ordentlich def besitzen
ich weiß nicht, ich finde das jetzt nicht wirklich so besonders, ich denke eher die Entwickler hatten angst langsame Mechs einzubauen, weil sonst der cod casual von nebenan das Spiel zu langweilig findet. Dabei dürften langsame Mechs das Spiel deutlich interessanter machen imho.
Aber wie gesagt, nur mein Eindruck/meine Meinung
Guck mal wie agil die Piloten sind und dann willst du langsame Titans haben?
Dadurch wären die Piloten total overpowert.
Die AI der Bots....zum schießen im wahrsten Sinne des Wortes.