TitanFall

Das Problem ist ja auch das am Ende alle CoD, BF und Halo spielen, man bekommt ja z.B. bei Prey, Bioshock 2 oder Unreal Tournament praktisch keine Lobby voll.

keiner will 128 vs 128!!

keiner!

9 vs 9 oder 12 vs 12 würde es auch tun z.b.

Ich sehe nachwievor das Problem nicht. Wenn 6vs6 nicht passt, es gibt genügend Alternativen. Kein Mensch brauch Titanfall wenn es die eigenen Bedürfnisse eines Shooters nicht erfüllt. Wenn ein Dev meint, 6vs6 passt besser als 8vs8, dann ist das so und er braucht sich auch nicht vor irgendjemanden rechtferigen. :confused1:

Ich verstehe nicht warum man ein Spiel auf einmal schlecht redet, weil es 6 vs. 6 hat.
Solange es dafür ausgelegt und Entwickler das Spiel darauf optimieren ist doch alles super.

Lustig waren heute bei Twitter die Reaktionen der Leute die es wirklich schon gespielt haben.
Um es kurz zu machen sah ihre Aussage zum ganzen künstlichen hate so aus: :fp:

Ich sehe nachwievor das Problem nicht. Wenn 6vs6 nicht passt, es gibt genügend Alternativen. Kein Mensch brauch Titanfall wenn es die eigenen Bedürfnisse eines Shooters nicht erfüllt. Wenn ein Dev meint, 6vs6 passt besser als 8vs8, dann ist das so und er braucht sich auch nicht vor irgendjemanden rechtferigen. :confused1:

im endeffekt ist doch genau das nur aus gedrückt worden.

6 v6?
gefällt mir nicht.
spiel ich nicht/kauf ich nicht.
und schon ging der shit storm los.

6 v 6 st genug.
das wird schon gut.
spiel doch erstmal.
usw.

und JCN, soll ich dir nen video/videos raussuchen, wo die leute COD abfeiern, nachdem sie es um ersten mal auf der COD Expo spielen durften? ;)

und JCN, soll ich dir nen video/videos raussuchen, wo die leute COD abfeiern, nachdem sie es um ersten mal auf der COD Expo spielen durften? ;)

Musst nicht.
Ich mache das schon für dich
Aber das hier ist nur die Internationale Fachpresse und nicht die geballte Forumkompetenz.....sorry

Kritik ist immer angebracht und wichtig, aber zusagen das man ein Spiel nicht mehr kauft, weil es 6 vs. 6 MP besitzt.
Ist so als ob man sagt das man Borderlands nicht kauft, weil es nur einen 4er CoOp besitzt und keinen 8er wie damals schon Resi 2.

E3, Gamescom, PAX Prime und die Tokyo Game Show haben gewählt, und das Titanfall-Team ist stolz darauf, für diese angesehenen Auszeichnungen nominiert worden zu sein. Danke!

Tokyo Game Show 2013

Tokyo Game Show Future Game of Show Award

PAX 2013

Destructoid Editor's Choice
GamesRadar Best of PAX 2013 - #1

Gamescom 2013

Destructoid Best of Gamescom Editors Choice
Gamescom Awards Best Console Game, Microsoft Xbox
Gamescom Awards Best Next Generation, Console
Gameswelt Best of Show
Jeuxvideo.com France Best Xbox One Game
Jeuxvideo.com France Best FPS
NWTV Gametip Gamescom 2013
PC Games Editor's Choice X360/Xbox One Award
PC Games X360 Games Editor's Choice PC Award
Play3 Editor's Choice PS3/PS4 Award
XGN Best of Show

E3 2013

@Gamer Most Valuable Game
Atomix Best Xbox One Game
CNET 12 Most Exciting Games of E3 2013
CV Games Best of E3 2013
Destructoid Game of Show
Digital Spy Best Shooter
Digital Trends Best Microsoft Exclusive
EGM Now Best Game of E3 2013
EGM Now Best Shooter
Electric Playground Best of E3
Electric Playground Best of E3 (Shooter)
EW.com Most Exciting Games at E3 2013
Game Critics Awards Best of Show
Game Critics Awards Best Original Game
Game Critics Awards Best Console Game
Game Critics Awards Best PC Game
Game Critics Awards Best Action Game
Game Critics Awards Best Online Multiplayer
Game Informer Best in Show
Game Informer Best Multiplayer Game
Game Informer Best Shooter
Game Informer Best Multiplatform Game
Game One Best Multiplayer Game
Game Revolution Best of E3
Game Shampoo Best Shooter
GamerNode Best of E3
Gamers Game of Show
GameSpot Best of E3 (Editor's Choice)
GamesRadar Most Valuable Game
GamesRadar Best Call of Duty Game
GameTrailers Best New IP
Gaming Excellence Best Console Exclusive
Gaming Excellence Best Shooter
Gaming Trend Best of Show
Gaming Trend Best Shooting Game
GryOnline Best New Brand
GryOnline Best Action Game
Hardcore Gamer Best Xbox One Game
Hardcore Gamer Best Xbox 360 Game
IGN Best Overall Game
IGN Best Xbox One Game
IGN Best PC Game
IGN Best Shooter
IGN Australia Top 21 Games of E3 2013
IGN Italy Best Multiplayer Game Xbox One
Lazy Gamer Best Multiplayer
Machinima Game of Show
Machinima Best Shooter
Official Xbox Magazine Most Valuable Game
PC Gamer Most Valuable Game
PC Gamer Best FPS
Polygon Editor’s Choice
Pop.com.br Best PC Game
RadioTimes 10 best games of E3 2013
Rev3 Games Favorite Games of E3 2013
Techno Buffalo Top 5 Games from E3 2013
The Nerdist Best in Show
The Telegraph UK Top 15 Best Games of E3 2013
USA Today Top 10 Favorites from E3 (#1)
VentureBeat Game of Show
Worthplaying Best of E3 2013
Xbox 360 Achievements Best Shooter of the Show
Yahoo! Games Best of E3 2013

