TitanFall

Titanfall_PS4_PS3.jpg

vm5fXm3.png

Wir werden alle sterben.

ist das jetzt die neue ausrede?

Ich denke nicht.
Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann meint er es eher in Bezug auf die Verkaufszahlen.

Ich habe Freunde im Bekanntenkreis, die glauben heute noch das Bioshock ein Exklusivtitel für die xbox ist. Bzw. die Microsoft Plattformen (PC und xbox)
Und warum? Weil sie nach Teil1 (nicht für ps3) den Titel abgeschrieben haben und somit den Nachfolger auch nicht wirklich wahrgenommen haben. Das sie die Titel hätten nachkaufen können wissen sie immer noch nicht :oops:

EA is gonna EA. :kruemel:

"EA's Medal of Honor series has been taken out of rotation, but Gibeau told us other franchises will step up to take on Call of Duty in non-Battlefield years.

"The shooter rotation we think about now is Battlefield, Titanfall and Battlefront, and so we like those three brands going forward," he said. "We're working out how we're going to line that up because that's what you'll see from us. With regards to Medal of Honor, you try things in entertainment and if they don't work you try something else. From our perspective, Battlefield 3 and Battlefield Premium continues to grow.'
"

http://www.computerandvideogames.com...-says-ea-exec/

Definitiv. Entweder zock ich es erstmal auf dem PC oder ich warte auf die PS4-Version. Für ein Spiel kaufe ich mir jedenfalls keine 500€ teure Konsole.
2014 wird titanfall eh für ps4 kommen. das wird sicher ganz schnell bekannt werden.
die frage ist nur, ob die ps4 version dann extras/zusatzinhalte haben wird - damit man auch da die käufer anspricht.
wäre gut möglich. einige konzerne tun das ja immer wieder (namco bandai, capcom) - zugunsten für playstation (3, bisher).

finde aber von ea traurig, dass sie keine games ohne online-modus mehr machen xD

EA hat ein arsch offen wenn sie für ein MP only spiel wirklich 69,99 vollpreis verlangen.
ich hoffe das es nur ein platzhalter ist.

Ist doch egal ob SP only oder MP only
Mit MP only wird man sicher länger spaß haben.
Vollpreis ist da imo genau so in ordnung wie für ein sp game.

Die kosten für das spiel sind mit sicherheit auch genauso hoch wenn nicht höher (Ca 100 mitarbeiter , ~3 jahre entwicklungszeit )

Zuletzt bearbeitet:
EA is gonna EA. :kruemel:

"EA's Medal of Honor series has been taken out of rotation, but Gibeau told us other franchises will step up to take on Call of Duty in non-Battlefield years.

"The shooter rotation we think about now is Battlefield, Titanfall and Battlefront, and so we like those three brands going forward," he said. "We're working out how we're going to line that up because that's what you'll see from us. With regards to Medal of Honor, you try things in entertainment and if they don't work you try something else. From our perspective, Battlefield 3 and Battlefield Premium continues to grow.'
"

http://www.computerandvideogames.com...-says-ea-exec/

EA ist so grausam :hmm:

Was ist daran bitte grausam? Alle 3 Jahre (wenn ich das richtig verstehe) ein Star Wars, Battlefield oder Titanfall-Game ist doch vollkommen in Ordnung. Die brauchen im Weihnachtsgeschäft einfach einen dicken Fisch, in meinen Augen vollkommen verständlich.

Klar kann man jetzt sagen, dass Titanfall noch nicht mal released wurde, von Star Wars ganz zu schweigen, aber EA muss nun mal langfristig denken.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Interview mit Abbie Heppe...:

[video=youtube;QK65ZZgqm6o]http://www.youtube.com/watch?v=QK65ZZgqm6o[/video]

IGN/Titanfall -> Die anderen Next Gen-Shooter fühlen sich altmodisch an:

http://www.ign.com/videos/2013/08/27/titanfall-other-next-gen-shooters-feel-quaint

...und noch eine Meinung zu TF vs. CoD.:

http://www.gamespot.com/shows/the-point/?event=is-titanfall-the-cod-killer-20130828

Das was ich bis jetzt von dem Game gesehen habe wären mir sogar 100€ wert :goodwork:

Amen.8-)

Also ich bin auf der Gamescom auch in den Genuss gekommen Titanfall anzuspielen.
Und ich war mehr als positiv überrascht, das spielt sich einfach so unglaublich genial.
Das einzige Spiel was mich wirklich geflasht hat auf der Gamescom und mit erhöhten Adrenalinspiegel rausgeschickt hat

Was ist daran bitte grausam? Alle 3 Jahre (wenn ich das richtig verstehe) ein Star Wars, Battlefield oder Titanfall-Game ist doch vollkommen in Ordnung. Die brauchen im Weihnachtsgeschäft einfach einen dicken Fisch, in meinen Augen vollkommen verständlich.

Klar kann man jetzt sagen, dass Titanfall noch nicht mal released wurde, von Star Wars ganz zu schweigen, aber EA muss nun mal langfristig denken.

ihr seid der untergang der industrie

Mit dem Geld solcher Dicken Brocken werden auch mal andere Projekte finanziert.

Mit dem Geld solcher Dicken Brocken werden auch mal andere Projekte finanziert.

eben und deswegen sehe ich da absolut nix schlechtes dabei.
ein publisher braucht 2-3 marken mit denen er fett kohle scheffelt und ansonst kann er etwas mit neuen IPs experimentieren. (so würde ich es zumindest machen)

Zurück
Top Bottom