TitanFall

ich frag mich wie hoch der hype hier wirklich wäre, wenn es ganz normal von anfang an als multi angekündigt wäre :v:

-ahhh cod macher, wird bestimmt genauso seicht
-schaut mal die scheiss grafik an ea wieder mal am abzocken
-was nur MP? loool

ach herrlich xD

Guck dir das Gameplay an, dann weißt du warum das Spiel so geil wird. Nicht umsonst hat es auf der E3 unzählige Awards gewonnen.
Wer braucht bei einen Shooter der seinen Fokusnauf den Multiplayer legt einen Singleplayer?

Ich würde es sogar begrüßen, wenn BF und CoD keinen Singleplayer hätten und es dafür dann mehr Maps geben würde.

Komisch an der ganzen Titanfall Sache ist nur, dass eine bestimmte Fraktion versucht das Spiel schlecht zu machen. Warum nur?

MS sollte sich schon bemühen, das Game 2014 exklusiv zu halten. Wenn's 3-4 Monate später für die PS4 kommt, verpufft der Effekt. 2015 steht jedoch schon der Nachfolger mit SP-Kampagne in den Startlöcher, da sich Respawn eh ausschliesslich auf die Franchise konzentrieren wird. Von daher hätte man 2014 nen dicken Systemseller.

ich frag mich wie hoch der hype hier wirklich wäre, wenn es ganz normal von anfang an als multi angekündigt wäre :v:

-ahhh cod macher, wird bestimmt genauso seicht
-schaut mal die scheiss grafik an ea wieder mal am abzocken
-was nur MP? loool

ach herrlich xD

Dann würde es beiden Seiten gefallen und viele müsste ein geniales Game nicht zwanghaft schlecht reden.

MS sollte sich schon bemühen, das Game 2014 exklusiv zu halten. Wenn's 3-4 Monate später für die PS4 kommt, verpufft der Effekt. 2015 steht jedoch schon der Nachfolger mit SP-Kampagne in den Startlöcher, da sich Respawn eh ausschliesslich auf die Franchise konzentrieren wird. Von daher hätte man 2014 nen dicken Systemseller.

Wieso nur SP-kampagne :shakehead:
MP-Only ist perfekt.

Mit der Spielmechanik und den Mechs liesse sich schon ne interessante Kampagne basteln. Aber wenn, dann richtig und nicht so alibi-mässig wie bei COD / Battlefield.

Wer braucht auch schon einen sp im cod/bf ? Ist ne nette zugabe der auch fürs einmalige durchspielen unterhält mehr aber auch nicht.
Die spiele werden wegen ihren mp gekauft , imo kann man sich das geld,die zeit und die mannkraft sparen und evtl in den mp stecken.

Spiele müssen wie ich finde in der regel auf den sp ausgelegt sein damit am ende ein klasse "sp shooter" rauskommt. Es ist einfach schwer ein mittelding zu finden bzw zu kreieren wo beide komponente stimmen. (wie z.b Halo)

War schon vorher bekannt. Nix neues ;)

Gamescom Awards:

Best Console Game Microsoft Xbox:
Titanfall (Electronic Arts)

Best Next Generation Console Game:
Titanfall (Electronic Arts)

:win:

Das Spiel wird einfach der Oberhammer!
Es ist auch der Grund warum ich CoD dieses Jahr nicht kaufe.

Dank Titanfall komme ich endlich von der CoD Droge weg!

wieso sollte titanfall nicht die 1080p schaffen?
so anspruchsvoll wie bf oder killzone sieht es nicht aus.

btw 4players vergibt nach gamescom vorschau auch ein "hitpotenzial".
das teil wird für mich immer interesanter.

Titanfall_PS4_PS3.jpg

Die PS4 Version können die sich eh sparen, sah man auch an Bioshock, Splinter Cell DA... sobald ein Spiel verspätet veröffentlicht wird, ist so ein Port egal...

Zurück
Top Bottom