PS4/XOne/PC Titanfall 2

Ich habe gestern
den Level mit den Zeitsprüngen durchgespielt.
Man, war das geil, kam für mich völlig unerwartet und ich hatte einige richtig coole momente durch die Zeitwechsel.
Vor allem liefen die Switches absolut flüssig und verzögerungsfrei. Fand ich schon beeindruckend. :)
Das war echt richtig gut.
Auch das Pilotenhelme holen macht richtig fun, teilweise muss man schon kurz überlegen wie man da nun hinkommt.
 
Das Level ist :banderas: Wenn dich interessiert wie die Idee entstanden ist und funktioniert schau dir mal den Artikel an https://waypoint.vice.com/en_us/article/a-behind-the-scenes-look-at-the-best-mission-in-titanfall-2

Morgen kommt das Frontier News Network, Respawn 14 tägliches Community Update. Weil sich das nächste Update noch zertifiziert werden muss, wird es keinen konkreten Release Termin geben. Inhalten sind unter anderem komplette Patchnotes und eine Aufschlüsselung aller Änderungen und was neues kommt.

In Planung sind unter anderem eine "Anpassung" (Nerf) des Devotion LMGs.

Ducken lässt sich von umschalten auf halten ändern, zum geduckt bleiben hält man die Taste dann fest. Das erleichtert das Crouch Hopping, weil sich ducken einfach festhalten lässt statt es nach jedem Sprung wieder zu aktivieren.

Automatisches Titan Rodeo kann deaktiviert werden, damit man nicht versehentlich auf einen Titan klettert.

Allerdings keine Angaben, ob das alles im nächsten Patch kommt.
 
Hauptsache Tone wird etwas generft. Spiele den selbst zwar gerne, aber der ist einfach zu stark. Gibt es hier aktive Titanfall 2 Xbox Spieler?
Würde gerne mal aktiv im Team spielen :)
 
*Wink*

Und ich bin jetzt gerade Online. Gamertag "Blitzkrieg Flo". Bin öfter anzutreffen, wenn du mich online siehts scheu dich nicht ne Einladung raus zu hauen oder in die Party zu kommen.

An der Stelle auch von mir die Frage: Noch mehr CWler auf Xbox One unterwegs? Interesse vielleicht einmal die Woche als großes Team anzutreten?

Edit: Warum hab ich Idiot eigentlich so lange den Wingman Elite ignoriert? Der normale ist beschissen (Kugeln gehen daneben, selbst wenn du genau drauf zielst) berm mit dem kann man wie mit dem Titanfall 1 Wingman stationäre Leute quer über die Map snipen. Das Ding ist nicht Hitsan, aber mit vorhalten kann man das kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Wink*

Und ich bin jetzt gerade Online. Gamertag "Blitzkrieg Flo". Bin öfter anzutreffen, wenn du mich online siehts scheu dich nicht ne Einladung raus zu hauen oder in die Party zu kommen.

An der Stelle auch von mir die Frage: Noch mehr CWler auf Xbox One unterwegs? Interesse vielleicht einmal die Woche als großes Team anzutreten?

Edit: Warum hab ich Idiot eigentlich so lange den Wingman Elite ignoriert? Der normale ist beschissen (Kugeln gehen daneben, selbst wenn du genau drauf zielst) berm mit dem kann man wie mit dem Titanfall 1 Wingman stationäre Leute quer über die Map snipen. Das Ding ist nicht Hitsan, aber mit vorhalten kann man das kompensieren.

Ich!
Aber das weißt du ja :blushed:
Wir haben es noch nicht geschafft zusammen zu spielen.

Samstag Abend und Sonntag hätte ich zeit
 
Ich muss unbedingt mal wieder zocken. Zum Release bei der wenigen Zeit die ich habe doch echt viel gespielt. Ich bin jetzt aber glaube ich komplett raus. Aber man kann mich gerne hinzufügen.
 
Ich!
Aber das weißt du ja :blushed:
Wir haben es noch nicht geschafft zusammen zu spielen.

Samstag Abend und Sonntag hätte ich zeit

Bin dabei :)

Patchnotes für das kommende Life Fire Update https://forums.titanfall.com/en-us/discussion/10528/patch-notes-for-live-fire-update

Kurzfassung:

Live Fire Spielmodus, 6 vs 6 Eliminierung nur mit Piloten auf zwei dafür gemachten Maps
Fraktionsführer (der Typ am Anfang im Schiff) haben neue Sprüche drauf
Mixtape Matchmaking: Mehrere Spielmodi anwählen, Spiel wechselt zwischen Ihnen.
Tasten lassen sich jet beliebig belegen
Kriechen Knopf kann von umschalten auf festgehalten geändert werden
Anvisieren kann von festhalten auf umschalten geändert werden
Auto Rodeo kann deaktiviert werden
Filmkorn Slider


Tone Nerf:
Weniger Core Schäaden
Sonar Puls mit längerer Aufladezeit
40mm Kanone hat kleinere Projektile

Devotion Nerf:

Weniger Schaden auf große Entfernung
Streut mehr

MGW Nerf:

Granaten fliegen langsamer, explodieren später nach Aufprall

---------------

IMO: Hemlock wird die Nachfolge der Devotion antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel los ist ja gerade nichtmehr... weltweit gerade 3800 spieler. das ist ja blops 2 wii u level... :/

warum gibt es eigentlich zwei frankfurt server? das teilt doch auch die user oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Wink*

Und ich bin jetzt gerade Online. Gamertag "Blitzkrieg Flo". Bin öfter anzutreffen, wenn du mich online siehts scheu dich nicht ne Einladung raus zu hauen oder in die Party zu kommen.

