PS4/XOne/PC Titanfall 2

Damals kurz nach dem Release ja, aktuell nicht.

MP ist natürlich auch Klasse, bin aber mehr der SP Spieler ^^
Der Multiplayer hat lange unter Angriffen gelitten. Hing mit Frust gegenüber Apex zusammen. Hatte damals viel Spaß mit dem Ding, vielleicht kommt irgendwann doch noch ein dritter Teil der nicht selten Blöd zwischen Call of Duty und Battlefield platziert wird.
 
Ein drittel Teil wäre schon mega cool.

Evtl. wird ja aus den Überresten vom Mandalorian Game noch was gebastelt 🤞
 
Die letzten paar Levels waren ja nochmal richtig bombastisch und hatten immer coolere, ausgefeiltere Platform Passagen :awesome:

Habe im laufe der Zeit relativ viel vom Spiel vergessen und es hat sich so für mich fast wie ein neues Spiel angefühlt.

Für mich zusammen mit Infinite Warfare die beste Shooter Kampagne der PS4/One Ära.
Lustig dass beide Spiele praktisch gleichzeitig erschienen sind ^^
 
Zurück
Top Bottom