selbe in grün.
die haben das spiel alle nen paar stunden gespielt.
der meinung ist absolut nichts wert.

und wenn leute andere erwartungen hatte und halt andere vorlieben ist es doch mehr als legitim, wenn man nun vllt nicht ganz so begeistert ist.

im endeffekt ist doch genau das nur aus gedrückt worden.

6 v6?
gefällt mir nicht.
spiel ich nicht/kauf ich nicht.
und schon ging der shit storm los.

6 v 6 st genug.
das wird schon gut.
spiel doch erstmal.
usw.

Das Problem ist ein ganz anderes und zwar dass 6vs6 als minderwertig angesehen und verurteilt wird ohne dass jemand den Hauch einer Ahnung hat inwiefern das zum Spiel passt oder nicht. Das wird bei den meisten durch irgendwelche komischen Gedankengänge hervorgerufen, die man sich ohne jegliche Informationen zusammenreimt und wenn die Infos dann kommen, ein Enttäuschung die Runde macht, weil das Spiel nicht das darstellt, was man sich eigentlich gewünscht oder erhofft hat. Ob jemand pro Titanfall oder contra Titanfall ist spielt in diesem Moment gar keine Rolle, weil kein Mensch weiß wie das fertige Produkt letztendlich aussehen wird. Ich werde mir Titanfall nicht kaufen, weil mich Shooter nicht interessieren, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sich Leute von solchen Dingen beeinflussen lassen. Man siehe sich alleine den Thread im GAF an, ein Haufen Idioten, kurzsichtig und ignorant.

Das ist auch so eine Sache. Du meinst sicherlich dmals das erste Modern Warfare? Oder lediglich Leute, die mal CoD anspielen?Hier muss man eben auch bissl unterscheiden, das Spiel war damals richtungsweisend für die Gen, ob man das mag oder nicht und ich verstehe durchaus den Hype der damals rund um CoD entstanden ist.

gibs auch von black ops 2 und ghosts.

und versteh nicht, warum man 6 v 6 nicht nicht mögen darf.

gibt doch auch viele, die cod nicht mögen, weils zu viel aktion hat und lieber BF auf den großen maps bevorzugen.
bzw. umgekehrt.

wer weiß, wie die reaktion gewesen wäre, wenn sie angekündigt hätten, dass es 64 spieler hat.

kann ich dir im meinen fall sagen weniger gut ich will in sekunden in der action zone sein und nicht ne minute oder zwei laufen und dann womoeglich noch weg gesnipt werden

Halo bietet 5vs5 oder 4vs4 und da hat man Action ohne Ende. Ist doch alles nur eine Designfrage. Ist es gut gemacht und die Maps entsprechend gestaltet passt das ganz wunderbar.

Manchmal kann ich hier nur den Kopf schütteln.

der eine so, der andere so.

viele haben nach den ersten videos wohl auch schon mehr als 12 spieler erwartet und fanden das gut und hatten sich drauf gefreut.

der eine so, der andere so.

viele haben nach den ersten videos wohl auch schon mehr als 12 spieler erwartet und fanden das gut und hatten sich drauf gefreut.

Es wurde doch schon auf der E3 gesagt das es mit 12 Spieler läuft.
Man hat zwar noch dazu gesagt, dass diese Zahl noch nicht fix ist, aber ich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern wird

scheinen dann, an den reaktionen abzulesen, viele nicht mitbekommen zu haben. :ugly:

Es wurde doch schon auf der E3 gesagt das es mit 12 Spieler läuft.
Man hat zwar noch dazu gesagt, dass diese Zahl noch nicht fix ist, aber ich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern wird

wo wurde das gesagt und gebt mit einfach 10 vs 10 oder 12 vs 12 mapgrößen anpassen würde ja auch gehen. Aber die kahlschlag nummer mit bots nein danke. erst division, jetzt das, die next gen frisst sich selber auf :boogie:

Zurück
Top Bottom