Tipps und Beratung zu einem neuen LCD/LED full HD TV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dodoran

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
2.333
Wie schon im Titel gesagt, suche ich einen neuen Fernseher. Leider kenne ich mich mit der Materie so gut wie gar nicht aus, und will auch nicht komischen Saturn Mitarbeitern die eh nur verkaufen wollen sozusagen das Zepter in die Hand geben. Fakt ist, dass ich noch einen ganz alten Röhren Fernseher habe, und nun ein enuer her muss, weil sich dieser nicht mal mehr anschalten lässt.

Hier noch ein paar Eckdaten.

Ich sitze ca. 3 - 4 meter weg vom Fernseher
Ich zocke sehr viel auf dem TV
ich brauche nicht unbedingt 3D, ich hab nämlich nur ein eingeschränktes 3d Sehvermögen
Full HD hingegen ist ein Muss
In meinem Zimmer fällt oft die Sonne rein, kann ich aber mit Jallousinen verdunkeln
DVD und Video schau ich weniger auf dem TV, würde aber wohl mit einem guten fernseher dann öfter kommen, aber das Gamen ist mir wichtiger

ich hoffe das reicht an Daten, und ich wäre wirklich extrem dankbar wenn mir da jemand Tipps geben kann. Eigentlich will ich nich ganz gerne vor Freitag einen neuen, aber ob ich das schaffe ist mal dahin gestellt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom