TitanFall

Wie schon Teil 1 wird auch Teil 2 einen offiziellen Titanfall Controller bekommen - Preis in den USA 59,99$

pnugr3vi.jpg


Gekauft - Hab auch den ersten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistert die letzen Tage ja durch die News, die Smart Pistol kommt zurück.

Wir bringen die Smart Pistole zurück, aber in anderer Form. Wir wissen, dass wir deswegen viel negatives Feedback erhalten haben. Und wir arbeiten daran, um sicherzustellen, dass es eine besser balancierte Erfahrung für alle Spieler sein wird.

Ich habe das Gejaule um das Teil nie verstanden. Sie schaltet auf Piloten nur sehr langsam auf und auch nur dann zuverlässig wenn Schütze und Opfer langsam unterwegs sind. In der Zeit habe ich jemanden mit einer SMG 3x umgerotzt. Das Ding ist was für Extrem Parcourer und Botfarmer, mehr nicht. Ich hab gerne damit gespielt wenn ich mal 100+ Botkills in nem Spiel erreichen wollte, aber hab sie ansonsten stecken lassen.
 
Wird das Spiel momentan eigentlich noch gespielt? Hoffe, weil die Beta nicht so gut angekommen ist, dass der erste Teil auch noch in Zukunft ne Spielerschaft findet ...
 
Zurück
Top Bottom