TitanFall

Ich verstehe nicht, wieso immer wieder so ein Marketingfail gemacht wird, erst kommt ein Trailer, der aussieht, als hätte es einen SP Modus, Story etc. dann reden die von SP Erfahrung im MP Spiel?!?!?!

Aus genau dem selben Grund hat sich auch Gears of War Judgement nicht gut verkauft.

Insgesamt sieht es aber wirklich sehr cool aus, mir gefällt dieses Artdeisgn, die Mechs, auch sieht es irgendwie trotzdem wie CoD aus.

IRO, das ist kein Marketing Fail. Es ist ein MP-Shooter, der eine Geschichte erzählen soll wie ein SP-Shooter.

Das heißt es ist nicht so wie bei z.B. im MP von Halo oder CoD, dass du einfach nur die Gegner tötest, sondern es gibt noch einen Hintergrund mit Story, Charakteren usw.

Dass es multiplayer-only ist haben sie schon oft genug gesagt. Sollte mittlerweile jeder wissen, der über das Spiel etwas gehört/gesehen hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso immer wieder so ein Marketingfail gemacht wird, erst kommt ein Trailer, der aussieht, als hätte es einen SP Modus, Story etc. dann reden die von SP Erfahrung im MP Spiel?!?!?!

Aus genau dem selben Grund hat sich auch Gears of War Judgement nicht gut verkauft.

Insgesamt sieht es aber wirklich sehr cool aus, mir gefällt dieses Artdeisgn, die Mechs, auch sieht es irgendwie trotzdem wie CoD aus.

Also das es MP Only ist sagen sie doch jedesmal.....

Einige Playtester sollen ja garnicht gecheckt haben, dass das ein MP Titel ist.

Bei diesem Trailer haben auch hier auf CW einige gefragt ob das in Singleplayer Trailer ist

[video=youtube;qzYDrzk1xs4]http://www.youtube.com/watch?v=qzYDrzk1xs4[/video]

btw.:
Meine einzige Sorge ist, dass die Maps alle sehr gleich aussehen werden und es nicht viele Settings geben wird.

das Einzige interessante spiel für die xbox derzeit ich hoffe die drehen noch etwas an der Grafik, den da sehe ich noch viel Luft nach oben.

Grafik ist hier absolut zweitrangig. Es sieht gut aus und läuft mit Sicherheit absolut flüssig. Das Gameplay muss stimmen bei einem MP Game. Nur dann kann es über Monate Spaß machen.

Halo 3 hat mich das gelehrt.

an der grafik wird sich nix mehr drehen, aber das game sieht nach fun aus :win:

bei welchem Genre und wie muss das Gameplay sein, damit die Grafik vollkommen egal ist? Sonst ist die Grafik eins der wichtigsten Dinge... Aber hier ist es okay, dass es nicht besser als current gen aussieht? :ugly:

bei welchem Genre und wie muss das Gameplay sein, damit die Grafik vollkommen egal ist? Sonst ist die Grafik eins der wichtigsten Dinge... Aber hier ist es okay, dass es nicht besser als current gen aussieht? :ugly:

also mir ist es recht egal. Source 2 engine wird der konsolen konkurrenz eh zeigen wo der hammer hängt.

bei welchem Genre und wie muss das Gameplay sein, damit die Grafik vollkommen egal ist?

Siehe Titanfall

Also bei MP Spielen ist es nicht egal, aber auch nicht wichtig.
Wichtig sind da meiner Meinung nach das es konstant flüssig läuft, dass das Gameplay stimmt
und es sehr gut ausbalanciert ist.

Wenn man sich Titanfall im 60fps und 1080p Video anguckt, dann sieht es auch nicht mehr aus wie ein PS360 Titel.
Es sieht nicht überragend aus, aber welcher Next Gen. Titel der bis Mitte nchsten Jahres rauskommt tut das schon?

Die ganzen Awards und die Meinungen der Presse zeigen ja warum die Grafik bei Titanfall nicht wichtig sein wird.

