G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Das Problem ist ja auch das am Ende alle CoD, BF und Halo spielen, man bekommt ja z.B. bei Prey, Bioshock 2 oder Unreal Tournament praktisch keine Lobby voll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keiner will 128 vs 128!!
keiner!
9 vs 9 oder 12 vs 12 würde es auch tun z.b.
Ich sehe nachwievor das Problem nicht. Wenn 6vs6 nicht passt, es gibt genügend Alternativen. Kein Mensch brauch Titanfall wenn es die eigenen Bedürfnisse eines Shooters nicht erfüllt. Wenn ein Dev meint, 6vs6 passt besser als 8vs8, dann ist das so und er braucht sich auch nicht vor irgendjemanden rechtferigen. :confused1:
Naja MP Spiele mit vielen Spielen sind eh immer Flops. Ich glaub in CoD sind das im Team DM auch nicht viel mehr ich glaub 8 gegen 8.
Finde 6 vs 6 optimal.Genau richtig für Clanwars. Hasse Online SHooter mit 64 Spieler oder mehr...
und JCN, soll ich dir nen video/videos raussuchen, wo die leute COD abfeiern, nachdem sie es um ersten mal auf der COD Expo spielen durften?![]()
im endeffekt ist doch genau das nur aus gedrückt worden.
6 v6?
gefällt mir nicht.
spiel ich nicht/kauf ich nicht.
und schon ging der shit storm los.
6 v 6 st genug.
das wird schon gut.
spiel doch erstmal.
usw.
und JCN, soll ich dir nen video/videos raussuchen, wo die leute COD abfeiern, nachdem sie es um ersten mal auf der COD Expo spielen durften?![]()
der eine so, der andere so.
viele haben nach den ersten videos wohl auch schon mehr als 12 spieler erwartet und fanden das gut und hatten sich drauf gefreut.
Es wurde doch schon auf der E3 gesagt das es mit 12 Spieler läuft.
Man hat zwar noch dazu gesagt, dass diese Zahl noch nicht fix ist, aber ich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern wird