An der Stelle auch von mir die Frage: Noch mehr CWler auf Xbox One unterwegs? Interesse vielleicht einmal die Woche als großes Team anzutreten?

Edit: Warum hab ich Idiot eigentlich so lange den Wingman Elite ignoriert? Der normale ist beschissen (Kugeln gehen daneben, selbst wenn du genau drauf zielst) berm mit dem kann man wie mit dem Titanfall 1 Wingman stationäre Leute quer über die Map snipen. Das Ding ist nicht Hitsan, aber mit vorhalten kann man das kompensieren.
Alles klar, dann adde ich dich :)
 
viel los ist ja gerade nichtmehr... weltweit gerade 3800 spieler. das ist ja blops 2 wii u level... :/

warum gibt es eigentlich zwei frankfurt server? das teilt doch auch die user oder?

Mehrere Anbieter falls mal einer ausfällt. Sinnvoller wäre tatsächlich Frankfurt und Niederlande zusammen zu fassen, auf die 5 ms Latenz ist geschissen wenn der Playerpool größer wird.

Edit: Mit der Devotion und Partikelwand ist alles in Ordnung :kruemel:

6M7hTTZ.jpg


Ich hab ne Arschloch Klasse für Chrashsite. Da ist flankieren einfach nur eine Qual solange sich die Fronten nicht verschoben sind, also hab ich die Arschlochklasse. Kann nicht sein das ich mit rumpimmeln bessere Runden mache als durchschnittliche wenn ich mit der EVA rum laufe.

Edit 3765:

Hemlock Nerf kommt mit dem Lifefire Update

I made an official post but of course you guys catch this stuff super fast. It's frightening.

Specifically, we'll be making the following adjustments to Hemlock:

Overall damage adjusted so you can't one shot burst to the body and get a kill.
Reduced damage from range for non-Amped and Amped versions.

Körpertreffer machen weniger Schaden, Kills mit einem Burst erfordern Headshots. Ich hoffe das ist nicht zu viel, auch wenn ich grundsätzlich einverstanden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich, morgen erscheint das Live Fire Update.

Für die, die es nicht mitbekommen haben: Gestern Abend wurde zudem angekündigt, dass die Hemlok zum Live Fire Update ebenfalls generft wird. (Siehe TogeFlows Edit, erst jetzt gesehen.) Yes!

Die G2 wird dann wohl übernehmen. Ich bin wahrscheinlich der einzige mit dieser Meinung, aber imo ist die R201 auch OP. Der Aim Assist bei den Assault Rifles ist einfach zu heftig. Hätte man halt einfach den mal etwas mehr auf SMG-Niveau runtergeschraubt, wäre alles schon viel erträglicher gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend: Doppel XP bis Montag, leider nur im Lifefire Modus

Ich hab heute die Chance meines Lebens verpatzt :sad5:

[video5]http://i.imgur.com/GUdLe5i.mp4[/video5]

Wäre der Gravity Star ein paar Meter weiter geflogen und ich schneller reagiert (war total überrascht), hätte das fast ein Team Wipe sein können. Aber undankbar bin ich trotzdem nicht :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, finde ja immer noch, dass sie ne große Chance verpasst haben, die DLCs im Jänner und Februar zu bringen, aber hat wohl einfach Zeit gebraucht. Im März kommt jetzt so viel, zumindest gut dass es noch diese Woche erscheint.

Hemlok-Nerf bin ich skeptisch, wie gesagt gerade wenn man der Waffe die Stärke aus der Entfernung nimmt, kann man sie auch schnell nutzlos machen. Ist halt ne Salvenwaffe mit dementsprechender Feuerrate, da macht in so nem Spiel, wo selbst SMGs schnell nen Gegner legen 1 Treffer mehr schon sehr viel aus. Hoffe man nerft jetzt nicht einfach jeden Monat die neue beste Waffe. Die Volt hat man zb jetzt in die Nutzlosigkeit nach hinten geworfen, das war imo auch zu viel des Guten, vor allem weil sie auf Konsole finde ich nie so überragend war.
 
Titanfall 2 und Battlefield 1 beide als Deluxe Edition im Bundle gerade für 43,60€ im PSN mit Guthabenkarte von CD Keys gekauft :D Ist gerade im Sale für 49,99€!

Erst mal laden und dann bin ich sehr gespannt auf T2 auf der PS4 PRO!
 
Ist eigentlich klar was nach alles an Conent kommt, z.B. neue Titans?
Irgendwie komme ich von dem Spiel nicht mehr los, muss nachher mal den neuen Modus testen :-D
 
Zurück
Top Bottom