Zusammen mit Destiny ist Titanfall bisher DAS Next Gen Game

Grafik war (imo) noch nie eines der wichtigsten Dinge bei Spielen und das sage ich jetzt nicht, weil ich mir die Xbox One hole, die offensichtlich nicht an die Grafik der PS4 kommen wird. Es gibt so viele wichtigere Dinge: Gameplay, Atmosphäre, Artdesign (Okami auf der PS2 gehört für mich bis heute zu den schönsten Spielen) usw.

Ich verstehe einfach nicht wie man ein Spiel von Beginn an schlechtreden kann nur, weil die Grafik nicht unbedingt die Beste ist. Ich zocke immer noch gerne Gothic 2 aufm PC und finde, dass das Spiel eigentlich noch ganz schick aussieht.

Ok gut es ist ein Nextgen-Titel, da kann man schon erwarten, dass er besser aussieht als Current-Gen. Aber wir sind am Anfang einer Gen, da kann man nicht erwarten, dass gleich alles 1000x besser aussieht. In den nächsten Jahren wird es sich in punkto Grafik noch steigern.

Auch wenn ich dafür geschmissen werde ausm thread, diese argumentationen hörte man 1:1 bei den Wii lovern bis 2009. Aber letztlich stimmt es. Titanfall wird die konkurrenz vom gameplay, fun und vkz schwer in die tasche stecken. (insbesondere kz am cry)

Auch wenn ich dafür geschmissen werde ausm thread, diese argumentationen hörte man 1:1 bei den Wii lovern bis 2009. Aber letztlich stimmt es. Titanfall wird die konkurrenz vom gameplay, fun und vkz schwer in die tasche stecken. (insbesondere kz am cry)

grafik war bei mir noch nie das wichtigste.
habe erst vor kurzem mal wieder code veronica auf der dreamcast durchgezockt und das sieht wirklich schon etwas alt aus. (kreisrunde schatten ;) )
und man möchte es nicht meinen, aber ich hatte doch tatsächlich spass damit. :o

bei dir vielleicht, das ist ja gerade das traurige.

Na ja, warum steigst du auf Next Gen um? Damit du die ganzen Titel nicht verpasst? Die kommen doch fast alle auch für PS3/360...
Hauptgrund, jetzt schon auf Next Gen umzusteigen ist die Grafik, das "Neue" und KZ, aber allein für KZ hole ich mir nicht die Next Gen. Und du sicherlich nicht nur für Forza/nur für DR3/.... ;)

und warum willst du Titanfall auf der XOne spielen? Kannst du doch auch auf der 360 machen? Ach ja... du weißt ja jetzt schon, dass Titanfall dort schlechter läuft ;) Verstehe.

Titanfall mag ich nicht nur wegen der Grafik nicht. Reine MP-Shooter sind nichts (mehr) für mich. Aber das will ich nicht kritisieren, ist ja Geschmackssache. ;)

ich versteh ja auch kein stück wie man der ip kz außer der grafik was gut finden kann.... aber wir drehen uns im kreis.

Wie gesagt, eure Sache... Aber bei One-Exclusives ist die Grafik plötzlich egal, obwohl ich als PS3ler immer fertig gemacht wurde, weil CoD auf der 360 sooo viel besser aussieht (ja, CoD... ja, CoD und Grafik im selben Satz :ugly: )

mein PC freut sich.
wird aber wohl kein launchkauf.
ich denke bf, kz, cod, fifa und dc werden mich online mehr als sättingen.
pc preise fallen auch schnell ;)

seit mai ist es nicht mehr wichtig :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Das ganze Grafikgequatsche kommt doch zu 99% aus der Playstationecke. Ein Spiel kann auch nur gut aussehen und dennoch genial sein. Portal2 gespielt?

Aber es ist wie es ist, sieht ein Game nicht referenzverdächtig aus, ist es dreck für immer die gleichen. Knack dürfte wohl auch keinen interessieren. Sieht ja auch kacke aus. Aber da zählt dann bestimmt wieder das Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom