PS4/XOne/PC Titanfall 2

Damals kurz nach dem Release ja, aktuell nicht.

MP ist natürlich auch Klasse, bin aber mehr der SP Spieler ^^
Der Multiplayer hat lange unter Angriffen gelitten. Hing mit Frust gegenüber Apex zusammen. Hatte damals viel Spaß mit dem Ding, vielleicht kommt irgendwann doch noch ein dritter Teil der nicht selten Blöd zwischen Call of Duty und Battlefield platziert wird.

Die letzten paar Levels waren ja nochmal richtig bombastisch und hatten immer coolere, ausgefeiltere Platform Passagen :awesome:

Habe im laufe der Zeit relativ viel vom Spiel vergessen und es hat sich so für mich fast wie ein neues Spiel angefühlt.

Für mich zusammen mit Infinite Warfare die beste Shooter Kampagne der PS4/One Ära.
Lustig dass beide Spiele praktisch gleichzeitig erschienen sind ^^

• Lob
Reaktionen: New
Teil 2 hat für mich immer noch eine der besten Einzelspielerkampagnen, nicht zu lang, geiles pacing und kreative Spielmechaniken.
Auch den MP habe ich gesuchtet. Werde es niemals verstehen, wie man den Teil zwischen CoD und Battlefield veröffentlichen konnte.
Von daher: Ein 3. Teil wäre ein Traum.

Teil 2 hat für mich immer noch eine der besten Einzelspielerkampagnen, nicht zu lang, geiles pacing und kreative Spielmechaniken.
Auch den MP habe ich gesuchtet. Werde es niemals verstehen, wie man den Teil zwischen CoD und Battlefield veröffentlichen konnte.
Von daher: Ein 3. Teil wäre ein Traum.

Bin ich voll bei dir. Wobei ich BF und CoD links liegen gelassen habe :D aber ja, unbegreiflich.
Jede Minute in der Kampagne genossen, zweimal durchgesuchtet kurz hintereinander.

TF3 kann kommen!!!

Bin ich voll bei dir. Wobei ich BF und CoD links liegen gelassen habe :D aber ja, unbegreiflich.
Jede Minute in der Kampagne genossen, zweimal durchgesuchtet kurz hintereinander.

TF3 kann kommen!!!
Butterweiches Movement, die Waffen fühlen sich einfach befriedigend an und es hat (imo) den besten SP-Level mit Effect and Cause und BT ist einfach cool.
Jetzt habe ich wieder Bock auf das Spiel :D
Und Teil 3 kann theoretisch mit BT weiter gehen. Sein KI-Modul scheint in Coopers Helm überlebt zu haben.

TF3 wöre ein Megaton für mich.

Respawn kann Shooter Mechaniken , mit den Jedi Games bin ich nie richtig warm geworden was das Gameplay angeht.

Zurück
Top Bottom