TitanFall

Natürlich hat dich das gepackt, das war ja auch ein Befreiungsschlag damals vom 2. WK Setting und das hat ja auch vieles anders gemacht, vor allem im MP, mit den Belohnungssystem usw. jetzt bräuchte man das selbe eben wieder und vielleicht wird das ja Titanfall.

Zumindest wird es kein CoD Klon, wie all die anderen Millitär Shooter. Also ich habe hier wirklich Hoffnung.

http://www.4players.de/4players.php...ehmern_aber_nur_12_menschlichen_Spielern.html

1314630642519.gif

das ist doch ein fehlmeldung oder nicht :neutral:
btw mit wieviel maps wird titanfall ausgeliefert?

Und was stört dich daran jetzt? Aber immerhin weiß man jetzt das dir es wohl nicht gefällt :cry:

das ist doch ein fehlmeldung oder nicht :neutral:
btw mit wieviel maps wird titanfall ausgeliefert?

Eine! Man hat bei internen Tests herausgefunden, diese eine map soll die Map sein, die am meisten Spaß macht! Die anderen waren für 12 Spieler zu groß, man hatte sich kaum getroffen! :lol:

Gerade wollte noch einen raushauen... Aber gut, dann halt nicht. ;-)

ne mal im ernst.
wieviel maps werden im retail fassung sein?
mich würde es nicht wundern, wenn das die nächste negative news zum spiel wird.

ich sags immer wieder das spiel würde nicht mal ansatzweise soviel aufmerksamkeit und hype bekommen,
wenn es nicht exklusiv wäre.

ne mal im ernst.
wieviel maps werden im retail fassung sein?
mich würde es nicht wundern, wenn das die nächste negative news zum spiel wird.

ich sags immer wieder das spiel würde nicht mal ansatzweise soviel aufmerksamkeit und hype bekommen,
wenn es nicht exklusiv wäre.

Klar nicht, ich finds bisher ja auch recht enttäuschend. Kann den Hype oder was des sein soll, auch nicht nachvollziehen.

Dafür würden es wohl die Hater geil finden wäre es exklusiv auf einer anderen Konsole. Und das es das erste Spiel ist, dass 6 E3 Awards bekommen hat, hat sich auch nur damit zu tun, dass es Exklusiv ist. Was es ja gar nicht ist, kommt ja auch für PC.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man jetzt auf eine Map und wenn es eine ist, kommt es dann nicht auf die Größe an?

Hat nicht GTA5 ansich betrachtet auch nur eine Map?

In 720p ganz sicher nicht. Das wäre ja der Albtraum schlechthin.

Warum kaufst du dir um Himmelswillen eine XBOX One und WiiU? Was soll das?

Ansonsten bei der XBOX One kann es dich kaum stören, da du ja eh nichts spielen kannst, da du die Batterien im Controller nicht eingesetzt bekommst :-P

Dafür würden es wohl die Hater geil finden wäre es exklusiv auf einer anderen Konsole. Und das es das erste Spiel ist, dass 6 E3 Awards bekommen hat, hat sich auch nur damit zu tun, dass es Exklusiv ist. Was es ja gar nicht ist, kommt ja auch für PC.

stimmt knack, killzone, driveclub und deep down wird ja auch sowas von abgefeiert auf der anderen seite :clown:
wobei man auch hier sagen kann, dass diese spiele auch weniger aufmerksamkeit hätte (auch viel weniger vkz) wenn es eben nicht exklusiv wäre :nix:
try harder.

Zuletzt bearbeitet:
wobei man auch hier sagen kann, dass diese spiele auch weniger aufmerksamkeit hätte (auch viel weniger vkz) wenn es eben nicht exklusiv wäre :nix:
try harder.

weiß nicht codmw1 das multi game hatte nach einem trailer unglaubliche aufmerksamkeit (lag nur zum teil an der optik, das fällt bei titanfall weg) Ähnliches passierte bisher einfach mit Titanfall.

Zurück
Top Bottom